Endlich mal ein Interview von Sonck und ich kann ihn sehr gut verstehen. Was er sagt, z.B. dass er keine Chancen bekommen hat, indem er mehrere Spiele hintereinander aufgestellt wurde, ist doch richtig. Das haben ich und auch schon viele andere User hier geschrieben. Ich finde es daher absolut lachhaft, wie sich einige User hier anstellen, z.B. Edler Borusse haut hier einen Mist nach dem anderen vom Stapel und amüsiert sich z.B. über Soncks Verletzungsmisere Dann kann man ja jeden Fussballer, der sich was bricht, als Memme darstellen, wenn er mal ausfällt.

Ebenso hat Sonck doch recht, dass er nochmals betont, weiter für Gladbach zu spielen, auch in der 2. Liga. Aber nein, auch da versucht man wieder ihn zu beleidigen oder lächerlich zu machen. Er redet nicht um den heißen Brei bzw. leiert Phrasen runter, ohne seine eigene Meinung zu äußern.
Das Bild von JL wird da zudem nochmals bestätigt. Das JL die Dinge dreht und wendet, wie er will, dass er es nicht so genau mit der Wahrheit hält, ist ja nichts Neues.