1. FC Köln
- raute56
Re: 1. FC Köln
Angeblich haben Boyz, WH und Co 700 Maleranzüge bestellt. Angeblich herrscht in der Szene auch Frust, dass nur die 20 bis 30 Männeken auf den Platz gelaufen sind. Geplant war wohl ein größerer Platzsturm.
- purple haze
Das dachte ich mir schon als die flöten auf den Platz liefen und sich dann erbärmlichst nach den anderen erbärmlichen umschauten...das wäre eine Katastrophe geworden.
-
0:2 zur Halbzeit hinten im Pokal.
Das könnte noch ganz ganz eng werden für die Böcke diese Saison. Denke mal, das ein Pokal-Aus (gerade auch gegen einen machbaren Gegner) ein weiterer starker Rückschlag wäre.
Mir gefällts aber

Das könnte noch ganz ganz eng werden für die Böcke diese Saison. Denke mal, das ein Pokal-Aus (gerade auch gegen einen machbaren Gegner) ein weiterer starker Rückschlag wäre.
Mir gefällts aber

-
Diese Heinis in ihren Kostümen haben es doc tatsächlich geschafft auf lange Sicht den Ruf "ihres" Vereins massiv zu beschädigen. Ein riesengroßes Kompliment geht dabei auch an unsere Fans die sich in der Nord nicht haben provozieren lassen.
das war in meinen Augen auch keine Selbstverständlichkeit! Mir tun nur die echten und wahren Fans leid die alle in einen Topf geworfen werden.
Wird noch mal spannend im Breisgau, Anschluß in der vorletzten Minute. Drüber freuen tun sich wohl wenige, wollten ja boykottieren die Dumpfbacken.
das war in meinen Augen auch keine Selbstverständlichkeit! Mir tun nur die echten und wahren Fans leid die alle in einen Topf geworfen werden.
Wird noch mal spannend im Breisgau, Anschluß in der vorletzten Minute. Drüber freuen tun sich wohl wenige, wollten ja boykottieren die Dumpfbacken.
Ich verabschiede mich mal artig von euch,kann mir das was von "meinem" Verein als Profifussball angeboten wird bis Ende der Saison nicht mehr mitansehen.Statt besser wird es immer schlimmer alles auf Zufall aufgebaut .Das ist ja schon länger so und hab den Eindruck das sich da auch im Laufe der Saison nichts mehr ändert
Macht es gut und noch viel Erfolg in der Liga

Macht es gut und noch viel Erfolg in der Liga

- Volker Danner
kopf hoch, sammy68.. kommen auch wieder bessere Spieltage für euch!
schade das du dich von hier verabschiedest.. hoffentlich nicht für immer!?

schade das du dich von hier verabschiedest.. hoffentlich nicht für immer!?
- Borusse 61
Wenn sich der FC nicht bald fängt sehe ich schwarz für ihn !
@Volker Danner,für immer hoffe ich nicht 
Momentan fehlt mir der Antrieb über den FC zu schreiben,es gibt ja zum derzeitigen Zeitpunkt nichts positives zu berichten ,sportlich scheint es den Bach runterzugehen und ich habe den Eindruck ,das die Verantwortlichen das zu blauäugig sehen. Leider stelle ich bei mir fest das es mir gerade egal zu sein scheint was die Leistung auf dem Platz ,noch das fehlende konsequente Eingreifen im Bezug auf einige"fans" betrifft
Der Fußball der von uns in der Bundesliga geboten wird macht mir so keinen Spaß . Auch wenn uns die Kohle fehlt,wenn man sieht wie manche Profis ihr Alibigekicke durchziehen ohne das von Vereinseite mal dazwischengeschlagen wird ,da kann man einfach nicht mehr sagen noch Fehlen einem die Argumente diese Leistung zu verteidigen.
Bis denne,Sammy.

Momentan fehlt mir der Antrieb über den FC zu schreiben,es gibt ja zum derzeitigen Zeitpunkt nichts positives zu berichten ,sportlich scheint es den Bach runterzugehen und ich habe den Eindruck ,das die Verantwortlichen das zu blauäugig sehen. Leider stelle ich bei mir fest das es mir gerade egal zu sein scheint was die Leistung auf dem Platz ,noch das fehlende konsequente Eingreifen im Bezug auf einige"fans" betrifft

Der Fußball der von uns in der Bundesliga geboten wird macht mir so keinen Spaß . Auch wenn uns die Kohle fehlt,wenn man sieht wie manche Profis ihr Alibigekicke durchziehen ohne das von Vereinseite mal dazwischengeschlagen wird ,da kann man einfach nicht mehr sagen noch Fehlen einem die Argumente diese Leistung zu verteidigen.
Bis denne,Sammy.
Zum Glück wird deren Fußball nicht belohnt. Bitte absteigen.Borusse 61 hat geschrieben:Wenn sich der FC nicht bald fängt sehe ich schwarz für ihn !
- stuppartralf
@sammy68
schade das du dich verabschieden willst. selten einen kölner gelesen, der so vernünftig u. objektiv schreibt u. mit dem man vernünftig diskutieren kann. solche leute sind im borussia-forum gern gesehen u. willkommen. vllt. überlegst du es dir ja auch noch mal!!!!
schade das du dich verabschieden willst. selten einen kölner gelesen, der so vernünftig u. objektiv schreibt u. mit dem man vernünftig diskutieren kann. solche leute sind im borussia-forum gern gesehen u. willkommen. vllt. überlegst du es dir ja auch noch mal!!!!
-
Bin sehr gespannt wie man nun weiter vorgeht. Wird man am Trainer festhalten bis zum bitteren Ende? Oder zieht man irgendwann die Reissleine?
- Oldenburger
was denn für fussball ?nicklos hat geschrieben: Zum Glück wird deren Fußball nicht belohnt. Bitte absteigen.
da spielten die ziegen ja unter soldo einen besseren ball.
wenn ich den brecko da rumlaufen sehe, frage ich mich immer was der über jeden trainer weiß, dass er immer wieder spielt

- Volker Danner
Manager Schmadtke warnt vor Verunsicherung beim 1. FC Köln
Trotz der Serie von sechs Pflichtspielen ohne Sieg mahnt Jörg Schmadtke Ruhe beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln an. „Du darfst von außen nichts an dich heranlassen. Dass Verunsicherung in den Club rein kriecht, darf uns nicht passieren“, sagte Schmadtke dem „kicker“ (Donnerstag).
http://www.wz-newsline.de/lokales/bursc ... -1.1881061
Trotz der Serie von sechs Pflichtspielen ohne Sieg mahnt Jörg Schmadtke Ruhe beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln an. „Du darfst von außen nichts an dich heranlassen. Dass Verunsicherung in den Club rein kriecht, darf uns nicht passieren“, sagte Schmadtke dem „kicker“ (Donnerstag).
http://www.wz-newsline.de/lokales/bursc ... -1.1881061
-
https://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU
ps: Die Verunsicherung ist schon längst da
Ob diese offizielle Aussage von ihm förderlich ist, weiß ich auch nicht so genau

ps: Die Verunsicherung ist schon längst da

Ob diese offizielle Aussage von ihm förderlich ist, weiß ich auch nicht so genau
So rechts und links von mir kriecht nicht nur Verunsicherung in die Gesichter der FC-Fans - das ist blanke Angst..... 

Quelle: Bild.deKöln: Stadion-Verbote aufgehoben
Köln hat 6 der 45 nach den Derby-Krawallen in Mönchengladbach ausgesprochenen Stadionverbote wieder aufgehoben. Der Verein teilte mit, die Betroffenen hätten „der Stadionkommission des 1. FC Köln glaubwürdig vermitteln können, dass die Maßnahme eines Stadionverbots in ihrem Fall nicht gerechtfertigt ist.“
Das war ja klar, dass sie wieder zurückrudern.
- Oldenburger
das ging ja fix
heisst auf gut deutsch:wenn keiner mehr drüber redet werden alle aufgehoben.oder jede woche so 5 bis 10 werden begnadigt.
typisch köln als tiger abspringen und als verlauster bettvorleger landen.mit verlaust meine ich das die schläger und platzstürmer die läuse im pelz des vereins sind.
ich würde borussia nun raten,falls der fc nicht absteigt,keine gästefans aus köln zuzulassen.
sicher ist sicher.
typisch köln als tiger abspringen und als verlauster bettvorleger landen.mit verlaust meine ich das die schläger und platzstürmer die läuse im pelz des vereins sind.
ich würde borussia nun raten,falls der fc nicht absteigt,keine gästefans aus köln zuzulassen.
sicher ist sicher.

- Raute im Herzen
Hui, das ging ja schnell. Weiter so! 

- Oldenburger
niemanden wünsche ich dem abstieg mehr.
bitte 2-3 hintereinander und dieses nur aus sicherheitsgründen für menschen die in ruhe fussball schauen möchten
bitte 2-3 hintereinander und dieses nur aus sicherheitsgründen für menschen die in ruhe fussball schauen möchten