Ramy Bensebaini [25]
- raute56
Re: Ramy Bensebaini [25]
Also: Guerreiro ist verletzungsanfällig und hat Probleme in der Rückwärtsbewegung. Dann kann Bense ja spielen, wenn Guerreiro nicht verletzt ist und umgekehrt. Oder beide sind gleichzeitig verletzt….
Die Probleme haben sie dann immer noch.
Die Probleme haben sie dann immer noch.
gute Reisedesud hat geschrieben: ↑27.10.2022 17:25 Borussia Dortmund hat sein Werben um Ramy Bensebaini wieder intensiviert. Der Linksverteidiger könnte bereits im Winter von Gladbach zum BVB wechseln.
https://www.90min.de/posts/werben-inten ... bensebaini
naja ich sag mal so... da gehört die Mannschaft auch hin... das muss/sollte man schon Realistisch sehen und werten...Respektschelle hat geschrieben: ↑22.10.2022 23:02 Absolut richtig! Insbesondere in der Defensive brauchen wir jetzt Stabilität. Ansonsten landen wir ganz schnell im Niemandsland der Tabelle, oder sogar nocht schlimmer.
Wenn man wirklich noch eine Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich erzielen kann, darf man nicht zögern. Bense hat keinen Bock mehr auf Borussia, also soll er sein Glück bei der Pest suchen. Am Saisonende ist er eh weg.
Ich werde ihn allerdings schwer vermissen. Als Fußballer genau mein Typ, inklu extremer Leistungsausschläge!
Ich werde ihn allerdings schwer vermissen. Als Fußballer genau mein Typ, inklu extremer Leistungsausschläge!
Seh ich auch so. Seine extremen Leistungsausschläge verhindern halt das er bei einem richtig guten Top Verein wie Bayern, Real, Liverpool nach uns landet. Bei dem Schw.-Gel. wird man dann sehen wo die Reise hin geht
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.10.2022 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
2stellig halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, das wird keiner zahlen sechs Monate vor Vertragsende. Haben wir ja auch bei Zak gesehenthommes hat geschrieben: ↑28.10.2022 07:37 Wenn man wirklich noch eine Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich erzielen kann, darf man nicht zögern. Bense hat keinen Bock mehr auf Borussia, also soll er sein Glück bei der Pest suchen. Am Saisonende ist er eh weg.
Denke realistisch sind um die 7-8 plus Boni.
- BorussiaMG4ever
Selbst die sehe ich bei einem wechsel innerhalb der bundesliga nicht.
Wenns am ende 5 mio würden, wäre ich zufrieden angesichts des auslaufenden vertrags.
Wenns am ende 5 mio würden, wäre ich zufrieden angesichts des auslaufenden vertrags.
Glaube nicht dass es ihn in der BL hält.
Der will ins Ausland.
Der will ins Ausland.
Dortmund ist doch Ausland 

- fussballfreund2
deutschland ist doch ausland für ihn
England wird sein ziel sein und nicht dortmund um da einen haufen nur zu vergrössern.
Meinst du?
Scheinbar ist Dortmund für viele Fußballer ein reizbarer Ort. Frag mich nicht warum.
Scheinbar ist Dortmund für viele Fußballer ein reizbarer Ort. Frag mich nicht warum.

-
Dort erfährt man halt echte Liebe 

- Nocturne652
Bei Dortmund bin ich auch reizbar. 

-
Naja Dortmund. Wenn ich das Theater von Hazard nun mit Ramy vergleiche denke ich nicht dass Bensebaini letzten Sommer *mit allen Mittel* einen Vereinswechsel zu den Mayas forcierte. *Hätte* er *gewollt* wäre er wohl gegangen. Kann mir vorstellen dass sein Ziel über kurz oder lang die Premier League sein wird. Für einen Nordafrikaner das A und O. Beispiele gibt es ja. mahrez, der Algerier von LeHavre, Mo Salah vom FC Basel auf die Insel. Wird sicher auch Ramy interessieren und wohl weniger Bundesliga bei einem Wechsel.
Auch in England sind gute LV Mangelware, so wartet er vielleicht auf diesen einen *Traditionsklub*. (Spekulation)
Auch in England sind gute LV Mangelware, so wartet er vielleicht auf diesen einen *Traditionsklub*. (Spekulation)
-
Bensebaini wollte immer mal für Manu spielen wegen der Stimmung in deren Stadion.Es gibt auch ein You Tube Video wo er sich mal so geäussert hatte.
Dortmund kann ich mir nur vorstellen wenn Bensebaini keine Möglichkeit sieht nach Manu zu wechseln, wegen der Stehplatztribüne.
Bensebaini geniesst es ja vor solch einer Stimmung zu spielen
Das der Verein dann auch erfolgreich sein sollte -selbstredend
Dortmund kann ich mir nur vorstellen wenn Bensebaini keine Möglichkeit sieht nach Manu zu wechseln, wegen der Stehplatztribüne.
-
- {BlacKHawk}
Kann mich auch an die Aussage von Bensebaini erinnern bezüglich ManU. ManU ist dort aber ausreichend aufgestellt mit Shaw, Malacia und Eigengewächs Williams. Deshalb glaube ich wird er durchaus andere Alternativen in Betracht ziehen (müssen?). Ob das unbedingt die Schwarz-Gelben sein werden (müssen?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑29.10.2022 05:54 Bensebaini wollte immer mal für Manu spielen wegen der Stimmung in deren Stadion.Es gibt auch ein You Tube Video wo er sich mal so geäussert hatte.

Defensiv das beste Spiel von Bensebaini diese Saison, hat sich auch mit Vorstößen zurückgehalten. Aber hilft alles nix wenn man am Ende trotzdem mit leeren Händen da steht. Die Chance auf einen Verbleib von ihm ist nach diesem Spiel nochmal geringer geworden.