Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Hat auf mich bis zum Tor lustlos gewirkt. Schwacher Sprint beim 1 gegen 1, so gut wie kaum gepresst. Später wurde es etwas besser. Eigentlich spielen wir momentan nur mit einem Stürmer derzeit. Der 2. der neben Embolo auf dem Platz steht ist körperlich anwesend, aber vom Kopf her nicht auf dem Platz. Egal ob Plea oder Thuram läuferisch und kämpferisch ist das gar nichts was die beiden da bringen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 18.12.2021 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Einsatz beim Meckern gegen Herrmann in Halbzeit 1.
Er sollte langsam mal selber seine Form hinterfragen.
Er sollte langsam mal selber seine Form hinterfragen.
- Titus Tuborg
Ich denke, beiden Seiten wäre geholfen, wenn er jetzt wechseln würde...
Seine Aktion wo er den Ball kurz vorm Seitenaus falsch einschätzt und dann den Ball gegen die Bande donnert damit er wieder weit ins Spielfeld rollt spricht Bände.
Neben seiner überschaubaren Leistungsprotokoll , fällt mal wieder auf, dass er nach spätestens 70 Minuten vollkommen platt zu sein scheint. Das verfolgt ihn bereits von Beginn an. In letzter Zeit bekommt man aber den Eindruck, dass er sich im Gegensatz zu früher physisch gar nicht so reinhängt. Tja ein Abgang im Sommer wäre wohl das beste gewesen. Aber nur durch viel Pech war der Transfer nicht möglich 

- Nothern_Alex
Schlimm, dass man auf essentielle Fehler erst hingewiesen werden muss.Borusse 61 hat geschrieben: ↑18.12.2021 17:57 @Zami
Dafür hat er ja auch von Chris einen Einlauf bekommen.
- altborussenfan
Sehr enttäuschende Leistung!
Seit diesem unsäglichen Heimspiel gegen Hopp ein Schatten seiner selbst. Schlimm
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Scheint wirklich mit uns abgeschlossen zu haben.
Muss ich als Trainer und Manager aber auch sehen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Na klar!
Ich kritisiere wenig Spieler aber was er heute gezeigt hat ist wirklich bedenklich.
Nach vorne kein Tempo und Durchsetzung , nach hinten keinen Bock.
Ich hoffe wenn Inter ihn noch möchte das sie die letzten Spiele nicht gesehen haben weil dann nehmen die Abstand von einer Verpflichtung.
Nichts. Gar nichts.
Das Ärgern gegen Herrmann war richtig. Der reagierte aber überhaupt nicht. Zeigt mir subtil, dass er auch in der Mannschaft nicht gut dasteht im Moment.
Körperlich nur einmal auf der Höhe und stabil. Da wurde es direkt annähernd gefährlich. Ansonsten wieder viel gefalle und abgekocht werden.
Das Ärgern gegen Herrmann war richtig. Der reagierte aber überhaupt nicht. Zeigt mir subtil, dass er auch in der Mannschaft nicht gut dasteht im Moment.
Körperlich nur einmal auf der Höhe und stabil. Da wurde es direkt annähernd gefährlich. Ansonsten wieder viel gefalle und abgekocht werden.
Dass er nach dreimonatiger Verletzungspause noch nicht der Alte sein kann, das ist klar.
Aber dazu kommt eben die angesprochene offensichtliche Lustlosigkeit, er will weg und ich denke da wird man in der Winterpause eine Lösung finden müssen, macht keinen Sinn.
Aber dazu kommt eben die angesprochene offensichtliche Lustlosigkeit, er will weg und ich denke da wird man in der Winterpause eine Lösung finden müssen, macht keinen Sinn.
Herrmann anschnauzen weil der bei seiner Chance nicht gepasst hat ist das eine. Wenn man aber selbst Scally mehrfach alleine gelassen hat weshalb Voigt gefühlt 4x in Folge Chipbälle auf einen blanken SAP´ler auf unserer linken Seite gespielt hat der sollte mal ganz still sein.
Wo sind nur seine unwiderstehlichen Tempoläufe geblieben. Hat mittlerweile einen Antritt wie ne Wanderdüne.
- fussballfreund2
Das wird nix mehr. Kann sich für unseren Verein nicht mehr motivieren. Das muss man doch sehen???
- Nothern_Alex
Früher waren die ersten 70 Minuten gut. Jetzt sind die ersten 70 Minuten eine einzige Katastrophe und dann baut er ganz ab.
Ja, finde ich auch. Da ist null Schnelligkeit und wie plump er in die Zweikämpfe geht ist echt richtig erschreckend.
Für mich ist seit der Spuck Nummer da eh was kaputtgegangen. Seitdem nie wieder der Alte.