André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Nehmen wir mal an es war Pech (was keiner von uns wirklich glaubt), dann bewerten wir jetzt mal das restliche Spiel von ihm.
Wie fandet ihr das? Etwa gut?
Ich kann ja verstehen wenn man ihn schützen will und wir sind jetzt natürlich alle enttäuscht wegen der Niederlage. Aber auch nüchtern betrachtet muss man doch ehrlich sagen, dass Hahn seit 7 oder 8 Monaten wirklich nur noch auf Drittliganiveau spielt. Das meine ich ja nicht böse, aber es ist so! Technisch ist das wirklich sehr sehr wenig und das Glück erarbeitet er sich inzwischen auch nicht mehr..
Wenn man vor dem Spiel den Namen Hahn auf dem Bogen sieht, dann weiß man schon dass man quasi mit einem Spieler weniger spielt und das schlimme ist ja, dass man jedes mal aufs Neue bestätigt wird..
Er hat uns letzte Rückrunde den Ar... gerettet, ja. Dafür bin ich ihm auch wirklich dankbar aber man muss nunmal sagen dass er da deutlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat und inzwischen habe ich auch den Eindruck dass er da eine ganze Menge Glück hatte.
Wie fandet ihr das? Etwa gut?
Ich kann ja verstehen wenn man ihn schützen will und wir sind jetzt natürlich alle enttäuscht wegen der Niederlage. Aber auch nüchtern betrachtet muss man doch ehrlich sagen, dass Hahn seit 7 oder 8 Monaten wirklich nur noch auf Drittliganiveau spielt. Das meine ich ja nicht böse, aber es ist so! Technisch ist das wirklich sehr sehr wenig und das Glück erarbeitet er sich inzwischen auch nicht mehr..
Wenn man vor dem Spiel den Namen Hahn auf dem Bogen sieht, dann weiß man schon dass man quasi mit einem Spieler weniger spielt und das schlimme ist ja, dass man jedes mal aufs Neue bestätigt wird..
Er hat uns letzte Rückrunde den Ar... gerettet, ja. Dafür bin ich ihm auch wirklich dankbar aber man muss nunmal sagen dass er da deutlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat und inzwischen habe ich auch den Eindruck dass er da eine ganze Menge Glück hatte.
UNFÄHIG von der ersten bis zur letzten MINUTE
und das die gesamte RR , sorry Herr hecking , das ist einfach nur TRAINERVERSAGEN
NOTE 6 / S E C H S
und das die gesamte RR , sorry Herr hecking , das ist einfach nur TRAINERVERSAGEN
NOTE 6 / S E C H S
Was mich nervt ist nicht die Leistung von Hahn, sondern das nicht einmal ein junger Spieler bei diesen sich immer wiederkehrenden Leistungen sogenannter Stammkräfte einmal eine Chance bekommt.
Also der Wille ist da, denke sogar, sehr viel davon. Fast tragisch.
Nie war das Urteil: "Hat sich stets bemüht" zutreffender als bei ihm.
Nie war das Urteil: "Hat sich stets bemüht" zutreffender als bei ihm.
Machst Du jetzt ein Apfel - Birne vergleich.Lupos hat geschrieben: Das ist mir eben auch aufgefallen. Man darf es ruhig konkreter machen. Drmic´wird hier gelobt weil er gegen Köln den Pfosten trifft und wird anschließend wer weiß wie gepuscht und Hahn wird nach dem Pfostentreffer einfach nur Unvermögen bescheinigt.
Das ist schon bemerkenswert.

- Johnny Cache
Schön das du weißt das ich Hahn für ein derart einfaches Abstaubertor gefeiert hätte. Differenzierung ist in diesem Forum echt eine Seltenheit und die Aussagen der einen werden auf die Aussagen der anderen umgelegt um bloß beschönigen zu können das Hahn erneut eine 100%ige ausgelassen hat.Handschuh #33 hat geschrieben:Hätte Hahn das Ding zum 2:3 gemacht, wäre er als Held gefeiert worden
-
Klinke ich gebe dir jetzt auch mal eine 6 die hast du schon lange verdient !Klinke hat geschrieben:UNFÄHIG von der ersten bis zur letzten MINUTE
NOTE 6 / S E C H S
um mal wieder etwas sachlich zu werden:
wäre die Position des Außenverteidigers nichts für ihn? Jetzt mal perspektivisch gesehen... fürs Mittelfeld bzw. Sturm reichen mMn einfach die techn. Fähigkeiten nicht, so leid es mir tut.
wäre die Position des Außenverteidigers nichts für ihn? Jetzt mal perspektivisch gesehen... fürs Mittelfeld bzw. Sturm reichen mMn einfach die techn. Fähigkeiten nicht, so leid es mir tut.
- Johnny Cache

Du willst einen technisch derart limitierten Spieler in Zweikämpfe schicken? Bist du von allen guten geistern verlassen?
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 15.04.2017 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
@Goldenboy
Nur das nicht.............
Nur das nicht.............
das war kein pech , das war glück das er den3Dcad hat geschrieben:Leider Pech beim Pfostenschuss, wären wir da 3-2 in Führung gegangen....
- ball überhaupt traf
- dazu noch den pfosten
für mich sind technisch limitiert und Zweikampfverhalten zwei verschiedene Dinge.Johnny Cache hat geschrieben:![]()
sachlich
Du willst einen technisch derart limitierten Spieler in Zweikämpfe schicken? Bist du von allen guten geistern verlassen?
- Johnny Cache
Ok, ich drück es anders aus: du möchtest einen mit dem Hackebeil in die Abwehr stellen damit wir bloß mehr Elfer gegen uns kriegen? Schon mal überlegt das gerade die technisch limitierten Spieler ein schlechtes Zweikampfverhalten haben?
-
Du sprichst mir aus der Seele.....Handschuh #33 hat geschrieben:Ich finde es langsam zum kotzen, wie die Anonymität des Internet genutzt wird um sich Luft zu machen!
Hätte Hahn das Ding zum 2:3 gemacht, wäre er als Held gefeiert worden, jetzt wird gefordert, dass er verschenkt werden soll und, dass er nie mehr für Borussia spielen soll...
Manchmal wünsche ich mir, dass einige von euch auch an einen anderen Verein verschenkt werden!
Aber es sind auch immer die gleichen user die sich auf diese Art Luft machen......
Das ist ja mit Enttäuschung alleine nicht zu begründen.....
Ich bin ja auch entäuscht kann aber noch differenzieren......
Denke bei denen ist oben einfach was durchgebrannt.....hoffen wir mal das das bis zum nächsten Heimspiel repariert wird^^
- Johnny Cache
yambike58 hat geschrieben:Aber es sind auch immer die gleichen user die sich auf diese Art Luft machen......
Du hast nur einen Zwischensatz gebraucht um dir selbst zu widersprechen. Du differenzierst nicht sondern kritisierst einfach alle die Hahn kritisieren und kehrst sie über einen Kamm. Kannst ja mal meine Posts durchsuchen und schauen wie oft ich mich derart harsch über Spieler äußere. Ich hoffe du ausreichend Zeit!yambike58 hat geschrieben:Ich bin ja auch entäuscht kann aber noch differenzieren......
nein, ich möchte kein Hackebeil in der Abwehr stehen haben. Ich möchte einen robusten, körperbetont spielenden AV haben, der in Zweikämpfen bestehen kann und im Spielverlauf sich 4-5 in die Offensive einschaltet. Das wäre so mein Anforderungsprofil. Daher die Frage, ob man mit dem was bei Andre da ist (Einsatzwille, defensive Zweikampstärke -wenn er am Mann ist) nicht was anderes daraus formen kann.Johnny Cache hat geschrieben:Ok, ich drück es anders aus: du möchtest einen mit dem Hackebeil in die Abwehr stellen damit wir bloß mehr Elfer gegen uns kriegen? Schon mal überlegt das gerade die technisch limitierten Spieler ein schlechtes Zweikampfverhalten haben?
So, mach ich dieses wirklich ? Dann zeig mal bitte auf warum das aus deiner Sicht nicht vergleichbar ist. Etwa weil Drmic´ ein reiner Stürmer ist ? Oder weil wir gegen Köln gewonnen haben und heute verloren ?SFC-fan hat geschrieben:..Machst Du jetzt ein Apfel - Birne vergleich.

- Simonsen Fan
wenn man den Ball fordert und dann aus 3 - 4 Metern nicht in der Lage ist das Tor zu treffen, dann ist das technisches Unvermögen und das hat nichts mit Pech zu tun.
Er kann es einfach nicht und da kann man auch mitlerweile nichts mehr schön oder von Pech reden
Er kann es einfach nicht und da kann man auch mitlerweile nichts mehr schön oder von Pech reden

- Simonsen 1978
Stürmer ohne Anspiel soll am Fließband Tore schießen.....selten so gelacht hier im Forum. Wir bekommen keine Bälle zu den Stürmern aber Hahn soll treffen. Im Gegensatz zu Drmic steht Hahn an den richtigen Stellen in den Schnittstellen und beschäftigt jeden Verteidiger.
Der Junge hatte nahezu keine Einsatzzeiten und wir aber hier in Grund und Boden verdammt.
Darf ich mal an letzte Saison erinnern? Mein Gott ist das manchmal ein niedriges Niveau hier.
Der Junge hatte nahezu keine Einsatzzeiten und wir aber hier in Grund und Boden verdammt.
Darf ich mal an letzte Saison erinnern? Mein Gott ist das manchmal ein niedriges Niveau hier.
- borussenmario
Eventuell, weil es gar nicht die gleichen Personen waren, die bei es dem einen so, bei dem anderen anders bewertet habenLupos hat geschrieben: So, mach ich dieses wirklich ? Dann zeig mal bitte auf warum das aus deiner Sicht nicht vergleichbar ist. Etwa weil Drmic´ ein reiner Stürmer ist ? Oder weil wir gegen Köln gewonnen haben und heute verloren ?