Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Er wird - wo auch immer er landet - bei uns bis zum Saisonende Vollgas geben. Wer im Publikum vorher pfeift, ist 'ne Pfeife.
Ich finde es mittlerweile auch ziemlich arm, was selbst Borussenfans dem Jungen alles unterstellen wollen.
Ja, er sollte möglicherweise seine Antworten manchmal etwas kürzer fassen oder gar nichts sagen.
Aber ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum die eigenen Fans so über ihn ablästern. Er hat seit der WM in keinster Weise schwächer gespielt, als zuvor und reißt sich in jedem Spiel für uns den XXX auf. Das er vielleicht nicht jedes Spiel ganz fehlerfrei spielt sollte man ihm aber auch verzeihen.
Denn Christoph ist noch sehr jung und er hat bislang in nahezu allen Spielen auf dem Feld gestanden, während viele Spieler häufig nur in der Liga, bzw. Europaliga auflaufen und selbst da sind noch ganz andere am schwächeln.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er fast in jedem Spiel 13 Kilometer abspult, kann man das eine oder andere schwache Spiel noch mehr nachvollziehen.
Letztendlich kann man über ihn sagen was man will, aber ganz sicher nicht, dass er nicht alles für uns gibt und eben sowenig kann man behaupten, dass er sich negativ über Borussia geäußert hätte - ganz im Gegenteil!
Also, lasst ihn endlich in Ruhe weitermachen, es reicht, dass sich die Presse auf ihn eingeschossen hat.
Ja, er sollte möglicherweise seine Antworten manchmal etwas kürzer fassen oder gar nichts sagen.
Aber ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum die eigenen Fans so über ihn ablästern. Er hat seit der WM in keinster Weise schwächer gespielt, als zuvor und reißt sich in jedem Spiel für uns den XXX auf. Das er vielleicht nicht jedes Spiel ganz fehlerfrei spielt sollte man ihm aber auch verzeihen.
Denn Christoph ist noch sehr jung und er hat bislang in nahezu allen Spielen auf dem Feld gestanden, während viele Spieler häufig nur in der Liga, bzw. Europaliga auflaufen und selbst da sind noch ganz andere am schwächeln.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er fast in jedem Spiel 13 Kilometer abspult, kann man das eine oder andere schwache Spiel noch mehr nachvollziehen.
Letztendlich kann man über ihn sagen was man will, aber ganz sicher nicht, dass er nicht alles für uns gibt und eben sowenig kann man behaupten, dass er sich negativ über Borussia geäußert hätte - ganz im Gegenteil!
Also, lasst ihn endlich in Ruhe weitermachen, es reicht, dass sich die Presse auf ihn eingeschossen hat.
- Saxonia Reloaded
genau.Wobbler hat geschrieben:Lies und verstehe
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4730142
Ich hab da mal eine kleine Denksportaufgabe für dich, ok ein wenig helfe ich dir.
Finde den Fehler.
"Aber wenn einer mit 30 Millionen Euro kommt, dann setze ich mit ihm an einen Tisch", fügte Kramer an.
Wir sollten für den Rest der Saison CK weiter anfeuern und uns auch für seinen Einsatz bei unserer Borussia bedanken.Natürlich nur, wenn Er sich auch weiterhin für die Borussia reinhaut und kämpft.Ob Er es jetzt wirklich so gesagt hat,wie Sportbild vermeldet,was Ich persönlich anzweifle,so war uns doch eines wirklich klar.Bayer (die Pillen) würden Ihn nie bei uns belassen,selbst auf die Gefahr hin,daß Er dort kein Stammspieler würde.Bayer würde nie einen Spieler,bei einem direkten Konkurenten lassen,wenn Er eingeschlagen ist.Ausnahme:Bayern.Dieses System haben die Pillen schon seit vielen Jahren.Im Falle Kramer haben selbst Sie nicht mit so einer Weiterentwicklung gerrechnet.Waren aber trotzdem so schlau,diesen Spieler nicht zu verkaufen,denn in der Regel verkaufen die Pillen höchstens alternde Stars an die Konkurenz.Wobei Sie sich bei unserer Borussia mit Oliver Neuville schon einmal verspekuliert haben.
- Saxonia Reloaded
@Tusler
na klar soll man ihn anfeuern solange er bei uns spielt-was denn sonst.
Nur mittlerweile sollte der Verein darauf drängen, dass der Interviewmarathon
ein Ende hat.
na klar soll man ihn anfeuern solange er bei uns spielt-was denn sonst.
Nur mittlerweile sollte der Verein darauf drängen, dass der Interviewmarathon
ein Ende hat.
erbsen zählen?Saxonia Reloaded hat geschrieben:[
"Aber wenn einer mit 30 Millionen Euro kommt, dann setze ich mit ihm an einen Tisch", fügte Kramer an.
dann ist der ganze satz schon mal ein einziger fehler ...
wie gesagt, besser ist es, wenn christoph geht, was hier abgeht ist einfach nur peinlich
- midnightsun71
mitja was du an meiner aussage so lachhaft findest verstehe ich nicht
dementieren=wiedersprechen
anders meinen= ich habs so gesagt aber anders gemeint
dementieren=wiedersprechen
anders meinen= ich habs so gesagt aber anders gemeint
Ein echtes Possenspiel, er gibt zwei Zeitungen komplet verschiedene Interviews! Ich denke der Garay Zusammenprall wirkt noch ein wenig nach!
- Saxonia Reloaded
ne Zami das sind Profis. Die werden geschult im Umgang mit den Medien. Schon als Jugendliche. Als Nationalspieler noch mal garantiert in Extraschichten.Zaman hat geschrieben:
erbsen zählen?
dann ist der ganze satz schon mal ein einziger fehler ...
wie gesagt, besser ist es, wenn christoph geht, was hier abgeht ist einfach nur peinlich
Sowas darf nicht passieren. Das ist diletantisch von vorn bis hinten.
Warum ist es besser wenn er geht. Mir wäre lieber er bleibt. Natürlich nicht für so einen Mondpreis.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4725436
von gestern
"Wir haben mit Sportdirektor Max Eberl, Trainer Lucien Favre und Christoph entschieden, Christoph bis zum Ende der Hinrunde erst mal ein bisschen raus zu nehmen und keine weiteren Interviewanfragen zusätzlich zu denen, die schon länger vereinbart sind, mehr anzunehmen", sagt Aretz. Borussia schiebt dem Medienphänomen einen Riegel vor. "Christoph ist gegenüber den Medien sehr offen. Aber es ist dann doch etwas zu viel geworden", sagt Aretz.
Zumindest der Kicker und RP online waren dann heute schon wieder zusätzlich.
-
Heute morgen im Radio gehört, das der Kicker in seiner letzten Ausgabe die Rückklehr von Kramer zu LEV als sicher meldet.
Bin mal gespannt, ob Eberl und / oder Kramer dazu befragt werden und wie die Aussagen sind.
Bin mal gespannt, ob Eberl und / oder Kramer dazu befragt werden und wie die Aussagen sind.
- Borusse-seit-1973
Saxonia Reloaded hat geschrieben:
Ich hab da mal eine kleine Denksportaufgabe für dich, ok ein wenig helfe ich dir.
Finde den Fehler.
dieses "ICH" ist mir allerdings auch direkt aufgefallen ( aufgestossen).
Dieses kleine Personalpronomen bestehend aus lediglich 3 Buchstaben, lässt die gesamte Aussage, wenn denn so getätigt, in einem ziemlich überheblichen Licht erscheinen. Sorry, aber wenn CK dies wortwörtlich so gesagt haben sollte...oha !
- Kwiatkowski
In Schweizer Medien kursiert auch die Info, dass Kramer nach dieser Saison wieder für Leverkusen spielen wird.
- Borusse-seit-1973
Edith
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 10.12.2014 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Kwiatkowski
Hier gehts um Gerüchte, der Blick meldet Tatsachen ^^
- Borusse-seit-1973
hab meinen post gerade gelöscht. Hast ja recht
grammatik will gelernt sein, auch in zeitungen ...dann setze ich mit ihm an einen T
ach auf einmal müssen die jungen leute mit der presse wie profis umgehen, weil sie geschult werden .... bei manch anderem jungen spieler hat sich das vor einiger zeit noch anders angehört ...
sorry, aber bei einigen hier ist das sowas von klar, noch vor einem monat die totale begeisterung, nach seinem eigentor fing das ganze an und sein standing war auf einmal verschwunden ... ich finde das ziemlich peinlich ...
- Borusse-seit-1973
Falls er es das so gesagt hat und wie immer diese Aussage dann auch gemeint war sorry, aber dann sollte er sich wirklich mal langsam darauf beschränken was er kann und was er hier machen soll: Fussball spielen bis zum 30.6. ...und dann irgendwo anders.
Dieses Zitat aus der RP geht mir echt auf den Zeiger.
Wobei Zamann Recht hat, grammatikalisch ist der Satz wirklich schräg.
Falls er es das so gesagt hat und wie immer diese Aussage dann auch gemeint war sorry, aber dann sollte er sich wirklich mal langsam darauf beschränken was er kann und was er hier machen soll: Fussball spielen bis zum 30.6. ...und dann irgendwo anders.
Dieses Zitat aus der RP geht mir echt auf den Zeiger.
Wobei Zamann Recht hat, grammatikalisch ist der Satz wirklich schräg.
- Saxonia Reloaded
Mal abgesehen davon, dass die Grammatik schlimm war (in dem Zusammenhang unwichtig), ist die Aussage inhaltlich eine Katastrophe. Dieses "ich" wiederspiegelt wohl seinen derzeitigen Gemütszustand, anstatt sich auf seine Aufgabe morgen zu konzentrieren.Zaman hat geschrieben:
grammatik will gelernt sein, auch in zeitungen ...
ach auf einmal müssen die jungen leute mit der presse wie profis umgehen, weil sie geschult werden .... bei manch anderem jungen spieler hat sich das vor einiger zeit noch anders angehört ...
sorry, aber bei einigen hier ist das sowas von klar, noch vor einem monat die totale begeisterung, nach seinem eigentor fing das ganze an und sein standing war auf einmal verschwunden ... ich finde das ziemlich peinlich ...
Die Jacke in deinem 2 Absatz ziehe ich mir jedenfalls nicht an.
Siehe hier:http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 7#p3546987
Und wenn du dir Aussagen des Vereines gestern ansiehst, so ist das in meinen Augen durchaus eine handfeste Kritik an Christoph´s Umgang mit den Medien.
Und nichts anderes mache ich z.B. hier.
Nur ich verklausuliere es nicht so, sondern sage es direkt.
- EinfachNurIch
Langsam weiß man echt nicht mehr was man noch glauben soll...
Wir wissen doch noch nicht mal, ob Chris das wirklich alles genau SO gesagt/gemeint hat, oder ob die diversen Zeitungen sich das zusammenschreiben wie es ihnen passt oder mal eben eine Aussage so zurecht schreiben, dass es sich "besser" anhört und verkauft.
Oder Chris redet einfach zu sehr drauf los wie ihm der Schnabel gewachsen ist...
Da kann man aber nur spekulieren, es war wohl keiner von uns mit dabei oder kennt ihn so gut um das zu beurteilen!
Chris wäre zu raten, einfach keine Interviews mehr geben die nächste Zeit, fertig!
Dabei kann er im Moment wie's aussieht nur verlieren, egal wie seine Aussagen gemeint sind, irgendwer kriegt es immer in falschen Hals...
Und die Zeit die er noch bei uns ist, wie lang auch immer das noch sein wird, sollte er sich hauptsächlich auf seine Arbeit konzentrieren, alles andere tut ihm nicht wirklich gut, wie man an seiner Leistung vor Kurzem noch gesehen hat...

Wir wissen doch noch nicht mal, ob Chris das wirklich alles genau SO gesagt/gemeint hat, oder ob die diversen Zeitungen sich das zusammenschreiben wie es ihnen passt oder mal eben eine Aussage so zurecht schreiben, dass es sich "besser" anhört und verkauft.
Oder Chris redet einfach zu sehr drauf los wie ihm der Schnabel gewachsen ist...
Da kann man aber nur spekulieren, es war wohl keiner von uns mit dabei oder kennt ihn so gut um das zu beurteilen!
Chris wäre zu raten, einfach keine Interviews mehr geben die nächste Zeit, fertig!
Dabei kann er im Moment wie's aussieht nur verlieren, egal wie seine Aussagen gemeint sind, irgendwer kriegt es immer in falschen Hals...

Und die Zeit die er noch bei uns ist, wie lang auch immer das noch sein wird, sollte er sich hauptsächlich auf seine Arbeit konzentrieren, alles andere tut ihm nicht wirklich gut, wie man an seiner Leistung vor Kurzem noch gesehen hat...
Kramer ist (wenn auch über einen Umweg) Angestellter bei Borussia Mönchengladbach.
Macht er seinen Job gut, spielt er. Macht er seinen Job nicht gut, sitzt er halt auf der Bank wie jeder andere auch. So einfach ist das.
Mit einem Verbleib bei Borussia rechne ich seit dem WM-Finale nicht mehr. So ergeht es uns seit Jahren und wird uns in den nächsten Jahren auch noch beschäftigen. Stolz bin ich darauf, dass er sich bei Borussia weiterentwickelt hat. Mancher Spieler erinnert sich Jahre später an diese Zeit.
Dass man "kübelweise"Schmutz über ihn schüttet, sehe ich nicht. Die Kritik bezügliche seiner gezeigten Leistung kann man (teilweise) nachvollziehen.
"Mich hat das Konzept überzeugt", das regt mich auf. Kann man aber durchaus auch gelassen sehen.
Macht er seinen Job gut, spielt er. Macht er seinen Job nicht gut, sitzt er halt auf der Bank wie jeder andere auch. So einfach ist das.
Mit einem Verbleib bei Borussia rechne ich seit dem WM-Finale nicht mehr. So ergeht es uns seit Jahren und wird uns in den nächsten Jahren auch noch beschäftigen. Stolz bin ich darauf, dass er sich bei Borussia weiterentwickelt hat. Mancher Spieler erinnert sich Jahre später an diese Zeit.
Dass man "kübelweise"Schmutz über ihn schüttet, sehe ich nicht. Die Kritik bezügliche seiner gezeigten Leistung kann man (teilweise) nachvollziehen.
"Mich hat das Konzept überzeugt", das regt mich auf. Kann man aber durchaus auch gelassen sehen.