Michael Bradley

Gesperrt
Borusse aus'm Norden

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.09.2009 11:54

FritzTheCat hat geschrieben:Naja, 4 Spiele...davon zweimal ausgewechselt.

Auswechslungen sind auch keine guter Eintrag in der Bewerbung.
FritzTheCat hat geschrieben:Sicherlich hat er sich da nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir uns doch einig dass er das besser kann.
In der Theorie schon... ich habe ihn schon besser spielen sehen. Aber im Borussiatrikot ist das schon lange her.
FritzTheCat hat geschrieben:Ich hoffe dass es nicht beim Duo Marx/Meeuwis bleibt
Finde ich das Duo so schlecht nicht. Marx ist momentan einer der besten im Team und Meeuwis hat sich stabilisiert.
FritzTheCat hat geschrieben:Im Übrigen gibts es hier deutlich älterere Spieler die schon zwei Jahre lang ihre Chance bekommen ohne den Durchbruch zu schaffen. Das sollte man einem Bradley mit 22 Lenzen dann aber bitteschön auch mal zugestehen.....!
Wie ich schon sagte haben wir aber noch Alternativen auf der 6. (Alberman, Jantschke, Levels, wenn er in Abwehr ersetzt werden kann) Für mich gibt es keinen Grund einen Bradley in der jetzigen Form z.B. einem Alberman vorzuziehen, wenn not am Mann ist. Warum sollte man Bradley mitschleifen und den anderen die Chance verwehren? Das fände ich nicht fair.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.09.2009 12:00

FritzTheCat hat geschrieben:Hey, wieviele gute Spiel hat Matmour gemacht, und den haben wir uns auch geleistet? Setzt das doch mal in Relation bitte, und Matmour ist um Einiges älter.....
Das Argument passt hier einfach nicht. Wenn es darum geht, ob Bradley spielen sollte oder nicht, dann hat Matmour (den ich nebenbei etwas anders einschätze als du) damit gar nichts zu tun. Das kann man im Matmour-Thread diskutieren. Es sei denn es ginge um den Wechsel Matmour <=> Bradley. Aber ich denke das ist wohl nicht der Fall.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 24.09.2009 12:00

fritz
bei karim haben wir nich so viele alternativen
obwohl ich da auch schon gewechselt hätte
keine angst
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2009 12:02

Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Warum sollte man Bradley mitschleifen und den anderen die Chance verwehren? Das fände ich nicht fair.
Weil er in Topform einfach besssere Leisatung abliefern kann als die von Dir genannten. Und als Trainer muss ich sehen dass ich das Optimum aus den Spielern herausholen, also wird da bei Bradley mit Sicherheit was passieren, nach oben hin. Ist aber auch eine Frage der Philosophie, bei mir würde bei ähnlichen Verhältnissen immer der jenige spielen der auch mehr Potenzial hat. Wie will ich sonst das Optimum aus der Mannschaft herausholen?

Was ist schon fair?
:lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2009 12:03

Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Das Argument passt hier einfach nicht.
Doch, weil es einzig eine Sache des Vertrauens ist und das bei anderen Spielern auch so gehandhabt wird!
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.09.2009 12:21

FritzTheCat hat geschrieben:Weil er in Topform einfach besssere Leisatung abliefern kann als die von Dir genannten.
Aber ist nunmal leider alles andere als in Topform. Ich würde sogar sagen, dass er nicht mal in irgendeiner Form ist.
FritzTheCat hat geschrieben:Und als Trainer muss ich sehen dass ich das Optimum aus den Spielern herausholen, also wird da bei Bradley mit Sicherheit was passieren, nach oben hin. Ist aber auch eine Frage der Philosophie, bei mir würde bei ähnlichen Verhältnissen immer der jenige spielen der auch mehr Potenzial hat.
Als Trainer stelle ich die Spieler auf, von denen ich erwarte, dass sie die beste Leistung bringen. Ich kann doch nicht einen Spieler, von dem ich keine Leistung erwarte immer wieder aufstellen, weil er vielleicht irgendwann in zehn Wochen oder so mal wieder ein gutes Spiel machen könnte.... Um Fortschritte zu machen/zu zeigen sind das Training, Testspiele und gelegentliche(!) Chancen in Pflichtspielen da. Diese Chancen hatte Bradley und hat sie nicht genutzt. Also momentan nur Ersatzbank.
FritzTheCat hat geschrieben:Doch, weil es einzig eine Sache des Vertrauens ist
Ich habe kein Vertrauen, dass Bradley am Sonntag eine gute Leistung zeigen könnte, also würde ich ihn nicht aufstellen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2009 12:28

Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Als Trainer stelle ich die Spieler auf, von denen ich erwarte, dass sie die beste Leistung bringen. Ich kann doch nicht einen Spieler, von dem ich keine Leistung erwarte immer wieder aufstellen, weil er vielleicht irgendwann in zehn Wochen oder so mal wieder ein gutes Spiel machen könnte.... Um Fortschritte zu machen/zu zeigen sind das Training, Testspiele und gelegentliche(!) Chancen in Pflichtspielen da. Diese Chancen hatte Bradley und hat sie nicht genutzt. Also momentan nur Ersatzbank.
Ich habe kein Vertrauen, dass Bradley am Sonntag eine gute Leistung zeigen könnte, also würde ich ihn nicht aufstellen.
Das Zerpflücken der Beiträge hast Du Dir schön abgeschaut, ich mag das aber nicht weil es oft aus dem Zusammenhang gerissen wird und dann wird man auf eben diesen einen Satz reduziert! :winker: Außerdem sind diese Treads grausam zu lesen... :mrgreen:

Natürlich kann er ihn nicht aufstellen wenn offensichtlich andere Spieler momentan besser sind! Ist aber offensichtlich keiner da, und unsere Defensive ist alles andere als Sattelfest, mal freundlich schwarz-grün formuliert! Warum also einer nicht funktionierenden Defensive vertrauen?

Ich habe in so viel Spieler kein Vertrauen und die laufen Woche für Woche auf, und nun? :lol:
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.09.2009 12:52

FritzTheCat hat geschrieben:Das Zerpflücken der Beiträge hast Du Dir schön abgeschaut, ich mag das aber nicht weil es oft aus dem Zusammenhang gerissen wird und dann wird man auf eben diesen einen Satz reduziert! :winker: Außerdem sind diese Treads grausam zu lesen... :mrgreen:
Natürlich kann er ihn nicht aufstellen wenn offensichtlich andere Spieler momentan besser sind! Ist aber offensichtlich keiner da, und unsere Defensive ist alles andere als Sattelfest, mal freundlich schwarz-grün formuliert! Warum also einer nicht funktionierenden Defensive vertrauen?
Ich habe in so viel Spieler kein Vertrauen und die laufen Woche für Woche auf, und nun? :lol:
Das Zerpflücken sollte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Falls du dich falsch zitiert fühlst, dann sorry. Aber ich tue dir gerne den gefallen und lasse deinen post diesmal ganz. ich will ja nicht grausam zu dir sein! Bild
Zumindest Marx und Meeuwis sind erheblich besser als Bradley. Auch Levels halte ich momentan für eine stärkere Option für die 6er Position (aber der wird hinten gebraucht). Alberman sollte mal die Chance kriegen in der ersten Mannschaft zu zeigen, dass er vielleicht besser ist. Schlechter als Bradley können die von mir genannten Alternativen momentan mMn kaum sein.
Wer sagt, dass ich von unserer Defensive vollkommen überzeugt bin? Man sollte auf jeden Fall etwas an der Aufstellung ändern! Aber ich bin eben der Meinung, das Bradley absolut nicht das geeignete Mittel ist, auch weil die Defensive mit ihm in zwei von den 6 Saisonspielen 5 der 12 Gegentore bekommen hat. Sein Einsatz bringt keine Verbesserung!
Zu deiner Schlussfrage: Du könntest in den entsprechenden Threads posten, dass du lieber Spieler x auf der Position sehen würdest. :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2009 13:01

Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Das Zerpflücken sollte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Falls du dich falsch zitiert fühlst, dann sorry....Zumindest Marx und Meeuwis sind erheblich besser als Bradley. Auch Levels halte ich momentan für eine stärkere Option für die 6er Position
Nein, hast richtig zitiert, war rein vorsorglich! :winker:

Also Levels, Marx und Meeuwis sind mir alle technisch zu schlecht um einen Sechser wie ich ihn mir vorstelle bekleiden zu können. Das sind mehr oder minder reine Zerstörer die man z-B. einem Galasek an die Seite stellen kann, aber für eine gepflegte Spieleröffnung seltenst zu gebrauchen. Zuviel Arbeiter, zuwenig Spieler.......

Ich denke schon das Bradley da irgendwann reinwachsen kann, von der Veranlagung her sind das für mich Welten zu den genannten Spielern.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 24.09.2009 13:32

FritzTheCat hat geschrieben:Also Levels, Marx und Meeuwis sind mir alle technisch zu schlecht um einen Sechser wie ich ihn mir vorstelle bekleiden zu können. Das sind mehr oder minder reine Zerstörer die man z-B. einem Galasek an die Seite stellen kann, aber für eine gepflegte Spieleröffnung seltenst zu gebrauchen. Zuviel Arbeiter, zuwenig Spieler.......
Ich denke schon das Bradley da irgendwann reinwachsen kann, von der Veranlagung her sind das für mich Welten zu den genannten Spielern.
Ich befürchte, dass wir einen 6er wie du ihn gerne hättest momentan nicht haben. Vielleicht kann Bradley da irgendwann "reinwachsen" und dann soll er von mir aus auch wieder spielen (ich hab nichts gegen einen Bradley in guter Form), aber dieses "reinwachsen" kann momentan nicht im Pflichspiel auf dem Platz passieren. Er schadet der Mannschaft bzw. Andere würden ihr wahrscheinlich mehr helfen oder hätten zumindest eher die Chance verdient "ausprobiert" zu werden. Aufstellen muss man die, die momentan die beste Leistung zeigen. Übrigens Marx ist mMn kein "reiner Zerstörer". Mal ganz davon abgesehen, dass ich überglücklich bin, wenn zumindest mal des Gegners Angriffe vor dem eigenen 16er konsequent "zerstört" würden.

Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir Bradley erstmal "wachsen" lassen, und wenn er wieder frisch grünt, dann wird er wieder eingesetzt? Bis dahin könnte man mal schauen, ob Alberman, Jantschke und Co eine akzeptable Vertretung abgeben, wenn Not am Mann ist.
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 24.09.2009 14:40

FritzTheCat hat geschrieben: Ich denke schon das Bradley da irgendwann reinwachsen kann, von der Veranlagung her sind das für mich Welten zu den genannten Spielern.
Wir hatten schon viele Spieler mit guter Veranlagung oder sogenannte Talente! :(
Bradley hatte genug Möglichkeiten sich zu zeigen.Wenn es spielerisch aufgrund "überspielt"(übrigens für mich nicht nachvollziehbar-ey die gehen ihrem Hobby nach) nicht läuft,kann man sich trotzdem den A.rsch aufreissen und kämpfen.Das lustlose gekicke bzw.Alibifussball geht mir auf die Nerven.
Ich hab bei Bradley noch nie das Gefühl gehabt das er alles gegeben hat.

Zum Thema Veranlagung/Welten zu den sogenannten Spielern:Das bezweifel ich denn das hat er bei uns noch nicht gezeigt!

Wie gesagt wenn es spielerisch nicht läuft kann man zumindest kämpfen !

:bmg:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2009 15:16

Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir Bradley erstmal "wachsen" lassen, und wenn er wieder frisch grünt, dann wird er wieder eingesetzt? Bis dahin könnte man mal schauen, ob Alberman, Jantschke und Co eine akzeptable Vertretung abgeben, wenn Not am Mann ist.
Na logisch, der Bessere soll natürlich spielen, letztendlich geht es nur um Borussia! :winker:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2009 15:18

bor.4ever hat geschrieben:Das lustlose gekicke bzw.Alibifussball geht mir auf die Nerven. Ich hab bei Bradley noch nie das Gefühl gehabt das er alles gegeben hat.
Zum Thema Veranlagung/Welten zu den sogenannten Spielern:Das bezweifel ich denn das hat er bei uns noch nicht gezeigt!
Ja, geht es mir auch! Ich denke aber auch dass Bradley ein anderer Typ ist, den werden wir nie so rennen sehen wie z.B. Matmour.
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 24.09.2009 15:28

@FritzThe Cat :Ja, geht es mir auch! Ich denke aber auch dass Bradley ein anderer Typ ist, den werden wir nie so rennen sehen wie z.B. Matmour.[/quote]

Natürlich ! Sicherlich kann er besser spielen ,manchmal läuft es auch nicht, warum auch immer ! Er sollte aber versuchen über Kampf ins Spiel zu finden.Das man zumindest das Gefühl hat-das er unbedingt will ! Ich würde mich auch für ihn freuen wenn es so gut läuft wie in der Nati.
Guter Rat ist Teuer....

:bmg:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 24.09.2009 16:24

das er es kann wissen wir hier doch wohl alle.

Letzte Saison hat er die Ziegen praktisch alleine abgeschossen. Da wollte man ihm hier sogar ein Denkmal setzen. Gut das es nicht gemacht wurde, denn bis auf einige wenige würde wahrscheinlich mittlerweile der Rest davor pink.......

Ich glaube weiterhin, das er es bei uns packt. Er hängt in einem Loch, und da kommt er auch wieder raus.

Vielleicht sollte man ihn nicht wie hier bereits mehrfach gefordert wiedervom Hof jagen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.09.2009 17:32

yes1969 hat geschrieben:fritz
wieviel gute spiele hat er für uns gemacht
sicher ist er jung und brauch vieleicht die zeit
aber haben wir die zeit uns das leisten zu können
warum nicht , bei den alten räumst du ja auch entsprechende zeit ein ........
Das er s kann zeigt er doch in der nati ....... ihr tut ja so als sei der ein hoffnungsloser anti fußballer ...
yes1969

Beitrag von yes1969 » 24.09.2009 18:15

würde er hier mal das zeigen wie bei der nati
würden solche diskusionen net entstehen
und dein wink auf oli
ist wohl lachhaft
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 25.09.2009 21:11

Bradley hat uns verlassen. Er spielt jetzt beim FC Köln, was auch immer.........

Bild
yes1969

Beitrag von yes1969 » 25.09.2009 22:37

der war gut :lol: :lol:
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 26.09.2009 14:49

Im Grunde sehe ich bei ihm nicht mehr spielerisches Potential als bei Marx, Meeuwis und den anderen Kanonen, die bei uns noch im Mittelfeld herumlaufen.
Was ich bei ihm jedoch sehe ist, dass er in einer starken Saison auf einmal 8 Tore schießen könnte.

Aber zurzeit muss er sich wohl erstmal hinten anstellen. Wohl nicht ganz zu Unrecht.
Gesperrt