FritzTheCat hat geschrieben:Naja, 4 Spiele...davon zweimal ausgewechselt.
Auswechslungen sind auch keine guter Eintrag in der Bewerbung.
In der Theorie schon... ich habe ihn schon besser spielen sehen. Aber im Borussiatrikot ist das schon lange her.FritzTheCat hat geschrieben:Sicherlich hat er sich da nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir uns doch einig dass er das besser kann.
Finde ich das Duo so schlecht nicht. Marx ist momentan einer der besten im Team und Meeuwis hat sich stabilisiert.FritzTheCat hat geschrieben:Ich hoffe dass es nicht beim Duo Marx/Meeuwis bleibt
Wie ich schon sagte haben wir aber noch Alternativen auf der 6. (Alberman, Jantschke, Levels, wenn er in Abwehr ersetzt werden kann) Für mich gibt es keinen Grund einen Bradley in der jetzigen Form z.B. einem Alberman vorzuziehen, wenn not am Mann ist. Warum sollte man Bradley mitschleifen und den anderen die Chance verwehren? Das fände ich nicht fair.FritzTheCat hat geschrieben:Im Übrigen gibts es hier deutlich älterere Spieler die schon zwei Jahre lang ihre Chance bekommen ohne den Durchbruch zu schaffen. Das sollte man einem Bradley mit 22 Lenzen dann aber bitteschön auch mal zugestehen.....!