Wesley Sonck

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.08.2007 12:32

Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung, sorry :oops:
serpico

Beitrag von serpico » 11.08.2007 12:36

HerbertLaumen hat geschrieben: Alles klar, Herr Sonck!
No further comment.
ein JL ist auch nach fehlern befragt worden, und was kamm zurück?

zum damaligen zeitpunkt, habe ich die entscheidungen für richtig empfunden / nicht als fehler empfunden........

@rinne

meinst du nicht, das du einige "sachen" etwas überbewertest. ich persönlich empfand den geistigen ............ eines RK auf der JHV erbärmlicher........ ein PK hat in seiner schelte auch nur die richtigen getroffen? :roll:
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.08.2007 12:40

@HL
Also für mich hört sich das so an, daß der Verein nicht möchte, daß er in der OL spielt wegen seinem Marktwert. Ich verstehe das nicht als einen Wunsch von Sonck.

Es ist doch herrlich, das auf einmal alle so empört sind, wie sich WS über NR und Kahe äußert und dabei selber seit Monaten die größten Miesmacher sind was die beiden betrifft. Eure Scheinheiligkeit ist nicht mehr zu überbieten!

WS hat hier einfach ausgesprochen was jeder sieht und auch fast jeder denkt! Wenn ein Stürmer nicht davon überzeugt ist, daß er besser spielen kann, als die die ihm vorgezogen werden kann er seinen Beruf an den Nagel hängen. Bei vielen von Euch Ehrenmännern hätten wir aber wenige "Stars" im Fußball gesehen, denn die meisten davon passen charakterlich nicht in Euer Weltbild! :roll:
serpico

Beitrag von serpico » 11.08.2007 12:41

HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch, warum er nicht für die U23 spielt: weil es seinem Marktwert schadet :lol: Soviel zu dem Märchen "Sonck ist Fußballer und WILL unbedingt spielen!" :lol:
borussia bekommt keine 5 mios für nen amateurspieler! :wink:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 11.08.2007 12:47

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Manni: Nö, nur wer sagt mir, das Jos nicht was falsch gemacht hat. Wenn du den 100% Beweis hast, sag bitte bescheid :wink: . Alles hier ist reine Spekulation.
Wir wissen nicht, ob Jos was falsch gemacht hat. Wir können aber schon definitiv sagen, dass Wesley im Interview Mist erzählt hat. Ich erinnere nur an den Angriff auf Kahe...
Damit ist Jos schonmal um Welten glaubwürdiger als Sonck.

Zumal Jos im Interesse der Mannschaft handelt und sich so dumme Kindereien gar nicht erlauben kann. Im Gegensatz zu Wes, dem es natürlich daran gelegen ist, für sich das Beste rauszuholen.
serpico hat geschrieben:ein JL ist auch nach fehlern befragt worden, und was kamm zurück?

zum damaligen zeitpunkt, habe ich die entscheidungen für richtig empfunden / nicht als fehler empfunden........
Damit gesteht er ja wohl Fehler ein, er versucht sich nur zu rechtfertigen. Ist doch klar, dass er damals nicht absichtlich den Falschen eingewechselt hat. Wes dagegen sieht gar nichts ein.
Zuletzt geändert von grüner manni am 11.08.2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.08.2007 12:49

Jetzt haben mir die Mods aber einen üblen Streich gespielt. :evil:

Hatte den Thread unter "1. Mannschaft" nicht mehr gefunden und mich schon gefreut, dass Sonck endlich transferiert worden wäre.

Und was ist? Er ist immer noch da. :(
Rinne

Beitrag von Rinne » 11.08.2007 12:54

serpico hat geschrieben: @rinne

meinst du nicht, das du einige "sachen" etwas überbewertest. ich persönlich empfand den geistigen ............ eines RK auf der JHV erbärmlicher........ ein PK hat in seiner schelte auch nur die richtigen getroffen? :roll:
Nö. Ich finde die Aussagen von Wesley im gesamten Interview ziemlich arm.

Auch, dass er behauptet, der Trainer hätte nicht mehr mit ihm geredet. Er selber aber Dinge lediglich über seinen Spieleberater an den Trainer und den Manager weiterleitet.

Ich hatte es schon geschrieben: Für mich zeigt dieses IV deutlich, dass Wesley in keiner Weise verstanden hat, worum es geht. Magst du anders sehen.

P.S. Zum Glück hab ich nie über Kahê und Nando hergezogen und kann mich daher aus Grobis Kritik ausschließen :)
koala

Beitrag von koala » 11.08.2007 12:58

Edel Borusse hat geschrieben:Nicht nur, dass er Rafael und Kahe indirekt die Klasse abspricht
Neiiiiiiiiiiiiin, macht er doch gar nicht ;-)

Sonck bestätigt mich jedes Interview aufs neue, dass er charakterlich allenfalls nach Taka-Tukaland passt.
Zu seiner Verteidigung: Es gibt viel zu viele Spieler, die sich für Gottes Geschenk an den Fußball halten, und noch nichts geleistet haben. Vor allem die junge Generation (mit lieben Grüßen Richtung Berlin). So gesehen ist Sonck nur eine Ausgeburt des Zeitgeists.
Deckendieb*DK

Beitrag von Deckendieb*DK » 11.08.2007 13:04

Ich spendier mal ein paar Taschentücher für den armen Wesley !!! :schildheulnich: :schildironie:

Ich würde den an einen Kreisliga C Verein verschenken. :3dance:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2007 13:17

Wieso wird der Thread als einzigstes verschoben und die von Degen und Zé net? :roll:
Neptun

Beitrag von Neptun » 11.08.2007 13:18

Weil er gesagt hat das er zum Oberligakader gehört. Die anderen beiden eben nicht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2007 13:19

Neptun hat geschrieben:Weil er gesagt
Nur deswegen? :roll: :lol: Zu geil das ganze :peace:
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.08.2007 13:26

ich finds auch lustig ..
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.08.2007 13:28

Mich stört an dem Interview vor allem der Zeitpunkt und Soncks Äusserung, dass er keine Fehler gemacht hätte.

Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2007 13:30

ich seh bis auf die sache mit kahê auch keine ersthaften. :?
was intern abgelaufen ist wissen wir natürlich nicht.

btw: endschuldigt dass ich alles kleinschreibe, bin grad am essen und somit flotter was das tippen angeht. :lol:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 11.08.2007 13:31

mich stört das alle egal was er sagt macht und tut
ihm es negativ auslegen
ist doch auch arm oder
Lysergin

Beitrag von Lysergin » 11.08.2007 14:08

mojo99 hat geschrieben:@HL
Also für mich hört sich das so an, daß der Verein nicht möchte, daß er in der OL spielt wegen seinem Marktwert. Ich verstehe das nicht als einen Wunsch von Sonck.

Es ist doch herrlich, das auf einmal alle so empört sind, wie sich WS über NR und Kahe äußert und dabei selber seit Monaten die größten Miesmacher sind was die beiden betrifft. Eure Scheinheiligkeit ist nicht mehr zu überbieten!

WS hat hier einfach ausgesprochen was jeder sieht und auch fast jeder denkt! Wenn ein Stürmer nicht davon überzeugt ist, daß er besser spielen kann, als die die ihm vorgezogen werden kann er seinen Beruf an den Nagel hängen. Bei vielen von Euch Ehrenmännern hätten wir aber wenige "Stars" im Fußball gesehen, denn die meisten davon passen charakterlich nicht in Euer Weltbild! :roll:
Komplett meine Meinung. Deshalb Fullquote :)

Außerdem was soll Sonck schon groß erzählen, wenn er ein IV macht. Es ist klar, dass diese Fragen kommen. Und er hat IMHO eigentlich keinen konkret mies gemacht, außer dass er scheinbar die genauen Gründe nicht kennt für die Suspendierung. Falls es wirklich einen schwerwiegenden internen Grund gibt, den JL und Ziege bis jetzt einfach nicht genannt haben (wegen Marktwert, Internas etc.) wäre es schon sehr dreist zu behaupten er habe keine Ahnung für den Rausschmiss. Dies wäre wohl wirklich eine hemmungslose Lüge und er wäre ein ziemliches Charakterschwein. Da gebe ich allen, die das sagen recht. Aber wieso sollte er so doof sein und dies behaupten, wenn die Verantwortlichen von Borussia ihn dann einfach an den Karren XXX (*g*) könnten und ihre Version frei erzählen. Sonck müsste da doch dann den kürzeren ziehen. Ich meine die würden sich wohl schlecht extra eine Geschichte über ihn ausdenken. Das wäre ja auch verrückt. Da aber kein konkreter schwerwiegender Grund gennant wird, gibts vielleicht wirklich nichts?!?! Spekulationen über Spekuklationen ;)
Ron26

Beitrag von Ron26 » 11.08.2007 14:21

Also:

- Ziege nennt keine Gründe für die Aussortierung.
- Jos zauberte Woche für Woche dubiosere Gründe für seine Nichtnomminierung aus dem Ärmel
- Neuville und andere Spieler loben Sonck für seinen Trainingseinsatz und keiner seiner Spielerkollegen redet negativ über ihn.
- Sonck hatte ein Gerangel mit Kahe im Training. Dies ist sicher nicht ok, aber wie oft hat ein Olli Kahn schon seine Mitspieler gewürgt? Überall anders gibt es dafür eine Geldstrafe und gut is.
- Sonck hat im Vergleich zu anderen Spielern nie gesagt, dass er sich zu schade für Liga 2 ist.

Hab ich noch Punkte vergessen? Dann vervollständigt mal...

Wie man merkt, bin ich pro Sonck. Ich wüßte aber auch bis jetzt keinen guten Grund warum nicht!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.08.2007 14:27

*Endlosschleife-die-sechshundertsiebenundsiebzigste*
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 11.08.2007 14:30

oh ein neues Fohlen im Stall - dann mal herzlich willkommen :lol:
Gesperrt