Alexander Voigt

Gesperrt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2008 14:52

Kaste hat geschrieben:Hast wohl die Seiten nur überflogen, denn leider ging es ja gar nicht um Voigt!
Zu 1: Nein.
Zu 2: GENAU !!!!!
Kning

Beitrag von Kning » 27.08.2008 14:59

HerbertLaumen hat geschrieben:Kläre uns auf, Kning.
:schildpueh:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 15:01

Kning hat geschrieben: :schildpueh:
Tja, dann :?
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 27.08.2008 15:05

Kning hat geschrieben:...
Da steht nix davon, dass der Trainer IMMER mit ihm geredet hat.
Stelle mir das gerade vor, wie Luhukay den Baumjohann Tag ein, Tag aus zu textet. :lol:
Wäre eine Erklärung dafür, warum der Alex immer neben sich stand.

Sorry, Kning...konnte nicht anders ;)
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.08.2008 15:16

Kaste hat geschrieben:Für mich sollte Voigt jetzt eine Chance bekommen, Jaures wird schon nicht daran zerbrechen, wenn er eine Denkpause erhält und später wieder angreift.
Aha, 2 Spiele Bewährung für jemanden der völlig neu im Team ist sind also Deiner Meinung nach ausreichend?? Das muss man nicht verstehen.... :?
Und was ist wenn AV ebenfalls 2x schlecht spielt? Dann wieder Jaures ranlassen? Tut mir leid, aber das ist doch blinder Aktionismus.
Wenn Jaures bei seiner Verpflichtung von den Medien ein wenig unkritischer hier angekündigt worden wäre, oder meinetwegen als Top Mann, dann würde jeder hier vehement mehr Vertrauen für ihn fordern.
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.08.2008 15:18

Kleffer hat geschrieben:Stelle mir das gerade vor, wie Luhukay den Baumjohann Tag ein, Tag aus zu textet. :lol:
und wenn er schon nicht IMMER mit ihm redet, soll er ihn doch wenigstens abends warm zudecken :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 15:33

Bruno hat geschrieben: Aha, 2 Spiele Bewährung für jemanden der völlig neu im Team ist sind also Deiner Meinung nach ausreichend?? Das muss man nicht verstehen.... :?
Und was ist wenn AV ebenfalls 2x schlecht spielt? Dann wieder Jaures ranlassen? Tut mir leid, aber das ist doch blinder Aktionismus.
Wenn Jaures bei seiner Verpflichtung von den Medien ein wenig unkritischer hier angekündigt worden wäre, oder meinetwegen als Top Mann, dann würde jeder hier vehement mehr Vertrauen für ihn fordern.
Wieso nach 2 Spielen? Er hat im Pokal gespielt und in der Vorbereitung auch, er ist jetzt schon einige Wochen bei uns und hat sich bisher nicht gerade aufgedrängt. Das ist doch kein blinder Aktionismus. Wieviele Bewährungschancen hat er denn verdient? Was ist denn, wenn er im nächsten Spiel entscheidend patzt, muss er dann raus? Ist das dann blinder Aktionismus? Natürlich muss Voigt sich gleichermaßen aufdrängen, sonst ist das alles Makkulatur und ich ziehe meinen Wunsch zurück!

Und man würde für Jaures mehr Vertrauen fordern, wenn er als Top-Mann angekündigt worden wäre? Ich weiß nicht wem das jetzt galt. Aber unterstelle mir bitte nicht solch eine Naivität. Das scheint ja hier normal geworden zu sein. Schrecklich. Für mich geht es jedenfalls nach Leitung und die hat Voigt zumindest letzte Saison gezeigt und Jaures ist sie aus einer Sicht bislang schuldig geblieben.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 27.08.2008 15:34

Bruno hat geschrieben:Aha, 2 Spiele Bewährung für jemanden der völlig neu im Team ist sind also Deiner Meinung nach ausreichend?? Das muss man nicht verstehen.... :?
Wieso eigentlich Bewährung für Jaures??? Der Mann ist doch keine 19 mehr, sondern befindet sich in einem gestandenen Alter mit einer angeblich riesigen Erfahrung. Er hat schon in der Vorbereitung nicht überzeugen können, in der Liga erst recht nicht. Insbesondere hat er nix gezeigt, was der Alex nicht auch kann, im Gegenteil, der Jaures hat sich bekanntlich schon einige Klopper erlaubt.

Warum also Bewährung, wenn man mit Alex Voigt einen hat, der sich in der Vergangenheit bereits bewährt hat? Und im übrigen: Wenn hier irgend jemand als LV Bewährung verdient, dann ja wohl erstmal der Alex, der aus meiner Sicht seinen Teil zum Aufstieg beigetragen hat.

Ich will hier den Jaures nicht vorschnell als Graupe abstempeln, aber aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, ihm letztlich mehr Bewährung einzuräumen als dem Alex!
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 15:36

So kann man das sehen, Carsten Nielsen! :daumenhoch:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.08.2008 15:40

Betrifft nicht nur Jaures, aber wenn wir einem Neuzugang, der bisher nie Buli gespielt hat, keine 2 Spiele mehr geben um sich ein zu gewöhnen, sollten wir in Zukunft nur noch Buli intern einkaufen (welche Kaliber da für uns übrig bleiben würden, kann sich jeder vorstellen). :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 15:44

Ja, so ein Touma wird jetzt dein Fan, CRR. Der durfte z.B. erst einmal gar nicht von Beginn an ran. Überlebt hat er es natürlich trotzdem :wink:

ps. die Bundesliga kennt ja nun wirklich kaum einer unserer Spieler, leider... und der arme Albermann zerbricht jetzt bestimmt, ist nach einem Spiel aus der Mannschaft genommen worden, das war blinder Aktionismus. Und wie sagt HL immer so schön, doppelter Standard, genau... :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.08.2008 15:47

Ich leg hier noch einen ins Diskussionsnest. ..

Ich persönlich bin weder für Jaures noch für Voigt in der Stammelf sondern für Filip Daems.

Das ist nämlich unser bester Linksverteidiger den wir haben.
Zisel

Beitrag von Zisel » 27.08.2008 15:49

Das ist, so glaube ich zumindest, nahezu Mehrheitsmeinung, bb.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 15:49

Kaste hat geschrieben:Ja, so ein Touma wird jetzt dein Fan, CRR. Der durfte z.B. erst einmal gar nicht von Beginn an ran. Überlebt hat er es natürlich trotzdem :wink:

ps. die Bundesliga kennt ja nun wirklich kaum einer unserer Spieler, leider... und der arme Albermann zerbricht jetzt bestimmt, ist nach einem Spiel aus der Mannschaft genommen worden, das war blinder Aktionismus. Und wie sagt HL immer so schön, doppelter Standard, genau... :lol:
Ist das jetzt ein neues Polemik-Feuerwerk oder noch das alte?
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 27.08.2008 15:49

ColaRumCerrano hat geschrieben:Betrifft nicht nur Jaures, aber wenn wir einem Neuzugang, der bisher nie Buli gespielt hat, keine 2 Spiele mehr geben um sich ein zu gewöhnen, sollten wir in Zukunft nur noch Buli intern einkaufen (welche Kaliber da für uns übrig bleiben würden, kann sich jeder vorstellen). :wink:
Darum geht es m. E. doch nicht. Wenn sich ein Neuer in der Vorbereitung nicht nachhaltig aufdrängt - und das hat er nicht gemacht - dann gibt es auch überhaupt keinen Grund, diesen Spieler gleich in die erste Elf zu nehmen, es sei denn, man hatte auf dieser Position bislang eine erhebliche Vakanz.
Das war aber ebenfalls nicht der Fall, da der Alex aus meiner Sicht eine überzeugende Zweitligasaison gespielt hat, über hinreichend Erfahrung in der 1. Liga verfügt und im übrigen nirgendwo zu hören oder zu lesen war, dass er eine schlechte Vorbereitung gespielt hat (anders als zum Beispiel bei Levels).
Oder meinst Du etwa, jemand sollte zunächst deswegen spielen, weil er neu ist und mithin eine Chance verdient hat?
Insofern gab es m. E. zurzeit überhaupt keinen Grund, auf der Position des LV überhaupt einen Wechsel vorzunehmen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.08.2008 15:51

Ich habe das so verstanden, als beziehe sich CRC auf "raus aus dem Kader bei schlechter Leistung"?
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 15:53

HerbertLaumen hat geschrieben: Ist das jetzt ein neues Polemik-Feuerwerk oder noch das alte?
Ich halte es jetzt wie du, HL, immer schön antworten auf Polemik, niiieee anfangen. Hab ich dein Niveau erreicht. Oder hast du vielleicht was zum Thema beizutragen?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.08.2008 16:08

borussenmario hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, als beziehe sich CRC auf "raus aus dem Kader bei schlechter Leistung"?
DING DING DING - der Moderator hat 100 Punkte :D

@ Kaste: Deine beiden Beispiele sind aber eher unbedacht gewählt, oder? Touma hatte keinerlei Vorbereitung (glaube er selber hat gesagt er habe nur Waldläufe gemacht) und Albermann war 90 Min in der Woche im Länderspiel im Einsatz (da kann man nur spekulieren wie fit der am Sa. war)..
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 16:12

Kaste hat geschrieben:Ich halte es jetzt wie du, HL, immer schön antworten auf Polemik, niiieee anfangen.
Dann musst du deinen Polemik-Detektor aber noch ziemlich stark justieren.
Hab ich dein Niveau erreicht.
Ich sehe schwarz, dass du das je schaffen wirst :?
Oder hast du vielleicht was zum Thema beizutragen?
Nicht weniger als du auch 8)
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.08.2008 16:18

Carsten Nielsen hat geschrieben:Er hat schon in der Vorbereitung nicht überzeugen können
Du warst die ganze Zeit dabei? Und warum bewertet JL das anders?
Carsten Nielsen hat geschrieben:Ich will hier den Jaures nicht vorschnell als Graupe abstempeln, aber aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, ihm letztlich mehr Bewährung einzuräumen als dem Alex!
Mehr Bewährung? Hallo? Der hat 2 Spiele gemacht und sich im zweiten davon bereits stark verbessert gezeigt.
Kaste hat geschrieben: Und man würde für Jaures mehr Vertrauen fordern, wenn er als Top-Mann angekündigt worden wäre? Ich weiß nicht wem das jetzt galt. Aber unterstelle mir bitte nicht solch eine Naivität.
Zunächst mal unterstelle ich dir gar nichts. Aber wäre ein Top Mann angekündigt worden, wäre der Vertrauensvorschuß doch ganz sicher größer geworden, zumal ja die große Mehrheit hier AV nicht für die optimale Alternative auf der Position hält. Das zu leugnen fände ich schon naiv, denn es gibt genügend Beispiele wo Vertrauen für Neuverpflichtungen gefordert wurde die anfangs nicht viel gebracht haben.
Gesperrt