Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
-
Du meinst wegen Dortmund? Ja stimmt das wäre echt grausam gewesen...
Trotzdem verstehe ich nicht das sich da nix mehr tut bei uns. Denn "Borussia-Park" kling vielleicht nicht schlecht, aber ob das Teil nun "BOrussia-Park", oder "Pepsi-Arena" heißt ist doch schnuppe. Der jetzige Name hat keine Tradition so wie der Bökelberg, da würde ich lieber die Kohle auf dem Konto der Borussia sehen...
Trotzdem verstehe ich nicht das sich da nix mehr tut bei uns. Denn "Borussia-Park" kling vielleicht nicht schlecht, aber ob das Teil nun "BOrussia-Park", oder "Pepsi-Arena" heißt ist doch schnuppe. Der jetzige Name hat keine Tradition so wie der Bökelberg, da würde ich lieber die Kohle auf dem Konto der Borussia sehen...
- eifelcharly
Mit unserem jetzigen Tabellenplatz wäre genau der richtige Zeitpunkt erreicht um den Stadionnamen zu vermarkten.B.C. hat geschrieben:Du meinst wegen Dortmund? Ja stimmt das wäre echt grausam gewesen...
Warum sollte Schalke von Feltins, der Geisbock von Rheinenergie, HSV von AOL usw. Millionen kassieren und wir blöd in die Röhre schauen?
Unser Stadionname ist doch schnuppe, Tradition wie der Böckelberg hat er eh nicht. Wegen mir kann das Teil Dr.Best Arena oder Penuts Kessel heißen. Hauptsache das Schmerzensgeld stimmt und wird in die Mannschaft gesteckt. (Jedenfalls zum größten Teil)
logisch ist es egal wie das stadion heißt
jetzt hat das stadion doch garkeinen namen
oder ist es noch nie jemanden aufgefallen das die rede immer vom
"STADION IM BORUSSEN PARK" ist also heist das stadion einfach stadion und das ganze arenal heist borussen park also was wird sich schon endern.
"sony-tempel im borussenpark" warum nicht bring doch geld was wir gut gebrauchen können.
"STADION IM BORUSSEN PARK" ist also heist das stadion einfach stadion und das ganze arenal heist borussen park also was wird sich schon endern.
"sony-tempel im borussenpark" warum nicht bring doch geld was wir gut gebrauchen können.
- ForeverBMG
Au ja...und Sony kann direkt mal die Soundanlage für lau überarbeitenkleinhude hat geschrieben:logisch ist es egal wie das stadion heißt

Aber bitte Sony-Arena...

- rautenstar
- Paderborusse
- HerbertLaumen
Alle reden hier davon das der borussia-park keine tradition hat, und das er deswegen umbenannt werden soll bzw der name verkauft werden soll
ihr habt zwar recht, aber wie soll er denn auch?!
das stadion gibt es halt noch nicht solange wie den bökelberg, der hatte auch nicht von anfang an eine tradition, oder wohl? wird schon mit der zeit kommen...
das geld wäre zwar ganz praktisch aber ich finde den namen so wie er is eig gut, hört sich besser an als jeverarena usw. wobei jedes 2. stadion mittlerweile ne arena is bzw so heisst
*kotz*
ihr habt zwar recht, aber wie soll er denn auch?!
das stadion gibt es halt noch nicht solange wie den bökelberg, der hatte auch nicht von anfang an eine tradition, oder wohl? wird schon mit der zeit kommen...
das geld wäre zwar ganz praktisch aber ich finde den namen so wie er is eig gut, hört sich besser an als jeverarena usw. wobei jedes 2. stadion mittlerweile ne arena is bzw so heisst

- Paderborusse
Ganz einfach! Kyocera macht überall Werbung! WDR2 - Liga live, Sportstudio und co. Und immer wird Borussia erwähnt! Dann Aktionen wie mit den Schlüsselanhängern und den kostenlosen Posternund sämtlichen anderen Aktionen rund ums Stadion. Sowas kenne ich von keinem anderen Sponsor dieser Liga! Kyocera arbeitet so sehr mit Borussia zusammen und bringt den Verein auch mit nach vorne!HerbertLaumen hat geschrieben:Warum?
-
- HerbertLaumen
Jo, da hast du Recht, das stimmt! Ist mir so noch nie richtig aufgefallen!Paderborusse hat geschrieben:Ganz einfach! Kyocera macht überall Werbung! WDR2 - Liga live, Sportstudio und co. Und immer wird Borussia erwähnt! Dann Aktionen wie mit den Schlüsselanhängern und den kostenlosen Posternund sämtlichen anderen Aktionen rund ums Stadion. Sowas kenne ich von keinem anderen Sponsor dieser Liga! Kyocera arbeitet so sehr mit Borussia zusammen und bringt den Verein auch mit nach vorne!
-
- HerbertLaumen
-
HerbertLaumen hat geschrieben:Ob Kyocera das denn machen würde? Sie sind ja schon Hauptsponsor und zahlen viel Geld, das Engagement wird ihnen wohl reich...
Da hast Du natürlich recht, Herby, aber fragen kostet ja nix. Vielleicht könnten sich die beiden Parteien wirklich auch noch darüber einigen, daß Kyocera Stadionnamenspate wird, das wäre schon eine tolle Sache.
Und ich wette, das Kyocera das Geld im Falle des Falles auch noch übrig hätte.

- Paderborusse
Ausserdem stelle ich mir das gerade vor, wie geil ein so großer Kyocera-Schriftzug auf dem Dach auzssehen würde (siehe AOL-Arena)
Oder dann eine Verkleidung in Schwarz - Grün rund ums Stadion und an den Fronten dieses Zeichen
Man sehe das geil aus! Also Kyocera wäre mein traum für den Stadionnamen!
Achja - welcher Sponsor hat schon für "seinen" Verein eine eigene Homepage?
Oder dann eine Verkleidung in Schwarz - Grün rund ums Stadion und an den Fronten dieses Zeichen

Achja - welcher Sponsor hat schon für "seinen" Verein eine eigene Homepage?