Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Ich werde immer dünnhäutig sein, wenn Lüdenscheid Spieler wegkauft!
- Quincy 2.0
Rose ist ja kein Spieler.
- dedi
Egal wer da hingeht, ob Trainer oder Spieler, hat bei mir verschissen!
-
Wieviel % Wahrheitsgehalt hat denn Deine sichere Quelle?
Und wohin wechselt denn ZAK?
Wird noch der eine oder andere Spieler wechseln?
Was ist mit Ginter, Elvedi, Plea usw?
Wie hoch sind die Ablösesummen?
Wer kommt denn für die Spieler FLO, ZAK und TIKUS?
Ich bin immer für NEWS offen und interessiert!!!
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 17.02.2021 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
Ja, ja,die Insider...
-
Stimmt das was die Medien zu Thuram schreiben.
Marcus Thuram hat ebenfalls eine AK.
Die AK soll mit 30 Mio EURO festgeschrieben sein.
Ist Marcus Thuram nicht sehr viel wertvoller?
Marcus Thuram hat ebenfalls eine AK.
Die AK soll mit 30 Mio EURO festgeschrieben sein.
Ist Marcus Thuram nicht sehr viel wertvoller?
Das spielt aber keine Rolle, wie wertvoll ein Spieler ist, wenn es eine fixe AK gibt, dann kann er zu diesem Preis dann halt auch gehen. Und in dem Moment der Verstragsgestaltung weiß man ja nicht, wie der Marktwert des Spielers sich entwickelt. Solltest du als jemand, der zu 95 % im Transferpolitik Thread schreibt, doch wissen 

Unsere Borussia wird reich.
Neuhaus, Zack, thuram, Plea weg... je ca 30 — 40 Mille
Zumindest wenn es nach einigen hier geht
Neuhaus, Zack, thuram, Plea weg... je ca 30 — 40 Mille

Zumindest wenn es nach einigen hier geht

-
Es ist wieder eröffnet. Das KDW ist wieder für euch da!
Kommt her und bedient euch, ihr Lausbuben der Liga
Kommt her und bedient euch, ihr Lausbuben der Liga

- Quincy 2.0
Alles muss raus, alles zum Superpreis 

- {BlacKHawk}
Und selbst wenn, für sagen wir mal 120 Millionen kann man auch mal 3 Spieler holen, denn für Zakaria haben wir mit Koné in meinen Augen bereits einen sehr vielversprechenden Ersatz verpflichtet. Ich habe vollstes Vertrauen in Eberl, Abgänge auch wieder adäquat zu ersetzen, hat er schon oft getan und wenn man bedenkt, wieviel wir für die in den Medien bereits von uns weggeschriebenen Spieler bezahlt haben, so kann man mal wieder sehen was für ein gutes Näschen unser Sportdirektor und sein Team haben. Spieler kommen und gehen. Wie er bereits gesagt hat: Borussia steht über allem.
-
...mir bewusst. Dennoch Schade bei einem aktuellen MW von 40 Mio EURO.JA18 hat geschrieben: ↑17.02.2021 17:43 Das spielt aber keine Rolle, wie wertvoll ein Spieler ist, wenn es eine fixe AK gibt, dann kann er zu diesem Preis dann halt auch gehen. Und in dem Moment der Verstragsgestaltung weiß man ja nicht, wie der Marktwert des Spielers sich entwickelt. Solltest du als jemand, der zu 95 % im Transferpolitik Thread schreibt, doch wissen![]()
-
Ich denke nicht das wir soviel Geld bekommen. Was nützt uns eine AK bei einem Spieler wenn ein interessierter Verein nicht soviel bezahlen möchte und Eberl trotzdem die Spieler verkaufen möchte wenn wir seine Aussage glauben wollen, das wir es als abgebenden Verein uns nicht leisten können die Spieler ablösefrei ein Jahr später im Sommer 2022 gehen zu lassen.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑17.02.2021 18:53 Und selbst wenn, für sagen wir mal 120 Millionen kann man auch mal 3 Spieler holen, denn für Zakaria haben wir mit Koné in meinen Augen bereits einen sehr vielversprechenden Ersatz verpflichtet. Ich habe vollstes Vertrauen in Eberl, Abgänge auch wieder adäquat zu ersetzen, hat er schon oft getan und wenn man bedenkt, wieviel wir für die in den Medien bereits von uns weggeschriebenen Spieler bezahlt haben, so kann man mal wieder sehen was für ein gutes Näschen unser Sportdirektor und sein Team haben. Spieler kommen und gehen. Wie er bereits gesagt hat: Borussia steht über allem.
- {BlacKHawk}
Wieso sollte Eberl die Spieler verkaufen WOLLEN? Das wurde mit keiner Silbe gesagt, ganz im Gegenteil, man versucht die Spieler zu halten. Wenn kein Verein die AK bereit ist zu zahlen, wird nicht verkauft. Bei den oben genannten Spielern Thuram und Neuhaus wird auf die AK in Höhe von mind. 30 bzw. 40 Millionen gepocht, sonst bleiben sie. Plea hat Vertrag bis 2023, der wird nicht unter 30 Millionen abgegeben, warum sollte man? Man hat 23 Millionen bezahlt und er hat sich zu einem elementaren Baustein im Kader entwickelt, da gibt es keinen Grund, panisch für fast das gleiche bei 2 Jahren Vertrag zu verkaufen.Von den oben genannten läuft einzig Zakaria´s Vertrag aus, der wird zwar höchstwahrscheinlich wechseln, aber auch nicht fürn Appel und ein Ei. Außerdem haben wir für ihn bereits Ersatz. Ich gehe da von 25 Millionen aus, das ist für ein Spieler seiner Klasse auch bei 1 Jahr Vertrag schon gering, Coronabedingt schätze ich da eher niedrig.
Wessen Vertrag läuft denn noch 2022 aus? Ginter: Ja, das ist die einzige Personalie, wo ich mir etwas Sorgen mache, einer der wichtigsten im Kader, nicht nur wegen Leistung, sondern auch wegen seinem Standing. Elvedi: Bin ich relaxter, ich glaube er wird verlängern. Herrmann: Wird höchstwahrscheinlich verlängern, hat ja bereits gesagt er möchte gerne bleiben. Ist aber mittlerweile sowieso mehr Ersatz mittlerweile. Beyer? Lang? Sorry: Who cares? Spielen doch sowieso keine wirkliche Rolle.
Wie gesagt, bis auf Ginter bin ich bei dem Thema eigentlich tiefenentspannt. Aufregend wird es erst für mich, wenn die Spekulationen um Neuzugänge losgehen.
Wessen Vertrag läuft denn noch 2022 aus? Ginter: Ja, das ist die einzige Personalie, wo ich mir etwas Sorgen mache, einer der wichtigsten im Kader, nicht nur wegen Leistung, sondern auch wegen seinem Standing. Elvedi: Bin ich relaxter, ich glaube er wird verlängern. Herrmann: Wird höchstwahrscheinlich verlängern, hat ja bereits gesagt er möchte gerne bleiben. Ist aber mittlerweile sowieso mehr Ersatz mittlerweile. Beyer? Lang? Sorry: Who cares? Spielen doch sowieso keine wirkliche Rolle.
Wie gesagt, bis auf Ginter bin ich bei dem Thema eigentlich tiefenentspannt. Aufregend wird es erst für mich, wenn die Spekulationen um Neuzugänge losgehen.
- Quincy 2.0
Ginters Vertrag hat sich ja angeblich nach 25 Pflichtspielen bis 23 verlängert.
- Quincy 2.0
Kann aber auch Insidergeschwafel gewesen sein.
- {BlacKHawk}
Wäre natürlich Bombe, wenn das stimmen würde. 

Ginters Vertrag lief ursprünglich bis 2021, durch die Klausel hat er sich bis 2022 verlängert.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑17.02.2021 20:29 Ginters Vertrag hat sich ja angeblich nach 25 Pflichtspielen bis 23 verlängert.
-
Bis 2022!!!!Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑17.02.2021 20:29 Ginters Vertrag hat sich ja angeblich nach 25 Pflichtspielen bis 23 verlängert.
-
Bitte meinen Text nicht nur korrekt lesen sondern auch verstehen.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑17.02.2021 19:54 Wieso sollte Eberl die Spieler verkaufen WOLLEN? Das wurde mit keiner Silbe gesagt, ganz im Gegenteil, man versucht die Spieler zu halten. Wenn kein Verein die AK bereit ist zu zahlen, wird nicht verkauft. Bei den oben genannten Spielern Thuram und Neuhaus wird auf die AK in Höhe von mind. 30 bzw. 40 Millionen gepocht, sonst bleiben sie. Plea hat Vertrag bis 2023, der wird nicht unter 30 Millionen abgegeben, warum sollte man? Man hat 23 Millionen bezahlt und er hat sich zu einem elementaren Baustein im Kader entwickelt, da gibt es keinen Grund, panisch für fast das gleiche bei 2 Jahren Vertrag zu verkaufen.Von den oben genannten läuft einzig Zakaria´s Vertrag aus, der wird zwar höchstwahrscheinlich wechseln, aber auch nicht fürn Appel und ein Ei. Außerdem haben wir für ihn bereits Ersatz. Ich gehe da von 25 Millionen aus, das ist für ein Spieler seiner Klasse auch bei 1 Jahr Vertrag schon gering, Coronabedingt schätze ich da eher niedrig.
Ich habe mich zu den Spielern geäußert deren Verträge 2022 auslaufen.
Eberl hat gesagt das wir es als abgebenden Verein uns nicht leisten können für Spieler wo wir als Club eine Ablöse gezahlt haben im Sommer 2022 ablösefrei gehen zu kassen. Spieler ohne AK ist die Ablöse frei verhandelbar. Spieler mit AK ist die Frage ob interessierte Clubs die Ablöse zu zahlen bereit sind oder nachverhandeln. Eberl ist da in der ungünstigen Vertragsposition.