Das kann dir nur der trainer beantworten... alles andere sind VermutungenWeißeRose hat geschrieben: ↑17.10.2020 23:06 @Zaman
Überhaupt nicht. Geduld habe ich bei neuen Spielern. Ich verstehe nur nicht, warum der Nachwuchs nicht das Vertrauen bekommt. In der Vorbereitung haben Spieler auf sich aufmerksam gemacht und wurden öffentlich gelobt, dann folgt nichts mehr und sie verschwinden in der Versenkung. Warum gibt Rose denen nicht die Zeit und Gelegenheiten?
Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
- Seattle Slew
Und wie siehst du das? Findest du das gerecht?
Hermann zum beispiel hat das spiel nach der einwechslung belebt.BurningSoul hat geschrieben: ↑17.10.2020 23:00 Vielleicht ist das ein Problem von Wolf. Thuram, Plea oder Embolo binden mehrere Spieler wenn sie im Strafraum stehen. Das bedeutet, dass Wolf mehr (freie) Anspielstationen hat. Steht kein echter Stürmer auf dem Platz, reicht eine einfache Manndeckung in der gegnerischen Abwehr. Somit hat Wolf (und jeder andere Spieler) automatisch weniger Anspielstationen.
Natürlich waren seine Leistungen nicht berauschend. Allerdings muss man auch fragen, welche Einwechslungen haben in dieser Saison bisher das Spiel belebt? Die meisten seiner Mitspieler haben bisher auch nicht besser abgeschnitten, nachdem sie eingewechselt wurden. Es soll keine Ausrede für Wolf sein, aber man sollte auch nicht so tun, als sei er der einzige, der dieses Problem hat.
Aber darum geht es auch nicht. Vielleicht brauch wolf einfach noch zeit. Dann gehört er aber aktuell nicht auf dwn Platz.
Die frage ist warum keine anderen nachwuchsspieler eine chance erhalten. Warum wurde benes monatelang ignoriert? Beim besten willen, kann mir nicht vorstellen dass die schlechter sind als wolf
Der Trainer sieht die Spieler jeden Tag im Training und wird Wolf nicht aus reiner Nächstenliebe aufstellen.
- Seattle Slew
Ok, wenn du das sagst.
Hat keiner gesagt das der Trainer frei von Fehlern ist aber über einen Spieler nach 4 Saisonspielen zu urteilen ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss.
- Seattle Slew
Das geht uns ja allen so. Rein nach Gefühl und den Informationen, die an uns gelangen, empfinde ich das bisher als ungerecht.
Ich bin sehr glücklich damit, Rose als unseren Trainer zu haben, aber auch er kann seine menschlichen Schwächen haben, die ich ihm auch nicht übel nehmen würde.
Wolf war nun mal sein Wunschspieler.
- Seattle Slew
Ich persönlich urteile nicht über Wolf, frage mich aber, ob nicht auch Nachwuchsspieler von uns zum derzeitigen Zeitpunkt das gleiche Vertrauen von Rose verdient hätten.
Einfach mal abwarten. Hofmann wurde auch als Hecking-Liebling abgestempelt und siehe da er ist auch unter Rose Leistungsträger.
Nochmal, vielleicht benötigt wolf einfach mehr zeit (auch wenn ich persönlich nicht an seine bulitauglichkeit glaube), aber dann gehört er mit dieser leistung noch nicht auf den platz. Denn er schwächt unser - eh schon momentan nicht so optimales spiel - zusätzlich. Da gibt es bestimmt spieler, die aktuell weiter sind und keine chance bekommen. Da würde ich mir XXX vorkommen.
- Seattle Slew
- Borusse 61
Ich frage mich ob man wieder jemand gefunden hat,
den man jetzt Woche für Woche durchs Dorf jagt ?

den man jetzt Woche für Woche durchs Dorf jagt ?

Das glaube ich nicht. Nur verstehe ich weiterhin nicht, warum er in Spielsituationen wie heute eingewechselt wird.
Von Beginn an hätte ich verstanden. Aber zum Zeitpunkt der Einwechslung brauchten wir einen zentralen Mittelfeldspieler.
Von Beginn an hätte ich verstanden. Aber zum Zeitpunkt der Einwechslung brauchten wir einen zentralen Mittelfeldspieler.
- Seattle Slew
Das ist Schwarz-Weiß-Malerei und dient keiner Diskussion.Borusse 61 hat geschrieben: ↑17.10.2020 23:35 Ich frage mich ob man wieder jemand gefunden hat,
den man jetzt Woche für Woche durchs Dorf jagt ?![]()
![]()
Ähnlich sehe ich das auch. Wir hätten bei der Einwechslung einen Spieler gebraucht, bei dessen Einwechslung ein Ruck durch die Mannschaft geht. So war es eher das Gegenteil. Beim Verfolgen des Spiels am Bildschirm ging ja dem Betrachter mit jedem Wechsel etwas mehr Mut verloren. Ob es den Spielern auf dem Platz anders geht?
- Quincy 2.0
Flaco, Jonas und Hannes ist jetzt der dritte im Bunde und das nach 4 Spieltagen, das kannste keinem erzählen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑17.10.2020 23:35 Ich frage mich ob man wieder jemand gefunden hat,
den man jetzt Woche für Woche durchs Dorf jagt ?![]()
![]()
- Seattle Slew
Es jagt doch niemand den Hannes Wolf durchs Dorf. Die Behauptung halte ich ehrlich gesagt für unsachlich. Jeder hier hat Verständnis, dass er noch nicht so weit ist. Es ist eher Kritik am Trainer, Wolf dann trotzdem aufzustellen. Das erinnert mich schon irgendwie an Hecking und Kolo, der noch gar nicht in der Bundesliga angekommen war und trotzdem sofort in die Startelf kam - und dann auch unterirdisch spielte. Dass Kolo aber kein schlechter Fußballer ist, hat er inzwischen schon wieder woanders bewiesen.
Ich denke mal, niemand hier möchte Wolf einen Vorwurf machen oder gar abschreiben. Daher finde ich solche Bemerkungen, wie die beiden letzten von @borusse61 und @Quincy kontraproduktiv und die Stimmung im Forum aufheizend, weil sie polarisieren.
Ich denke mal, niemand hier möchte Wolf einen Vorwurf machen oder gar abschreiben. Daher finde ich solche Bemerkungen, wie die beiden letzten von @borusse61 und @Quincy kontraproduktiv und die Stimmung im Forum aufheizend, weil sie polarisieren.
Kritik am Trainer kann ich so nicht stehen lassen. Welche anderen Offensiv-Optionen hatte er denn noch? Pléa und Lazaro standen nicht zur Verfügung, Traoré kam später rein. Und der wurde letztes Jahr ja von nicht wenigen hier auch als Kaderplatz-Blockierer bezeichnet, kann man also auch nicht als bessere Alternative aufführen. Der Fehler war nicht die Einwechslung von Wolf sondern die Auswechslung von Embolo und Stindl, da war dann vorne keiner mehr um Bälle fest zu machen. Thuram kroch da auch schon auf dem Zahnfleisch.
- Quincy 2.0
Übertrieben?WeißeRose hat geschrieben: ↑18.10.2020 10:53 Es jagt doch niemand den Hannes Wolf durchs Dorf. Die Behauptung halte ich ehrlich gesagt für unsachlich. Jeder hier hat Verständnis, dass er noch nicht so weit ist. Es ist eher Kritik am Trainer, Wolf dann trotzdem aufzustellen. Das erinnert mich schon irgendwie an Hecking und Kolo, der noch gar nicht in der Bundesliga angekommen war und trotzdem sofort in die Startelf kam - und dann auch unterirdisch spielte. Dass Kolo aber kein schlechter Fußballer ist, hat er inzwischen schon wieder woanders bewiesen.
" Wölfchen " gesehen , er kann nur goldene Steaks essen und kann trotzdem nicht laufen .....ist er nicht mit am Ausgleich beteiligt

Oder Fehleinkauf, jemanden nach vier Spieltagen so niederzuschreiben finde ich übertrieben.