Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
prima Spiel gemacht 

Sehr gute Leistung. 

- Sven Vaeth
Guter Mann
-
Souverän, abgeklärt und schon mit klaren Kommandos hinten raus. Top! 

Er war doch in erster Linie für Cordoba zuständig, oder? Da sah er einige Male richtig alt aus. Das muss ganz klar konsequenter werden!
- Oldenburger
einfach herrlich wie unterschiedlich hier wieder alles bewertet wird und das meine ich wirklich positiv.
sah da eher jv in mancher situation gefordert.
gutes spiel heute
sah da eher jv in mancher situation gefordert.
gutes spiel heute

Mir waren da viel zu viele Situationen, in denen der eindeutig gefährlichste Stürmer ohne Gegenspieler zum Abschluss kam. Das darf nicht passieren.Ruhrgas hat geschrieben:Ne AlanS. Das hat sich der Ösi im hässlich bunten Dress bestimmt anders vorgestellt. Nicht die wenigen Male, wo sich Cordingensba durchsetzen konnte, singen die vielen Male wo nicht, sind entscheidend. Außerdem sehr schöne Pässe dabei gewesen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es!GigantGohouri hat geschrieben:Souverän, abgeklärt und schon mit klaren Kommandos hinten raus. Top!

@Oldie
Wenn Ginter zu weit weg vom Mann steht, ist doch Vesti nicht überfordert ...
Wenn Ginter zu weit weg vom Mann steht, ist doch Vesti nicht überfordert ...
- Oldenburger
habe ich doch gar nicht gesagt 

Sorry, du hast geschrieben "gefordert"
Habe ich falsch schnellgelesen. Aber bedeutet es dann nicht fast das gleiche? Ich sah meist jedenfalls Ginter in der Verantwortung und mit zu großem Abstand zu Cordoba. Vielleicht täusche ich mich ja ...

- Quanah Parker
Ein sehr sehr starkes Spiel von Matthias.
Der Mann hat richtig Klasse.
Die Ruhe die er ausstrahlt im Passspiel, auch in unübersichtlichen Situationen, hatte schon was.
73 % der Zweikämpfe gewonnen.
Für das erste Spiel hat er die Latte schon mal sehr hoch gelegt.
Da muß ja im Laufe der Saison noch einiges kommen.

Der Mann hat richtig Klasse.
Die Ruhe die er ausstrahlt im Passspiel, auch in unübersichtlichen Situationen, hatte schon was.
73 % der Zweikämpfe gewonnen.
Für das erste Spiel hat er die Latte schon mal sehr hoch gelegt.
Da muß ja im Laufe der Saison noch einiges kommen.

- borussenmario
Mir fällt er irgendwie nie so richtig auf, fast als wäre er unsichtbar. Aber das liegt dann wohl an mir, wenn ich hier so lese 

- Oldenburger
alles gut.AlanS hat geschrieben:Sorry, du hast geschrieben "gefordert"Habe ich falsch schnellgelesen. Aber bedeutet es dann nicht fast das gleiche? Ich sah meist jedenfalls Ginter in der Verantwortung und mit zu großem Abstand zu Cordoba. Vielleicht täusche ich mich ja ...
man ist einfach zuweit weg und wir wissen ja auch nicht wie die das miteinander auf dem feld abgesprochen haben in manchen situationen.
ich muss mir das selber noch einmal in ruhe anschauen.
bin selber noch voller adrenalin

Kann man, wenn es um einen IV geht, auch als Kompliment wertenborussenmario hat geschrieben: fast als wäre er unsichtbar.

Ich fand ihn sehr solide und das hat mich nicht überrascht. Er ist nämlich ein Guter.
Q.e.d.!ewigerfan hat geschrieben:Gegen Öln wird Ginter zeigen können, warum er Eberl die Summe wert war.

Sehr starker und souveräner Auftritt mit überragendem Auge und punktgenauen Tacklings. Außerdem sehr ruhig und abgeklärt.
Hat ein gutes Spiel gezeigt.
Allerdings sind wir hinten weiterhin nicht stabil. Man auch heute wieder gesehen, dass wir bei Flanken und Standards generell sehr instabil sind.
Weder die Verpflichtung von Vestergaard noch die von Ginter haben das Defizit, welches zu Großteilen auf die nicht so vorhandene Strafraumdominanz unseres Torwarts zurückzuführen sein dürfte. beheben können.
Das läßt für die defensive weiterhin sehr viele Probleme erwarten
Allerdings sind wir hinten weiterhin nicht stabil. Man auch heute wieder gesehen, dass wir bei Flanken und Standards generell sehr instabil sind.
Weder die Verpflichtung von Vestergaard noch die von Ginter haben das Defizit, welches zu Großteilen auf die nicht so vorhandene Strafraumdominanz unseres Torwarts zurückzuführen sein dürfte. beheben können.
Das läßt für die defensive weiterhin sehr viele Probleme erwarten
Super Spiel und klasse Bundesligaeinstand. Ruhig, abgeklärt und bärenstarkes Raum- und Aufbauspiel. So darf es gerne weitergehen, toll toll toll.
Hut ab Herr Ginter, das war eine sehr reife Leistung. Stark in den Zweikämpfen, genau getimte Crossbälle und gute Vorstöße nach vorn. Bitte mehr davon 

Fand ihn auch gut, keine Überdinger gemacht, klare Bälle gespielt und präsent in den Zweikämpfen. Als Cordoba einmal durch war konnte Ginter ihn noch entscheidend stören sodaß kein präziser Schuß mehr möglich war.