László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
Ich befürchte leider, dass er - wenn die anderen wieder fit sind - sich erstmal wieder komplett hinten anstellen muss und aus dem Kader fliegt. Wäre schade, ich würde ihn gerne mal über ne längere Zeit auf dem Platz sehen.
Kampfknolle hat geschrieben:
Vermutlich aufm linken Flügel.

Kampfknolle hat geschrieben: Interessant würde ichs aber auch finden, wenn er mal Mo ersetzt. Könnte dann den 8er geben

- Borusse 61
@Kurvler
DH deutliches Signal an die Jugend....
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6551145

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6551145
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Abwarten. Hecking setzt eigentlich auf die Jugend.kurvler15 hat geschrieben:Ich befürchte leider, dass er - wenn die anderen wieder fit sind - sich erstmal wieder komplett hinten anstellen muss und aus dem Kader fliegt. Wäre schade, ich würde ihn gerne mal über ne längere Zeit auf dem Platz sehen.
- Titus Tuborg
@dedi: Denke ich auch...dedi hat geschrieben: Abwarten. Hecking setzt eigentlich auf die Jugend.
In der Slowakei wurde er so bezeichnet, aber da kriegt man den Titel wahrscheinlich schnell verliehen 

Nach dem Totalausfall von Dahoud in Darmstadt sollte jetzt für Hecking kein Weg an Bénes vorbeigehen. Er sollte bei Vizekusen neben Kramer im Mittelfeld beginnen.
- Titus Tuborg
Wäre jedenfalls einen Versuch wert...BMGX4Ever hat geschrieben:Nach dem Totalausfall von Dahoud in Darmstadt sollte jetzt für Hecking kein Weg an Bénes vorbeigehen. Er sollte bei Vizekusen neben Kramer im Mittelfeld beginnen.
Halte ich für falsch. Ich wäre dafür, ihn über Kurzeinsätze, die immer länger werden, an die Mannschaft heranzuführen, gerne auch im Wechsel mit dahoud.
Damit würdest du aber das Leistungsprinzip außer Kraft setzen. Dahoud gehört in der Form auf die Bank.Mikael2 hat geschrieben:Halte ich für falsch. Ich wäre dafür, ihn über Kurzeinsätze, die immer länger werden, an die Mannschaft heranzuführen, gerne auch im Wechsel mit dahoud.
mit Sicherheit gehört er mit der Form auf die Bank.marbi hat geschrieben:
Damit würdest du aber das Leistungsprinzip außer Kraft setzen. Dahoud gehört in der Form auf die Bank.
Aber letztlich müssen wir uns auch bewusst machen, was Dahoud zu leisten im Stande ist und dies hat er, entgegen mancher hartnäckiger Behauptung hier, auch diese Saison schon gezeigt. Würden wir das Darmstadt-Spiel als Maßstab nehmen, dann gehörten mit Sicherheit auch Raffael und Stindl auf die Bank. Dies wird aber auch nicht passieren und meiner Meinung nach auch berechtigterweise.
In meinen Augen sind sowohl Raffael, Stindl als auch Dahoud ganz entscheidende Personen, wenn es heißt, uns wieder auf Kurs zu bringen.
Um Benes sollte man sich dennoch keine Sorgen machen. Ich finde, er ist nun doch schon sehr viel näher dran als man das vor ein paar Monaten noch gedacht hätte. Durch den Ausfall Strobls und den Verzicht auf einen Transfer auf dieser Position, ist Benes aktuell doch, so scheint es mir zumindest, Option 3.
Und es werden wieder viele Spiele kommen, wenn die EL losgeht und das Pokalspiel in Fürth. Sofern diese Runden überstanden werden, wird es ja fast beim Takt der Hinrunde bleiben. Da wird auch Benes seine Chancen bekommen.
mein erster Post hier überhaupt .. Laszlo wurde heute eingewechselt. Der Reporter von Sky meinte, er wäre Ungar (was ja nicht stimmt). Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber die Reporter werden doch immer schlimmer. Musste dann leider eine Mail an Sky schreiben, dass das nicht stimmt :>))
- Borusse 61
Glückwunsch zum Debüt

- purple haze
Jap, schön das der Trainer ihm für die letzten Minuten sein Vertrauen gegeben hat. Sein Schuss zum ende hin deutete seine Fähigkeiten schon sehr gut an. War ein schöner Schuss. Insgesamt fand ich war das ein guter Anfang für ihn 

- borussenmario
Nur leider viel zu kurz, hätte ihn gerne eine ganze Halbzeit gesehen, bei 2:0 gegen dezimierte Zweitligisten hätte man das ruhig mal machen können.
Ich hoffe, dass wir mit ihm ein richtiges Juwel an Land gezogen haben. Wer weiß, vielleicht brauchen wir ja gar keinen Dahoud-Ersatz und haben den schon im Kader?
Und am Ende macht er einen Fehler, Fürth schießt ein Tor und bekommt plötzlich die zweite Luft. Dann ist er der Depp, Hecking der Depp und der Aufschwung bekommt einen dicken Kratzer - mindestens.borussenmario hat geschrieben:Nur leider viel zu kurz, hätte ihn gerne eine ganze Halbzeit gesehen, bei 2:0 gegen dezimierte Zweitligisten hätte man das ruhig mal machen können.
Ich empfinde den Aufschwung noch als so zartes Pflänzchen, dass ich dieses weiterhin sehr behutsam behandeln würde. Von daher für mich alles richtig, da es aus meiner Sicht mehr zu verlieren als zu gewinnen gab.
Sein Einsatz freut mich trotzdem. Ich hoffe, er bleibt weiter nah dran und bekommt zunehmende Einsatzzeiten.
- Saxonia Reloaded
........und er verlängert.kurvler15 hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht brauchen wir ja gar keinen Dahoud-Ersatz ..........

- borussenmario
Ich hätte ihn trotz aller sehr düsteren Prognosen gerne eine Halbzeit gesehenrifi hat geschrieben: Und am Ende macht er einen Fehler, Fürth schießt ein Tor und bekommt plötzlich die zweite Luft. Dann ist er der Depp, Hecking der Depp und der Aufschwung bekommt einen dicken Kratzer - mindestens.
Ich empfinde den Aufschwung noch als so zartes Pflänzchen, dass ich dieses weiterhin sehr behutsam behandeln würde. Von daher für mich alles richtig, da es aus meiner Sicht mehr zu verlieren als zu gewinnen gab.

....und gehe fest davon aus, wir hätten das mit ihm und sehr viel Glück und der knappen Führung auch gegen die drückenden, saustarken Fürther überstanden, bei denen man sowieso ständig das Gefühl hatte, sie hätten einen Mann mehr auf dem Platz

Na gut, dann soll er halt gegen Darmstadt am letzten Spieltag nach 6:0 Führung mal ne Halbzeit ran, vorher wird das dann ja eher immer zu riskant sein?

- Nocturne652
Ich stimme dir insofern zu @Mario, dass ich ihn auch gerne länger sehen würde. Allerdings müssen wir uns in unserer Situation schon genau aussuchen, wann wir das "Risiko" eingehen können.
Sonst müsste sich Hecking sicher einiges anhören.
Sonst müsste sich Hecking sicher einiges anhören.