Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
-
AlanS
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Sehe ich auch so. Auch, wenn Baumi nun andere Pläne haben sollte, als Eichin, der Spieler hat ja doch auch mitzureden.
Überhaupt verstehe ich den Rauswurf Eichins nicht. Der hat doch gute Leute ran geholt ... (sorry für o.t.)
Überhaupt verstehe ich den Rauswurf Eichins nicht. Der hat doch gute Leute ran geholt ... (sorry für o.t.)
Es gab wohl gestern Gespräche aber Presse munkelt das noch keine Einigung was den Vestergaard Transfer betrifft erzielt worden sei. Postiv sehe ich die Entlassung von Eichin für den Transfer nicht mehr. Angeblich wurde Eichin ja entlassen weil man unterschiedliche Zukunftsvisionen für Werder hatte. Und das beinhaltet mit Sicherheit auch das Transfergeschehen. Gut möglich also das dieser Baumann versuchen wird Vestergaard zu halten. Und fall,s dies nicht möglich zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Und was bietet sich da wieder einmal besser an als einer von den verrückten PL Vereinen, die ja mittlerweile fast alle in der Lage sind jedweden anderen Konkurrenten zu überbieten und die horrendsten Summen auf den Tisch zu legen. Gut möglich also das der Transfer scheitert.
@altborussenfan
Hoffe mal das du Recht hast, und nicht ich mit meiner Vermutung.
Hoffe mal das du Recht hast, und nicht ich mit meiner Vermutung.
- Big Bernie
Hoffentlich Bernie, hoffentlich. Nicht vergessen, mit Mbemba und Ginter war man sich angeblich auch einig und es kam anders. Sorry, das ich immer alles so negativ sehe, aber seit August 2013 gab es auch nur noch negatives in meinem Leben. Abgesehen von unserer Borussia natürlich. Aber das gehört nicht hierher. Wenn jemand näheres wissen möchte kann er mir gerne eine PM schreiben.
Bei Mbemba war man sich auch einig mit dem Spieler, halt nur mit dem Verein nicht.
Bei Ginter war es glaub ich so ähnlich
Bei Ginter war es glaub ich so ähnlich
- altborussenfan
@ tommy 64:
Spekulieren könner wir doch alle nur, und speziell dieser Thread ist geradezu prädestiniert dafür.
Also weiter geht's. Es ist doch durchaus möglich, dass der Transfer weitestgehend schon ausgehandelt und unterschriftsreif ist und das Treffen schon länger vereinbart war. Warum sonst sollte Eberl sich auf dem "Betriebsausflug" in der Schweiz vergnügen, während andere ihm derweil die fetten Happen vor der Nase wegschnappen?
Warum sollten Eberl und der Mann fürs Geld (Schippers) sonst dort auftauchen, wenn sie keine Einladung hatten. Oder soll da so ein Chaos geherrscht haben, dass davon nur Eichin wusste? Dagegen spricht das Gespräch mit Filbry, dem Vorsitzenden der Gaschäftsführung bei Werder.
Bedingt durch die Ereignisse hatte man aber jetzt nur einen Verhandlungspartner. Ein maßgeblicher stand jedoch (noch) nicht zur Verfügung. Ich vermute, dass Baumann erst jetzt richtig die Arbeit aufnimmt und sich erst einmal einen Überblick verschaffen muss. Dass er deshalb alles auf Links dreht, bedeutet es jedoch nicht zwangsläufig.
Viele, viel Spekulatius! Nächste Woche wissen wir bestimmt mehr.
Spekulieren könner wir doch alle nur, und speziell dieser Thread ist geradezu prädestiniert dafür.
Also weiter geht's. Es ist doch durchaus möglich, dass der Transfer weitestgehend schon ausgehandelt und unterschriftsreif ist und das Treffen schon länger vereinbart war. Warum sonst sollte Eberl sich auf dem "Betriebsausflug" in der Schweiz vergnügen, während andere ihm derweil die fetten Happen vor der Nase wegschnappen?
Warum sollten Eberl und der Mann fürs Geld (Schippers) sonst dort auftauchen, wenn sie keine Einladung hatten. Oder soll da so ein Chaos geherrscht haben, dass davon nur Eichin wusste? Dagegen spricht das Gespräch mit Filbry, dem Vorsitzenden der Gaschäftsführung bei Werder.
Bedingt durch die Ereignisse hatte man aber jetzt nur einen Verhandlungspartner. Ein maßgeblicher stand jedoch (noch) nicht zur Verfügung. Ich vermute, dass Baumann erst jetzt richtig die Arbeit aufnimmt und sich erst einmal einen Überblick verschaffen muss. Dass er deshalb alles auf Links dreht, bedeutet es jedoch nicht zwangsläufig.
Viele, viel Spekulatius! Nächste Woche wissen wir bestimmt mehr.
- dirkdirk56
Seit über einem Jahr steht Jannik Vestergaard auf meinem "Wunschzettel".
Nun gehe ich davon aus, dass der Transfer über die Bühne geht, da sich gestern in Bremen auch die Vereinsführungen einig geworden sind.
Nun gehe ich davon aus, dass der Transfer über die Bühne geht, da sich gestern in Bremen auch die Vereinsführungen einig geworden sind.
- Dave_Mcllwain
Ich habe mir zwar schon einige Male eine blutige Nase geholt, aber ich bleibe dabei:
Ein Spieler der uns Qualitativ in keiner Weise verbessert, sondern höchstens als Ergänzung zu sehen ist und für mich sind auch die kolportierten 10 Millionen viel zu überteuert.
Ich hoffe das Alvaro wieder Fit wird und neben Christensen die IV bildet, das wäre meine Absolute Wunschformation in der nächsten Saison.
Ein Spieler der uns Qualitativ in keiner Weise verbessert, sondern höchstens als Ergänzung zu sehen ist und für mich sind auch die kolportierten 10 Millionen viel zu überteuert.
Ich hoffe das Alvaro wieder Fit wird und neben Christensen die IV bildet, das wäre meine Absolute Wunschformation in der nächsten Saison.
der Berater von Verstergaard:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... dbach.html
Baumann hat in der Vestergaard-Sache noch gar nichts zu sagen. Der darf bei den Gesprächen bestenfalls den Kaffee einschenken.
Eigentlich sollte sportlich Skripnik der Entscheider sein, aber da geht es um zu viel Geld - deshalb hat allein die Vereinsführung den Hebel in der Hand.
Wie auch immer: Die Chance für einen Vestergaard-Borussen 2016/2017 sind aktuell jedenfalls auf 96,1% gestiegen.
Eigentlich sollte sportlich Skripnik der Entscheider sein, aber da geht es um zu viel Geld - deshalb hat allein die Vereinsführung den Hebel in der Hand.
Wie auch immer: Die Chance für einen Vestergaard-Borussen 2016/2017 sind aktuell jedenfalls auf 96,1% gestiegen.
Identisch mit BILD-Bericht, der von der "Welt" nur wörtlich zitiert wird. Kein Wunder, ist ja auch ASV.axluno hat geschrieben:der Berater von Verstergaard:
- midnightsun71
-
quincy
Auch da bin ich voll bei Dir Uli, mich hat er auch noch nicht restlos überzeugt.uli1234 hat geschrieben:seine offensivqualitäten sind mir total latte. mir stellt sich die frage, wie schaut es mit zweikampfverhalten aus, stellungsspiel, kann er dreierkette? spieleröffnung? hab da so meine zweifel. und der angebliche kurs von 10 millionen ist doch total überzogen. die hälfte vielleicht ok.
das schreibt sogar die Kieler Nachrichten. das soll schon was heißen. 
-
Kampfknolle
Dave_Mcllwain hat geschrieben: Ich hoffe das Alvaro wieder Fit wird und neben Christensen die IV bildet, das wäre meine Absolute Wunschformation in der nächsten Saison.
Das wäre der Optimalfall.
- fussballfreund2
Ich würde Alvaro lieber auf links seh´n!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die im Raum stehende Ablöse ist hoch, doch wer wäre bei gleichem Preis besser oder welcher gleich gute Spieler wäre billiger?
Die Summen sind nur noch beknackt! Auch eine Ablöse jenseits von 40 Mio. für Xhaka ist doch nur dem aufgeheizten Markt zuzuschreiben. Das ist alles nur noch XXX.
Die Summen sind nur noch beknackt! Auch eine Ablöse jenseits von 40 Mio. für Xhaka ist doch nur dem aufgeheizten Markt zuzuschreiben. Das ist alles nur noch XXX.
-
bökelratte
Da haste mal recht dedi. Ich fand unsere 8,5 Mio für Xhaka vor 4 Jahren schon sehr viel.
vielleicht sollte sich die UEFA auch mal was bei der NBA/NFL abschauen (gehalts/transferobergrenze).dedi hat geschrieben:Die Summen sind nur noch beknackt! Auch eine Ablöse jenseits von 40 Mio. für Xhaka ist doch nur dem aufgeheizten Markt zuzuschreiben. Das ist alles nur noch XXX.