Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13]
das er es laut Artikel betont hat
-
Ach..sorry, das hatte ich überlesen. Bei unserem Angebot auf dem rechten Flügel kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er dort spielen wird. Dann schon eher auf der Raffael Position. Letztlich wird es mMn aber auf die Position neben Xhaka oder etwas vor Xhaka (wie man will) hinauslaufen.
ich mir eigentlich auch nicht.
Dicket, fettet Lob vom Trainer:
"Lars ist ein hervorragender Fußballer, das sieht man sofort. Er kann die Neuneinhalb spielen, die rechte Seite, aber auch das Zentrum.“
Trainer Lucien Favre in der "Bild" über Lars Stindl
Quelle: Borussia.de
Ick freu mir och schonnn riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig uff ihn.
"Lars ist ein hervorragender Fußballer, das sieht man sofort. Er kann die Neuneinhalb spielen, die rechte Seite, aber auch das Zentrum.“
Trainer Lucien Favre in der "Bild" über Lars Stindl
Quelle: Borussia.de
Ick freu mir och schonnn riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig uff ihn.

Sein Einsatz heute hat schon einmal gepasst. In manchen Situationen hat man auch gesehen, dass er eine hohe Spielintelligenz besitzt (hat sich richtig verhalten, hat Gefahren erkannt und versucht sie zu entschärfen). Allerdings ließ die Passgenauigkeit noch zu wünschen übrig. Liegt aber wohl auch daran, dass er nicht schon Jahre mit den Mitspielern (insbesondere in der heutigen Formation) spielt.
-
Genau der Richtige!Stadtrandlichter hat geschrieben:Für mich DER Königstransfer schlechthin.
Einer, der zu uns passt und ein Schlüssespieler wird!
Respekt wiederum an Max und Lucien!
- borussenfriedel
Und man konnte heute sehen das er unser neuer 11er-schütze wird.
Ich glaub das war er in 96 auch
-
Hat mir auf Anhieb gefallen heute. Sehr gut und weiter so!
Der Pass auf Hahn bei dessen Großchance war klasse, sowas hat man von unseren 6ern bisher eher selten gesehen.
Ich denke, unsere Stürmer werden von ihm sehr profitieren.
Ich denke, unsere Stürmer werden von ihm sehr profitieren.
Sorry aber bei aller Begeisterung, vergiß mir nicht die geilen Xhaka Pässe!
- Borusse 61
Durch Lars sind wir aber noch flexibler was Pässe in die Spitze anbelangt ! 

Da stimme ich dir gerne zu 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich denke was geile Pässe angeht, sind wir in der kommenden Saison mit Xhaka, Raffael und jetzt Stindl sehr gut aufgestellt. 

- daylighter
Borusse 61 hat geschrieben:Durch Lars sind wir aber noch flexibler was Pässe in die Spitze anbelangt !
Kann mich da nur anschliessen. Die langen vertikal Pässe von Xhaka, die Pässe in die Schnittstellen von Stindl und die genialen Doppelpässe von Raffael lassen darauf hoffen, dass wir kommende Saison um einiges unberechenbarer sein werden und noch mehr Chancen kreiieren wie in der verganenen Saison.Butsche hat geschrieben:Ich denke was geile Pässe angeht, sind wir in der kommenden Saison mit Xhaka, Raffael und jetzt Stindl sehr gut aufgestellt.
Freue mich jetzt schon drauf.
Hoffentlich haben Wir für die vielen Chancen dann aber auch einen Vollstrecker.
-
Ich bin ein großer Fan von Lars Stindl und finde klasse das wir ihn verpflichtet haben.
Gestern fand ich sein Leistung nicht so toll. Er hat oft den Ball gefordert, ihn aber auch oft nicht bekommen. Die meisten seiner Pässe waren nicht so toll und gingen meist zum Gegner. Aber die Jungs haben 2 Wochen Kondition gebolzt was will man da erwarten.
Der Feinschliff und die Automatismen im Spiel werden ja eher in der zweiten Hälfte der Vorbereitung erarbeitet.
Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Mit ihm haben wir auch mal einen kreativen Ersatz sollte Xhaka gesperrt oder verletzt fehlen.
Nix gegen Kramer aber Stindl ist ne andere Hausnummer!
Gestern fand ich sein Leistung nicht so toll. Er hat oft den Ball gefordert, ihn aber auch oft nicht bekommen. Die meisten seiner Pässe waren nicht so toll und gingen meist zum Gegner. Aber die Jungs haben 2 Wochen Kondition gebolzt was will man da erwarten.
Der Feinschliff und die Automatismen im Spiel werden ja eher in der zweiten Hälfte der Vorbereitung erarbeitet.
Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Mit ihm haben wir auch mal einen kreativen Ersatz sollte Xhaka gesperrt oder verletzt fehlen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nichts gegen dich, aber diese Behauptung finde ich sehr mutig.rheinlaendernr.7 hat geschrieben:[...]

-
Welchen Kramer meinst Du? Den vor oder den nach der WM?
Bei dem nach der WM finde ich meine Behauptung nicht sehr gewagt, da? Stindl ne andere Hausnummer ist!
Stindl spielt seit Jahren auf hohem Bundesliga Niveau! Kramer hat eine Super erste Saison bei uns gespielt weil er sich auf seine Stärken konzentriert hat.
Nach der WM dachte er leider das er der neue Messi sei und hat dadurch seine Stärken vergessen.
Also nix gegen Kramer aber Stindl ist erfahrener, vielseitiger und auch menschlich geerdeter!

Bei dem nach der WM finde ich meine Behauptung nicht sehr gewagt, da? Stindl ne andere Hausnummer ist!
Stindl spielt seit Jahren auf hohem Bundesliga Niveau! Kramer hat eine Super erste Saison bei uns gespielt weil er sich auf seine Stärken konzentriert hat.
Nach der WM dachte er leider das er der neue Messi sei und hat dadurch seine Stärken vergessen.
Also nix gegen Kramer aber Stindl ist erfahrener, vielseitiger und auch menschlich geerdeter!
In diesem Sommer haben Sie Christoph Kramer und Max Kruse verloren. Wie schwer wiegen diese Abgänge?
Favre Wir haben mit den beiden zwei wichtige Spieler für unser Kollektiv verloren. Sie sind A-Nationalspieler - nicht von San Marino, sondern von Deutschland. Sie zu ersetzen, wird seine Zeit dauern, aber ich mache mir keine Sorgen, dass wir das hinbekommen.
An welche Stelle werden Sie Lars Stindl zum Kuchen hinzufügen?
Favre Wir werden sehen, wo er am besten hinpasst, was die beste Lösung für die Mannschaft ist. Die besten Spieler werden spielen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5231472
Favre Wir haben mit den beiden zwei wichtige Spieler für unser Kollektiv verloren. Sie sind A-Nationalspieler - nicht von San Marino, sondern von Deutschland. Sie zu ersetzen, wird seine Zeit dauern, aber ich mache mir keine Sorgen, dass wir das hinbekommen.
An welche Stelle werden Sie Lars Stindl zum Kuchen hinzufügen?
Favre Wir werden sehen, wo er am besten hinpasst, was die beste Lösung für die Mannschaft ist. Die besten Spieler werden spielen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5231472