Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Viel Erfolg beim Startelfdebüt 

Das ist schneller eingetreten, als zu vermuten war.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Es deutet alles darauf hin, dass wir ihn demnächst in der Startformation sehen werden.
- Borusse 61
Viel Glück Nico 

Hui, interessant.
- borussenmario
Als Rechtsaußen?
-
geb dir recht. etwas unglücklich borussenmario. was mich erschreckt ist seine schwache antrittsgeschwindigkeit. coman hat da schnell 1,2 oder gar 3 schritte vorsprung.
- Kwiatkowski
Trotzdem macht er das bisher ordentlich
Super Debüt, geile Vorlage 

- TMVelpke
Super gemacht. Man darf nicht vergessen, dass es sein erster Startelfeinsatz war. Und dann noch gegen Bayern!
Mein Held des Tages 
Klar sieht man gegen solche Gegenspieler nicht über 90 Minuten tadellos aus, aber für einen 19-jährigen mit der geringen Spielpraxis war das vielversprechend
Zum Thema Antrittsgeschwindigkeit: Ist sicherlich nicht berrauschend, allerdings ist Coman auch so ziemlich der schnellste der Welt in dieser Kategorie...

Klar sieht man gegen solche Gegenspieler nicht über 90 Minuten tadellos aus, aber für einen 19-jährigen mit der geringen Spielpraxis war das vielversprechend

Zum Thema Antrittsgeschwindigkeit: Ist sicherlich nicht berrauschend, allerdings ist Coman auch so ziemlich der schnellste der Welt in dieser Kategorie...
Erste Halbzeit war schwer für ihn aber er ist ein Guter. Sehr ruhig und kaltschnäuzig.
Zuletzt geändert von quincy am 05.12.2015 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hat mir richtig gut gefallen! Sehr zweikampfstark und auch richtig kopfballstark. Ebenso eine sehr gepflegte Spieleröffnung. Bei den Antritten von Conan lief er zwar immer nur hinterher, aber das geht glaube ich jedem so, der gegen Conan spielen muss. Der hat schon einen Hammerantritt!
Daher finde ich, es war ein super Startelfeinstand gegen einen superstarken Gegner.
Daher finde ich, es war ein super Startelfeinstand gegen einen superstarken Gegner.

-
So sieht es aus, wenn man die nötige Zeit bekommt. In der 1.Hz sagte ich noch, Toni rein. In der 2. Hz war die Nervosität wie weggeblasen. Super Nico. Weiter so. So sehen Sieger aus. 

Bei Elvedi war ich zu Beginn etwas skeptisch, aber er hat dann immer besser gegen Coman ausgesehen und hat auch offensiv ins Spiel gefunden.
Die Umstellung war - mal wieder - ein taktischer Glücksgriff.
Die Umstellung war - mal wieder - ein taktischer Glücksgriff.
- Borusse 61
DANKE 

Coman hat so einen guten Antritt da hat man im 1-gegen-1 fast keine Chance. Elvedi mußte ihn mehrfach ziehen lassen und wirkte dadurch auch etwas verunsichert. Er hat sich aber gut ins Spiel reingekämpft und das Tor für Stindl vorbereitet.
- dirkdirk56
Ich habe mal eine umfassende, und daher lange, Liste angefertigt, die alle schlechten und / oder negativen Aspekte von Nicos heutigem Spiel beinhaltet:
- er ist im Antritt langsamer als Coman
fertig!
Richtig gut und verheißungsvoll für die Zukunft
- er ist im Antritt langsamer als Coman
fertig!
Richtig gut und verheißungsvoll für die Zukunft
Er hat es gut gemacht und sogar Stindls Tor aufgelegt. In der 1. HZ Wurde er zu wenig von Korb unterstützt. Dennoch für mich eher ein Innenverteidiger!
- Quanah Parker
Sehe ich wie Kaste.... 
Hinzufügen möchte ich noch, dass mich, wenn er erst einmal den Gegner gestellt hat, eine Überragende Zweikampfführung besitzt.
Da sehen die wenigsten einen Stich gegen Herrn Elvedi.

Hinzufügen möchte ich noch, dass mich, wenn er erst einmal den Gegner gestellt hat, eine Überragende Zweikampfführung besitzt.
Da sehen die wenigsten einen Stich gegen Herrn Elvedi.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 05.12.2015 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat für mich ein tolles Spiel gemacht. Sein erstes von Anfang an, und dann direkt gegen Bayern. Klar Coman kannst du fast nicht komplett verteidigen, es sei denn du doppelst ihn ständig, aber sehr abgeklärt, sehr ruhig.
Er spielt mutig, aber wusste zu jeder Zeit was er da macht. Ein bisschen wie Christensen
Er spielt mutig, aber wusste zu jeder Zeit was er da macht. Ein bisschen wie Christensen