Nein - nur der Exzess - die Blick bezieht sich ja darauf.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Also EXZESS und die ebenso seriöse BLICK wissen also bescheid?![]()
Ich möchte dazu ergänzen, das wahrscheinlich noch ne Einigung über die Ablösesumme für Basel, das monatliche Grundgehalt für Sommer, sowie für sämtliche Prämienregelungen, Vertragslaufzeit, sowie Ausstiegsklauseln ausstehen. Dazu dann halt der Medichek.Blick.ch hat geschrieben:Blick.ch-Recherchen ergaben aber, dass der Sommer-Transfer von Basel zu Gladbach auf sehr gutem Weg ist. Die medizinischen Tests stehen noch aus.
Ich schmeiss mich wech...der war gut !!!!Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich möchte dazu ergänzen, das wahrscheinlich noch ne Einigung über die Ablösesumme für Basel, das monatliche Grundgehalt für Sommer, sowie für sämtliche Prämienregelungen, Vertragslaufzeit, sowie Ausstiegsklauseln ausstehen. Dazu dann halt der Medichek.
Aber ANSONSTEN ist der Transfer in trockenen Tüchern!
der express kennte die summe sicher nicht , woher auch ...kraufl hat geschrieben:10,2 Mio Franken wären ca. 8,3 Mio €
Also, auch beim XZESS abgeschrieben.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Summe stimmt.
steff 67 hat geschrieben:Naja
Ich wäre über 4cm mehr froh
Warum nicht? Qualität kostet Geld.kraufl hat geschrieben:Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Summe stimmt.
leider. Wäre manchmal gar nicht schlecht. Aber nur manchmal.steff 67 hat geschrieben:Naja
wäre auch nicht mein Wunschkeeper aber ich hab ja nix zum sagen