Max Kruse
- Kwiatkowski
Re: Max Kruse [10]
Ja.... wir sind doch hier im Kruse-Thread? 

Entschuldigung. War mir sicher auf den Wendt-Thread geklickt zu haben. Der Beitrag darf gerne gelöscht werden.
Die Bindung fehlt noch, aber das wird schon noch. 

-
Noch mit Luft nach oben. Mir ist er heute jedenfalls nicht sonderlich aufgefallen, außer mit einem Dropkick in der 1. HZ. Wird noch!
Der direkte Pass auf Raffael war erste Sahne...ansonsten geht es besser. Das wird 

Scheint bei UNS noch nicht so ins Spiel zu kommen wie bei Freiburg oder der Nationalelf .... schade,...
Hoffe Lucien erkennt das Problem ....
Hoffe Lucien erkennt das Problem ....
Der Dicke,.. ne Spass beiseite
Man könnte jetzt unken, wer so viel im Auto sitzt hat keine Zeit für Ausdauerläufe.
Junge, Du bist hier bei Borussia Mönchengladbach, der geilste Verein der Welt, sieh zu.
Junge, Du bist hier bei Borussia Mönchengladbach, der geilste Verein der Welt, sieh zu.
-
noch nicht ganz bei 100%,da sollte er noch 5 kilos runter sonst hat er bald das gewicht von ailton.
und spielte er nicht in freiburg aus den mittfeld raus seine besten spiele und schoss so seine tore,wieso lässt lf ihn als stürmer ran
und spielte er nicht in freiburg aus den mittfeld raus seine besten spiele und schoss so seine tore,wieso lässt lf ihn als stürmer ran

naja, also in freiburg spielte kruse ja meist mit rosenthal zusammen in der gleichen rolle wie gestern mit raffael..quasi zwei 9,5er.
- underworlder
glaube ,ich habe von kruse mehr erwartet.aber kann ja noch kommen!auch wenn er ein schnäpchen war.@ tobe oh oh ich ahne böses(wg michel und kruse
)

Zuletzt geändert von underworlder am 21.07.2013 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde ihn eigentlich viel lieber auf der rechten Seite sehen.Dann könnte er nach innen ziehen und mit links draufkloppen oder durchstecken auf Herrmann (dann auf der linken Seite) oder nach innen ziehen und dann wieder auf den hinterlaufenden rv durchstecken.
Ich glaube Lucien hat an dem 442 ein Narren gefreßen.Mit den Spieler die wird haben,wäre ein 4231 aber besser denk ich.Herrmann links,raffael als 10er hrgota vorne,dann hat er genug schnelle Leuts die er steilschicken kann
Ich glaube Lucien hat an dem 442 ein Narren gefreßen.Mit den Spieler die wird haben,wäre ein 4231 aber besser denk ich.Herrmann links,raffael als 10er hrgota vorne,dann hat er genug schnelle Leuts die er steilschicken kann
- underworlder
hermann links wäre ja total neu , oder?
- HerbertLaumen
Momentan vermute ich, dass Kruse der Härtefall zum Saisonstart sein wird.
- underworlder
wiso herbert?es wird noch ein langer weg für ihn bis zum stammspieler bei uns!bleibt die leistung so wird er wohl erstmal auf der bank platz nehmen müssen sehe mommentan einen arango oder dejong bzw hrgota vor ihm,bis zum saison start hat er ja noch was zeit sich zu beweisen.
- borussenpätt71
...wirkt noch nicht spritzig genug, es fehlt noch die bindung zum spiel und er scheint wirklich noch nicht richtig austrainiert zu sein... aber plauzen-maxe kommt noch, dafür hat er einfach zu viel qualität und kann fußball spielen... 

Das kann schon sein. Aber wenn wir es uns leisten können, einen deutschen Nationalspieler auf die Bank zu setzen, dann vergesse ich langsam, wo wir herkommen.HerbertLaumen hat geschrieben:Momentan vermute ich, dass Kruse der Härtefall zum Saisonstart sein wird.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich habe gestern nicht so genau hingeguckt. Hat er denn wirklich ein paar Pfündchen zuviel drauf? 

Nach dem Spiel sind kleine Kinder auf ihn zugelaufen und fragten "Herr Eberl, kann ich bitte ein Autogramm von Ihnen haben?"Butsche hat geschrieben:Ich habe gestern nicht so genau hingeguckt. Hat er denn wirklich ein paar Pfündchen zuviel drauf?
Im Ernst. Das wird seine gewöhnliche Statur sein. Rein biologisch betrachtet, würde er auch gar nicht zu dick sein können. Nach der Länderspielpause war er zwar ein paar Tage im Urlaub, aber dann müsste er ja jeden Tag 4-6 Burger gegessen haben. Denn nach dem Urlaub wurde ja schon direkt wieder trainiert.
- joborussia
Wirkt noch nicht ganz austrainiert.....