Christoph Kramer [23]
- underworlder
Re: Christoph Kramer [23]
element is ja lieb gesagt! :lol:dann wäre ich für kramer und marx!einer der sabilität wieder bringt auf der doppel 6!xhaka ist und bleibt einfach zu langsam um eine schaltposition wie die 6 zu bekleiden.
-
du wirst es auch irgendeinmal einsehen... 

underworlder hat geschrieben:element is ja lieb gesagt! :lol:dann wäre ich für kramer und marx!einer der sabilität wieder bringt auf der doppel 6!xhaka ist und bleibt einfach zu langsam um eine schaltposition wie die 6 zu bekleiden.

Xhaka ist ein Spieler sehr naher Schweinsteiger, der gut zurechtkommt, er scheint mir daher no 6 zu sein!
Die Geschwindigkeit ist wesentlich in Angriff; hinter ist die Spielintelligenz und die Genauigkeit der Passe das wichtigste !
Netzer war ein außerordentlicher Spieler dank seiner Betrachtungsweise des Spieles, und sicher nicht seine Geschwindigkeit!
Man muß kennen, nicht etwas blödsinn sagen!

Dagegen sind die Probleme von De Jong, nicht sehr schneller auch, wie Xhaka, ein größeres Problem für ihn, im Angriff.
- underworlder
da könntes du schon recht haben haddock!aber du muss schon sagen das so manche aktion von xhaka nicht so inteligent sind und der gegener dies dann ausnutzt!
!?! Die Spielintelligenz und der Sinn der gerechten Passe sind bei Xhaka sehr entwickelt.
Wie es viele Trainer großer Vereins sagen.
Jetzt welcher Spieler ist 100 % von Gelingen?
Mit 20 Jahren, dazu!
Wie es viele Trainer großer Vereins sagen.
Jetzt welcher Spieler ist 100 % von Gelingen?
Mit 20 Jahren, dazu!
- Diplom-Borusse
Genau das würde ich mir auch wünschen, gefällt mir sehr gut als Spieler, und scheint auch menschlich sehr geerdet und sympathisch zu sein.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Bester Mann im Borussen Dress... Einfach genauso weitermachen !!!

- Stolzer-Borusse
Haddock hat geschrieben: Xhaka ist ein Spieler sehr naher Schweinsteiger,

Xhaka is momentan soweit von Schweinsteiger entfernt, wie ich von der Aufnahme in den Milliardärsklub !
Zudem gehts hier um Kramer. Würd ihn gerne mal mit Nordfight zusammen sehen. Ich sehe Kramer weitaus spielstärker wie Nordfight und glaube, das sie sich recht gut ergänzen könnten.
Sollten wir nach den ersten 3 Spieltagen ne miese Punktausbeute auf'm Konto haben (der Himmel möge uns davor bewahren !!!!!) , wird Lucien dies auch wohl mehr wie in Erwägung ziehen, um zunächst defensiv zu alter Stärke zurück zu finden.
Er meint seine Art zu spielen. Natürlich ist er (noch) nicht so gut wie Schweinsteiger aber das kommt alles noch!
Aber Off-Topic-Alarm!
Lasst doch mal den Quatsch mit den Namensverhunzungen, und nein, das ist nicht lustig
Aber Off-Topic-Alarm!
Lasst doch mal den Quatsch mit den Namensverhunzungen, und nein, das ist nicht lustig

Zuletzt geändert von borussenmario am 14.08.2013 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation, Namensverunglimpfung korrigiert
Grund: Moderation, Namensverunglimpfung korrigiert
Das ist doch der Grund, warum Nordi nicht mehr spielt ... Der Mannschaft tut der Zugewinn an Spielstärke doch gut. Möchtest du den Fortschritt dann wieder rückgängig machen?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich sehe Kramer weitaus spielstärker wie Nordfight und glaube, das sie sich recht gut ergänzen könnten.
- siegesrausch
Ich glaube da wird eher auf Granit abgezielt! 

- Stolzer-Borusse
@siegesrausch
Genauso ist es. Wenn der Herr Kramer seine Leistungen der Vorbereitung und des Bayernspiels konservieren kann, dann ist nur noch die Frage, wer neben ihm spielt. Aber zunächst mal abwarten, ob er diese Leistungen bestätigen kann !
Genauso ist es. Wenn der Herr Kramer seine Leistungen der Vorbereitung und des Bayernspiels konservieren kann, dann ist nur noch die Frage, wer neben ihm spielt. Aber zunächst mal abwarten, ob er diese Leistungen bestätigen kann !
...jedenfalls ist Christoph einer, der Talent, körperliche Voraussetzungen, SPielintelligenz, Bock auf Fussball und auch noch Bescheidenheit und Sympathie komplett verknüpfen kann, wie mir scheint - Geile Geschichte für unseren Kader !
Weiter so, Junge !
Weiter so, Junge !

- Johnny Cache
Sind eigentlich Klauseln bekannt die uns nach der Ausleihe helfen könnten ihn zu verpflichten? Der Junge ist für mich die absolute Überraschung und bisher die beste Neuverpflichtung. Wäre schade den Jungen nach 2 Jahren wieder abgeben zu müssen.
Gibt keine KO oder sonstige Klauseln (soweit öffentlich bekannt).
- underworlder
will ihn unbedingt mal neben nordi sehen!aber nicht nur für 5 min.
Ich denke Kramer + Nordtveit werden wir nicht so oft auf der Doppel-Sechs zu Gesicht bekommen. Die beiden ähneln sich zu sehr, 2 verschiedene Typen von Sechsern sind da mehr gefragt -> Xhaka + Nordtveit oder Xhaka + Kramer (wovon ich ersteres präferiere.)
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Guck hier, beide direkt nebeneinander:

Letzte Reihe rechts!

Letzte Reihe rechts!

Verköpern die beiden auf diesem Bild denn die Doppel-Sechs? :hilfe:
EDIT: Achso, das war auf underworlders Beitrag bezogen, nicht auf meinen
EDIT: Achso, das war auf underworlders Beitrag bezogen, nicht auf meinen

@mitja.sehr gute antwort.1+ 

Auch dann gilt, dass Spielstärke eingebüßt würde, gäbe man Nordi den Vorzug gegenüber Granit. Zwei spielstarke 6er - das ist perfekt! Beide müssen halt defensiv stabil sein. Wenn das gegen Bayern geklappt hat (das hat es mMn), warum nicht gegen andere Gegner?Stolzer-Borusse hat geschrieben:@siegesrausch
Nachdem ich Dahoud und Kramer in der Vorbereitung gesehen habe, schrieb ich es hier schon: Nordi hat mMn heuer die schlechtesten Karten auf der 6 - solange die anderen defensiv nicht zu viele dumme Fehler machen (die ja auch Nordi immer wieder mal begeht).