Tolga Cigerci
- SulzfeldBorusse
Re: Tolga Cigerci [6]
Ich finde du urteilst ein bisschen zu heftig über Lucien.
Diese 20 Minuten bei diesem Sommerkick hätten den Bock auch nicht mehr fett gemacht.
Diese 20 Minuten bei diesem Sommerkick hätten den Bock auch nicht mehr fett gemacht.
- {BlacKHawk}
AlanS hat geschrieben:Auch Wendt durfte wieder nicht auf seine Lieblingsposition. Ich bin da echt allergisch gegen Favres Wechselpolitik ...
Nich dein Ernst oder? Mal abgesehn das Wendt hier Off-Topic ist, ich find der ist zum Fußballspielen da. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, wenn mein Chef mir sagt ich soll Heute oder Morgen in einer Abteilung arbeiten, in der ich nicht so gerne bin, aber sie dennoch betreuen kann, dann tue ich das trotzdem weils mein Job ist und ich setz mich nicht hin und schmolle. Es ist seine Aufgabe, die er vom Trainer bekommt, fertig. Favre hätte ihn ja sogar auf der Bank lassen können und noch wen anderes aufstellen können, beispielsweise Younes, damit dieser mal Einsatzzeit zum beweisen bekommt, trotzdem hat Wendt seine Chance bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Tolles Spiel von Tolga.Ich bin ja immer dafür diese Jungen Wilden einfach mal reinschmeissen und kicken lassen.
Hat Wendt sich denn beschwert? (Ich weiß, eigentlich{BlacKHawk} hat geschrieben: Nich dein Ernst oder? Mal abgesehn das Wendt hier Off-Topic ist, ich find der ist zum Fußballspielen da. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, wenn mein Chef mir sagt ich soll Heute oder Morgen in einer Abteilung arbeiten, in der ich nicht so gerne bin, aber sie dennoch betreuen kann, dann tue ich das trotzdem weils mein Job ist und ich setz mich nicht hin und schmolle. Es ist seine Aufgabe, die er vom Trainer bekommt, fertig. Favre hätte ihn ja sogar auf der Bank lassen können und noch wen anderes aufstellen können, beispielsweise Younes, damit dieser mal Einsatzzeit zum beweisen bekommt, trotzdem hat Wendt seine Chance bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Jupp, super Spiel. Warum Favre sich vorher nicht getraut hat, dem Jungen mal ein wenig Spielzeit zu geben, absolut schleierhaft
Mit der heutigen Leistung würde ich sagen: Absolut das Potential, dass Neustädter nciht vermißt werden muss

Mit der heutigen Leistung würde ich sagen: Absolut das Potential, dass Neustädter nciht vermißt werden muss

Mag sein, aber ich bin gerade echt sauer deswegen. Sie haben doch gezeigt, dass sie es können und möglicherweise auch schon früher mehr Spielzeit verdient gehabt hätten, als es so manche Formkrisen gab.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Ich finde du urteilst ein bisschen zu heftig über Lucien.
Bei denen sagt man jetzt, die 20 min machen das Kraut nicht fett. Favre scheint da anders zu denken, sonst hätte er ja andere herausnehmen können.
Aber ich höre jetzt auf, denn es war ein tolles Spiel, für das ja auch Favre verantwortlich ist, daher auch von mir an ihn einen aufrechtes Dankeschön für die tolle Saison.

Nun freue ich mich echt riesig auf die Vorbereitung

Guter Junge!
Sah verheißungsvoll aus, da muss Havard aber kämpfen!
sehs wie Favre , hat mich sehr überzeugt heute , war echt überrascht, technisch sehr gut
-
Vielleicht sollte man doch nur ein Talent in der Groessenordnung wie Henriksen verpflichten anstatt viel Geld fuer Xhaka auszugeben, hat sehr gute Ansaetze gezeigt.
Der Lupfer vorm 1:0 war sensationell.
Danke Tolga, weiter so..
Der Lupfer vorm 1:0 war sensationell.
Danke Tolga, weiter so..
- BMG THOMAS
guter Junge
Hat mich sehr überzeugt, sehr gute Leistung ... 

Bringt es auf den Punkt.Zaman hat geschrieben:Hat mich sehr überzeugt, sehr gute Leistung ...

wieso Havard??karimma hat geschrieben:Sah verheißungsvoll aus, da muss Havard aber kämpfen!
er spielt für Neustädter
ganz starke Leistung
ich finde, dass sein auftritt sehr viel hoffnung darauf macht, dass er nächste runde wirklich im kampf um einen stammplatz mitmischen kann.
und hier sei auch mal angemerkt: vllt wird auch cigerci eine rolle dabei spielen, wieviel geld man jetzt im sommer ausgeben wird. denn wir dürfen nicht vergessen: cigerci und ring sind nur ausgeliehen und wir besitzen eine kaufoption. bei cigerci ist diese ja bekanntlich sehr sehr hoch angesetzt (5 Mio wurden behauptet). ich will nicht, dass sich der kerl hier durchsetzt und dann nächstes jahr kein geld da ist, um diese option zu ziehen, wenn er es denn dann wert ist.
und hier sei auch mal angemerkt: vllt wird auch cigerci eine rolle dabei spielen, wieviel geld man jetzt im sommer ausgeben wird. denn wir dürfen nicht vergessen: cigerci und ring sind nur ausgeliehen und wir besitzen eine kaufoption. bei cigerci ist diese ja bekanntlich sehr sehr hoch angesetzt (5 Mio wurden behauptet). ich will nicht, dass sich der kerl hier durchsetzt und dann nächstes jahr kein geld da ist, um diese option zu ziehen, wenn er es denn dann wert ist.
- fohlenecco
Willkommen in der Startelf, gewöhn dich dran. War klasse heute....
Vermute auch, dass Tolga eher auf der 6 als beispielsweise Ring spielt! Sehe ihn - auch wenn man das nach einem Spiel schwer sagen kann - auf Augenhöhe mit Harvard.fohlenecco hat geschrieben:Willkommen in der Startelf, gewöhn dich dran. War klasse heute....
Im Fußball kann es schnell gehen. Wenn der so weitermacht, ist er besser als Roman! Die Ansätze dafür hat er. Nach vorne ist er sehr belebend und auch anzutreffen!
Maxi, etwas Geld auf die Seite legen!
- raute56
Seine Leistung hat mich sehr gefreut! Der Lupfer war einfach geil.
5milli soll kauf option sein ?? nie im leben löl