Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
wenn ich mir nicht sicher bin ob meine hunde schwimmen können schmeiss ich sie immer einfach ins wassser - und sieh da es funktioniert bisher bei allen
also ein mit ihm das passt schon
also ein mit ihm das passt schon
bin mir sicher das man das mit dir auch gemacht hat,man hat nur vorher nicht darauf geachtet ob in der wanne wasser ist.und ich bin mir sicher,das du garnicht weiss was du hier für einen mist schreibst.wie kann man hunde immer wieder ins wasser schmeissen bis das sie schwimmen.wie hohl(sorry,aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein) muss man sein um soetwas zu machen.es ist einfach ein schei.. vergleich. 

- Quanah Parker
Seid nett zueinander.
Wir stehen auf Platz 4
Wir stehen auf Platz 4

du hast recht,der klügere gibt nach.Quanah Parker hat geschrieben:Seid nett zueinander.
Wir stehen auf Platz 4

Zuletzt geändert von telltor am 16.08.2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Danke.telltor hat geschrieben: du hast schildgewonnen:
Was für nen Eindruck macht er beim Training?
Also wenn er Freitag nicht in die Startelf kommt würde ich mich schon sehr wundern . Der erfahrenste Neuzugang sollte es dochn wohl packen , oder?
Finde das alles schon sehr merkwürdig, das wir bis auf Rupp mit dem selben Team spielen wie in der letzten Saison
Und selbst der war gegen den VfB zu Beginn nur auf der Bank

Finde das alles schon sehr merkwürdig, das wir bis auf Rupp mit dem selben Team spielen wie in der letzten Saison

Und selbst der war gegen den VfB zu Beginn nur auf der Bank

Vielleicht spielt Daems einfach momentan zu gut, um ihn zu ersetzen?
Mein Gott, es ist gerade mal der 3. Spieltag. Nicht jeder Neuzugang hat bundesligaweit schon Einsätze gehabt!
Frag mal Herrn Malli.
Mein Gott, es ist gerade mal der 3. Spieltag. Nicht jeder Neuzugang hat bundesligaweit schon Einsätze gehabt!
Frag mal Herrn Malli.

- blackangel
Irgendwie hab ich das Gefühl das Wendt am FR net in der Startelf stehen wird...
-
blackangel hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das Wendt am FR net in der Startelf stehen wird...
das hab ich auch
Ich würd auch lieber Wendt als Marx sehen, aber nicht wenn dafür Daems in die IV muss. Die letzte Saison ist schwer zu bewerten, weil alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, aber Daems als LV war meistens besser als Daems in der IV.
Bei Marx war die letzte Saison halt auch schlecht, die davor war er sehr wichtig für uns, ich würd Wendt lieber sehen, weil ich ihn noch nicht kenne, aber Marx hat Qualität, wenn er die Freitag zeigen kann mach ich mir keine Sorgen
Bei Marx war die letzte Saison halt auch schlecht, die davor war er sehr wichtig für uns, ich würd Wendt lieber sehen, weil ich ihn noch nicht kenne, aber Marx hat Qualität, wenn er die Freitag zeigen kann mach ich mir keine Sorgen
- HB-Männchen
MuhQ hat geschrieben:.................. aber Daems als LV war meistens besser als Daems in der IV.
Hm, dann sollten die beiden einfach ihre Position tauschen!

Also, der FD spielt seit Monaten sehr stabil und sehr gut als LV. Mit Beginn der Rückrunde war er eigentlich top drauf, im Vergleich zu Hinrunde letzte Saison nicht wieder zu erkennen. Er ist für mich eigentlich der, der den Wandel in der Mannschaft personifiziert. Daher glaube ich auch nicht, dass LF ihn von seiner Stammposition in die IV versetzt. Das hätte dann allerdings zur Folge, das Marx rein kommt, und damit hätte ICH auch keine größeren Probleme.
Klar, den OW würde auch ich gerne mal sehen, und sei es nur, weil ich ihn noch nicht habe spielen sehen.
- MeisterMatze
Wir sind wohl alle heiß drauf, zu sehen, was Wendt kann. Favre meinte auch, dass er langsam immer stärker wird im Training. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Favre für Marx entscheiden wird, weil er dabei das funktionierende Kollektiv einfach geringfügiger umbauen muss.
Hast du ne Quelle wo Favre das sagt ? Nicht, weil ich anzweifel, dass er es gesagt hat. Ich bin lediglich nur neugierig. wäre nettMeisterMatze hat geschrieben:Wir sind wohl alle heiß drauf, zu sehen, was Wendt kann. Favre meinte auch, dass er langsam immer stärker wird im Training. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Favre für Marx entscheiden wird, weil er dabei das funktionierende Kollektiv einfach geringfügiger umbauen muss.

Zu Wendt : Wenn man ehrlich ist, dann hat keiner hier auch nur annähernd eine Vorstellung, was er wirklich kann und was nicht.
Er wird als Königstransfer angesehen, weil er nen hohen Marktwert

Aber Achtung, die hatte ein gewisser Jaures auch.
Was ich damit sage. Sollte er nicht direkt top spielen, lasst ihm seine Zeit + seid nicht zu sehr enttäuscht.
Ich bin mir sicher, dass er mittelfristig zum Stamm gehören wird. Aber zunächst braucht er Praxis in der Bundesliga und eine gewisse Eingewöhnungszeit.
Gruß Christian
PK heuteBrathuhn hat geschrieben:Hast du ne Quelle wo Favre das sagt ? Nicht, weil ich anzweifel, dass er es gesagt hat. Ich bin lediglich nur neugierig. wäre nett![]()
Ich halte den Wechsel auf der Doppel-6 für schwerwiegender, als der Wechsel auf der LV- Position. Die Doppel-6 ist die Zentrale im Spiel, sowohl was die Deffensive angeht als auch beim Umschalten in Richtung gegnerrischem Tor. Wenn es da nicht funktioniert kann es ganz schnell zu Toren führen. Das haben und Bradley und Marx oft genug gezeigt. Ein LV kann besser durch die IV und dem LOM gestärkt werden.MeisterMatze hat geschrieben:Wir sind wohl alle heiß drauf, zu sehen, was Wendt kann. Favre meinte auch, dass er langsam immer stärker wird im Training. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Favre für Marx entscheiden wird, weil er dabei das funktionierende Kollektiv einfach geringfügiger umbauen muss.
Im übrigen halte ich Wendt für erheblich besser als Marx, auch wenn HN gegenüber FD, der bessere IV ist.
Ich würde Wendt gerne mal sehen, hoffentlich bekommt er seine Chance.
irgendwann sicher.Bo. hat geschrieben:Ich würde Wendt gerne mal sehen, hoffentlich bekommt er seine Chance.
Die Aussage ist so falsch.MeisterMatze hat geschrieben:...Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Favre für Marx entscheiden wird, weil er dabei das funktionierende Kollektiv einfach geringfügiger umbauen muss.
Entscheidet sich Favre für Marx, rutscht Nordtveit auf den IV-Posten. Also zwei Posten neu besetzt.
Entscheidet sich Favre für Wendt, rutscht Daems auf den IV...wieder zwei Posten neu besetzt.
Den großen Nachteil, den ich bei der Variante Marx rein theoretisch sehe, ist, dass in beiden 4er-Ketten Positionen umbesetzt werden. Bei der Variante Wendt bliebe die Mittelfeld-4er-Kette unberührt. Hier sehe ich das Kollektiv weniger verändert.
-
interessanter Ansatz.