War ne 14er für diese Saison, hatte getauscht und hab jetzt eine 16er...yippi ich muss nicht getrennt von meinem Bruder stehen

Nein. Die darfst du in deine Sammlung einfügenSocke91 hat geschrieben:Meine neue Karte ist jetzt auch da...die alte muss ich nicht zurückschicken oder?
nordkurve86 hat geschrieben:meine neue im 16er ist heute ebenfalls angekommen!
Nein. Die darfst du in deine Sammlung einfügen
Dann ruf mal bei Borussia an.01805-181900sLiiiks1900 hat geschrieben:Immer noch nicht da!
Geld wurde am 5.7 abgebucht
Das ist schon ein Wahnsinn,wenn man überlegt,dass bei den Meisterschaften in den 70 er Jahren dies der Durchschnitt der Gesamtzuschauerzahl war.18a hat geschrieben:laut der RP wurden 27.000 Dauerkarten abgesetzt ... REKORD
Der war schon nen Affe....Socke91 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass da garkeine dieser Art bei sind^^
Hatte letzte Saison so nen XXX hinter mir, der kein bisschen supportet hat und nur die Mannschaft ausgepfiffen hat bei jedem kleinsten Fehler,..dann hab ich dem mal bisschen was dazu gesagt, dann meinte der er müsste mir die ganze zeit ins Ohr pfeifen..fand ich bei ner Mittelohrentzündung nicht so witzig und hab mich dann mit ihm angelegt, n paar im Umkreis haben auch noch was gesagt und zur Halbzeit ist er dann iwie verschwunden![]()
Also man kriegt solche Stimmungsmuffel schon raus oder im Idealfall auch mitgezogen, was bei dem allerdings nicht der Fall war^^