Michael Fink
Re: Michael Fink [6]
Fink hatte mich in Frankfurt wirklich überzeugt. und wenn einer in der Türkei bei Besiktas auch ein Jahr lang absoluter Stammspieler war und lediglich durch Leute wie Guti dann verdrängt wurde, zeugt das für mich schon vorhandener größerer klasse.
allerdings, sollte es an seiner fitness liegen, dann ists natürlich stümperhaft.
Ein Gohouri hat auch gefühlte 10 Probetraining-Einheiten bei mannschaften absolviert bevor es dann mit wigan geklappt hat.
also wieso hat man einen vereinslosen fink nicht zum probetraining geholt um dann näheres festzustellen?
allerdings muss man auch sagen, dass die Personalie Nordtveit sich mittlerweile als ein unglaublich großer volltreffer erweist. und ob neustädter die leistung aus dem nürnberg spiel konservieren konnte, wusste man da ja auch nicht. insofern, man ist ja nicht in die rückrunde gegangen und wusste, Nordtveit und Neustädter sind unsere sicheren Jungs für diese Position
allerdings, sollte es an seiner fitness liegen, dann ists natürlich stümperhaft.
Ein Gohouri hat auch gefühlte 10 Probetraining-Einheiten bei mannschaften absolviert bevor es dann mit wigan geklappt hat.
also wieso hat man einen vereinslosen fink nicht zum probetraining geholt um dann näheres festzustellen?
allerdings muss man auch sagen, dass die Personalie Nordtveit sich mittlerweile als ein unglaublich großer volltreffer erweist. und ob neustädter die leistung aus dem nürnberg spiel konservieren konnte, wusste man da ja auch nicht. insofern, man ist ja nicht in die rückrunde gegangen und wusste, Nordtveit und Neustädter sind unsere sicheren Jungs für diese Position
Die Einsätze von Fink in dieser Saison sind überschaubar, klar, sonst wäre er vermutlich auch nicht aussortiert worden.Kaste hat geschrieben:Ach herrje, die Verpflichtung wird für mich immer unverständlicher, wenn das stimmen sollte.
In der Liga 2 Spiele am 8. und 9. Spieltag über 62 und 86 Minuten, dazu ein kompletter Einsatz am 17. Spieltag. Seine 2 Einwechselungen in der 90. Minute kann man vergessen.
Dazu halt noch 2 1/2 Spiele im Pokal, das war es dann.
Dann kam er sehr spät zu uns, ich meine es war um den 27.01., so konnte er halt die Vorbereitung nicht mitmachen, und bei Besiktas war er schon aussortiert. Da war er in Deutschland, um sich einen Verein zu suchen, und in dieser Zeit hatte er einen Privattrainer.
So hab ich es in Erinnerung.
- HerbertLaumen
Mittlerweile ist er einen Monat hier und sollte fit genug sein.
Normal ja.HerbertLaumen hat geschrieben:Mittlerweile ist er einen Monat hier und sollte fit genug sein.
Also wenn er an Neustädter nicht vorbeikommt, dann scheint er ein Problem zu haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Mittlerweile ist er einen Monat hier und sollte fit genug sein.
Allerdings.nicklos hat geschrieben:
Also wenn er an Neustädter nicht vorbeikommt, dann scheint er ein Problem zu haben.
- House M.D.
Ich hoffe, wir sehen nächste Woche mal den Fink, von dem ich so schwärme seit dem Wechsel von Beşiktaş.
Fink kommt weder an Neustädter noch an Marx vorbei. Da kann er nicht so gut drauf sein. Verschenktes Geld wie es aussieht.
Wenn er so spielt wie auf St. Pauli kommste ganz schnell aus dem Schwärmen raus !
- Nothern_Alex
Befürchte ich auch, das Marx heute eingewechselt worden ist und nicht Fink gibt mir schon zu denken.nicklos hat geschrieben:Fink kommt weder an Neustädter noch an Marx vorbei. Da kann er nicht so gut drauf sein. Verschenktes Geld wie es aussieht.
Ich war überrascht, dass ihm Marx vorgezogen wurde. Was ist da los?
-
Vielleicht trägt er immer die Tasche des TrainersStevieKLE hat geschrieben:Ich war überrascht, dass ihm Marx vorgezogen wurde. Was ist da los?

- Volker Danner
weshalb wurde Marx Michael Fink vorgezogen?
dachte Fink sollte Bradley ersetzen und nun wird Marx mehr vertrauen entgegengebracht?
dachte Fink sollte Bradley ersetzen und nun wird Marx mehr vertrauen entgegengebracht?
Zuletzt geändert von Volker Danner am 26.02.2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
vielleicht weiß LF auch nix mit ihm anzufangen, ist ja schon sehr bedenklich, dass TM vorgezogen wird 

Da haben wir uns wohl für 700.000,-€ Leihgebühr ein Ei ins Nest gelegt.
Wenn Marx den Vorzug bekommt, scheint er ja nicht gerade gut drauf zu sein.
Wenn Marx den Vorzug bekommt, scheint er ja nicht gerade gut drauf zu sein.
- Hölle Nord
Absolut! Noch dazu als Bradley-Ersatz deklariert, na dann herzlichen Glückwunschnicklos hat geschrieben:Fink kommt weder an Neustädter noch an Marx vorbei. Da kann er nicht so gut drauf sein. Verschenktes Geld wie es aussieht.

Und im übrigen war er gegen Pauli der mit Abstand schlechteste Gladbacher. Scheinbar kann der sich auch im Training nicht aufdrängen. Wie kommt man nur darauf, einen solchen Spieler zu leihen? Noch dazu als Ersatz für Bradley?
wen du dann noch siehst wie schelcht Marx ist bekommst du ne ahnung welch Flop er istStevieKLE hat geschrieben:Ich war überrascht, dass ihm Marx vorgezogen wurde. Was ist da los?
Wenn ihm Marx vorgezogen wird, dann muss es wahrhaftig schlimm bestellt sein um ihn.
Langsam muss man sich echt fragen, warum er geholt worden ist
- Nothern_Alex
Manni_01 hat geschrieben:Langsam muss man sich echt fragen, warum er geholt worden ist
Als schneller Ersatz für Bradley ohne groß nachzufragen, wie es aktuell um ihn bestellt ist.
Mein Versuch einer Erklärung, die keine Entschuldigung sein soll.