Können wir diese Geschmacklosigkeiten nicht lassen?
discostu hat geschrieben:Sagt sich auch die Bild! Bitte Nickname ändern!
wieso glaubst du, ohne dass ich dich irgendwie angesprochen habe, mich so menschenverachtend zu beleidigen?
ich argumentiere rational, dass eine solche Marketingmaßnahme sinnvoller als "klassisches" Marketing ist, weil es da noch Leute gibt, die davon profitieren.
es gibt sicher noch bessere Marketingmaßnahmen, aber man kann doch nicht glauben, dass ein Unternehmen gemeinwohlorientiert arbeitet? es geht nur um den Gewinn des Unternehmens. bestenfalls ist das gleichzeitig auch (zumindest etwas) gemeinwohlorientiert...
Können wir uns drauf einigen, dass Rb Leipzig nur eine Marketingmaßnahme ist? Die aber angenehmer als "klassische" Marketingmaßnahmen ist, da ein kleiner Teil der eingesetzten Gelder auch den Nebeneffekt haben, Gemeinwohlorientiert zu wirken?
ich versteh auch nicht, wieso RedBull so angegriffen wird aufgrund dieser Marketing-Maßnahme....
"unsere" Postbank etwa geriert in die Schlagzeilen wegen Datenpannen bei den Konten ihrer Kunden oder schlechte Beratung... die Deutsche Bank gehört ein großer Teil der Postbank und die Deutsche Bank war ja ein großer, wenn nicht der größte, Zocker in der Finanzkrise, der uns viele Milliarden Steuergelder gekostet hat... das Geschäftskonzeot der großen privaten Banken hat wenig mit Ethik zu tun...
können wir uns drauf einigen, dass es als Borussen-Fan angenehmer wäre, wenn bspw RedBull unser Sponsor wäre und nicht die Postbank? (Auch wenns sicher bessere Sponsoren gibt)
ich hätte lieber RedBull als Sponsor