Borussia bleibt drin

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
bart

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von bart » 24.05.2009 13:14

friendler hat geschrieben: wir hatten ja wenigstens noch glück, andere mannschaften die gestern 3:0 gewonnen haben, haben dies
noch nichtmal benötigt :wut:
Respekt vor 96 :daumenhoch:

schande über Bayer
:wut:
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 24.05.2009 13:17

So, jetzt kann ich uns allen auch gratulieren.
Was war das für eine XXX Saison, meine Pumpe ist plötzlich 10 Jahre älter. So etwas darf nie wieder sein !!!
Nun vernünftig für die neue Saison planen und die (Groß-)Baustelle Sturm bearbeiten .

Ich plane auch schon und werde meine beiden Töchter zu "Fohlen" machen. Somit zwei neue Mitglieder !!!
Gab zwar heute deswegen ein wenig Stress am Frühstückstisch, aber dies ist nicht verhandelbar-basta.

Ansonsten musste ich gestern in K*** billigste Plörre aus Reagenzgläsern trinken. Das war schon schlimm, schlimmer war aber, dass eine Handvoll stinkender Rot-Weiß Vollpfosten mit Schal und Trikot dort waren. :wut:
Als man meine Borussen-Karte beim Zahlen entdeckte, musste ich ein wenig schneller die Lokalität verlassen-XXX Primaten.
:bmg:
Zuletzt geändert von powerSWG am 24.05.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 24.05.2009 13:18

Borussia bleibt aus eigener Kraft in Liga 1.
Dazu brauchen wir keine Ligaverschieberpillen.
Borussia gewinnt in Cotbus mit 0:1
Pillen gewinnen gegen Borussia mit 5:0
Cotbus deklasiert die Pillen mit 3:0.
Karlsruhe den Relegationsplatz geklaut.
Das nenn ich bewustes Verschieben, was will man von den Pillen auch anderes erwarten.
Eine entspannte Spmmerpause geniesen können, Danke Borussia
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.05.2009 13:19

Neptun hat geschrieben:@ Tom@Gladbach

Es werden garantiert keine 14! Spieler gehen. Und genauso werden keine 9 Neue kommen.

Verlassen werden uns wahrscheinlich T. Galasek, S. Coulibaly, S.Touma, M. Ndjeng, S.Svärd, A. Baumjohann und evtl. M.Marin. Damit hast du dann auch schon die von Eberl angesprochen 5-6 Spieler locker zusammen. Die anderen wirst du wohl oder übel weiter ertragen müssen. Wobei ich nicht verstehe wie man einen Jaures oder einen Schachten nach lediglich 2 bzw. 3 Spielen für uns vernünftig beurteilen will.
Verständlich ist es schon, abgesehen davon, das u. a. Paauwe und Colautti Erstligaansprüchen nicht genügen, haben wir auf der LV-Position mit Daems, Jaures und Dorda ein Überangebot. Sollte Onyewu unseren Kader verstärken, haben wir mit Kleine, JICB, Gohouri, Brouwers,und Dante 6 (!) IV´s, vier ( + Nachwuchstalent ) würden wohl auch reichen.
Im DF haben wir neben Meeuwis und Bradley, Jantschke, Paauwe, Alberman auch noch v.d. Bergh. Meiner meinung nach 2 zuviel, und das sind Paauwe und Alberman.

Masse ja, Klasse ?????

Das neben Colautti die offensiven Aussenpositionen nur unzureichend besetzt sind, haben wir in der Saison doch leider oft genug feststellen müssen. Wenn HM Trainer bleibt und tatsächlich ein 4-3-3 installieren möchte, braucht´s auch die Spieler dafür. Und daran mangelt´s im Kader.

Nochmal zum Klassenerhalt Logan :daumenhoch: Dante :daumenhoch:
Auch Levels mit einer passablen leistung als Zerstörer gegen Hajnal.

friendler

Beitrag von friendler » 24.05.2009 13:21

Kalle46 hat geschrieben:Das nenn ich bewustes Verschieben, was will man von den Pillen auch anderes erwarten.
sollte man mal nächstes jahr vor unseren spielen gegen die zur motivation zur sprache bringen...
sowas geht mal garnicht...
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 24.05.2009 13:23

Klar ging es für die Pillen um nichts mehr, aber schon mal auf die Idee gekommen das Cottbus eine Mannschaft ist die kämpft bis zum Umfallen.
Hier von verschieben oder ähnliches zu sprechen, ist mal wieder mehr als lächerlich!
Wichtig ist das wir durch eigene Kraft drin geblieben sind, auch etwas glücklich durch die Last Minute Siege gegen Schalke und Cottbus.
Wir waren zum richtigen Zeitpunkt einfach da und diesmal war das Glück auch auf unsere Seite. Die Saison insgesamt war mal wieder grottig, ich hoffe auf bessere Zeiten.
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 24.05.2009 13:25

Danke Logan, Danke Dante, und an die ganze Mannschaft! Ihr habt euch gestern den A*sch aufgerissen und alles für den Verein gegeben. Warum nicht immer so? Ich bin schon ein bisschen froh, dass diese Saison endlich vorbei ist und wir diese relativ unbeschadet überstanden haben...ich wünsche allen Borussen und Borussinnen eine gute Sommerpause. :winker:
rappi2000

Beitrag von rappi2000 » 24.05.2009 13:29

Danke Jungs, danke Hans und sein Trainerteam, danke Borussia und danke den Fans
Eine nach der Hinrunde aussichtslose Lage, und es doch noch aus eigener Kraft geschafft, verdient höchsten Respekt :anbet:
friendler

Beitrag von friendler » 24.05.2009 13:34

Nowe75 hat geschrieben:Hier von verschieben oder ähnliches zu sprechen, ist mal wieder mehr als lächerlich!
so so lächerlich meinst du also...also cottbus 16heimpunkte 26 auswärtspunkte leverkusen..die besten torjäger
fehlen bei cottbus und die machen mit elfmeter fast 4 tore..und fahren den höchsten sieg ein der gesamten saison..

lächerlich ist doch wohl was anderes :wink:
varixs16

Beitrag von varixs16 » 24.05.2009 13:41

Klassenerhalt geschaft !!!!

:bmgsmily:

Danke an die Mannschaft und an HM -
ich habe ehrlich gesagt nach Bielefeld nicht mehr wirklich dran geglaubt -
Gott sei dank wurde ich eines besseren belehrt...

Es gibt sicherlich in der Mannschaft und im Umfeld einiges zu diskutieren und zu kritisieren -
aber heute nicht -
dafür bleibt noch genügend Zeit in den nächsten zwei Monaten...

Der VFL auch in der Saison 2009 / 2010 Erstklassig

F. Insua

Beitrag von F. Insua » 24.05.2009 13:43

herje herje

so froh ich über den Nichtabstieg bin irgendwie hinterlässt ein Umstand bei mir einen komischen Beigeschmack.
Zuerst hilft uns Dortmund gegen Bielefeld (weil wir uns ja so blöd anstellen und uns in D-Dorf verhauen lassen) dann vermiesen wir denen das internationale Geschäft (ich find die hattens mehr verdient als HH)
Dadurch wiederum ebnen wir HH den Weg zu den Millionen mit denen die uns dann Marin wegkaufen.

Also ich find das klingt irgendwie nach ...Ironie?

Naja hauptsache ist erstmal wir bleiben drin und Cottbus hat noch eine gute Chance.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Wochenende.

09/10... 1 Liga :bmg:
Cinex

Beitrag von Cinex » 24.05.2009 13:48

F. Insua hat geschrieben: Dadurch wiederum ebnen wir HH den Weg zu den Millionen mit denen die uns dann Marin wegkaufen.
wenn er nach hamburg gehen sollte hat das aber nichts mit den millionen zu tun die sie bekommen...die haben sie nämlich schon durch die kompany usw verkäufe..und ich denke jeder der an einer verpflichtung interessiert ist hat auch das nötige kleingeld dafür
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 24.05.2009 13:52

die stimmung im stadion war richtig hammer!
:D
ich hoffe so geht es auch nächste saison weiter!
BORUSSIA!!!!!
:bmg: :bmg: :bmg:
bart

Beitrag von bart » 24.05.2009 13:58

Sorry Dantefans,

aber er muss sich noch ein bischen zusammenreisen in Punkte 90 Minuten volle Konzentration, den in der 1. Halbzeit waren schon Szenen
zu Haareraufen dabei.

Der 2. Halbzeit Dante war von Ihm ein gute Bundesligaleistung :wink:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 24.05.2009 13:59

:laola: :3dance: könnte immer noch feiern, aber morgen rufft leider die Arbeit :(
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 24.05.2009 14:00

Der Dante war genauso angekündigt, wie er gestern gespielt hat. Teils klasse mit Torgefahr, aber auch manchmal mit haarsträubenden Fehlern. Ich denke, diese Punkte hat er gestern alle fein abgearbeitet.
thorstent
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 24.05.2009 14:02

hallo leute, habe gestern schon geschrieben, ich muß sagen respekt dieser mannschaft, die sich nicht aufgegeben hat.

ich hätte es nicht für möglich gehalten das diese leistung gegen diese starken Dortmunder gezeigt werden kann, hut ab. :anbet:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 24.05.2009 14:06

Im Grunde tut es mir ein wenig leid für Bielefeld. Denen hätte ich den Relegationsplatz gegönnt. Ich hoffe, dass Mainz 3. und die Relegation gewinnen wird.
friendler

Beitrag von friendler » 24.05.2009 14:08

bart hat geschrieben:Der 2. Halbzeit Dante war von Ihm ein gute Bundesligaleistung
gladbach-dortmund-4.jpg
gladbach-dortmund-4.jpg (32.92 KiB) 2793 mal betrachtet
bart

Beitrag von bart » 24.05.2009 14:10

Thomas Kleine hat absolut BL Tauglich gespielt :wink:

ich seh gerade das spiel nochmal
Gesperrt