Respekt vor 96friendler hat geschrieben: wir hatten ja wenigstens noch glück, andere mannschaften die gestern 3:0 gewonnen haben, haben dies
noch nichtmal benötigt

schande über Bayer

Respekt vor 96friendler hat geschrieben: wir hatten ja wenigstens noch glück, andere mannschaften die gestern 3:0 gewonnen haben, haben dies
noch nichtmal benötigt
Verständlich ist es schon, abgesehen davon, das u. a. Paauwe und Colautti Erstligaansprüchen nicht genügen, haben wir auf der LV-Position mit Daems, Jaures und Dorda ein Überangebot. Sollte Onyewu unseren Kader verstärken, haben wir mit Kleine, JICB, Gohouri, Brouwers,und Dante 6 (!) IV´s, vier ( + Nachwuchstalent ) würden wohl auch reichen.Neptun hat geschrieben:@ Tom@Gladbach
Es werden garantiert keine 14! Spieler gehen. Und genauso werden keine 9 Neue kommen.
Verlassen werden uns wahrscheinlich T. Galasek, S. Coulibaly, S.Touma, M. Ndjeng, S.Svärd, A. Baumjohann und evtl. M.Marin. Damit hast du dann auch schon die von Eberl angesprochen 5-6 Spieler locker zusammen. Die anderen wirst du wohl oder übel weiter ertragen müssen. Wobei ich nicht verstehe wie man einen Jaures oder einen Schachten nach lediglich 2 bzw. 3 Spielen für uns vernünftig beurteilen will.
sollte man mal nächstes jahr vor unseren spielen gegen die zur motivation zur sprache bringen...Kalle46 hat geschrieben:Das nenn ich bewustes Verschieben, was will man von den Pillen auch anderes erwarten.
so so lächerlich meinst du also...also cottbus 16heimpunkte 26 auswärtspunkte leverkusen..die besten torjägerNowe75 hat geschrieben:Hier von verschieben oder ähnliches zu sprechen, ist mal wieder mehr als lächerlich!
wenn er nach hamburg gehen sollte hat das aber nichts mit den millionen zu tun die sie bekommen...die haben sie nämlich schon durch die kompany usw verkäufe..und ich denke jeder der an einer verpflichtung interessiert ist hat auch das nötige kleingeld dafürF. Insua hat geschrieben: Dadurch wiederum ebnen wir HH den Weg zu den Millionen mit denen die uns dann Marin wegkaufen.
bart hat geschrieben:Der 2. Halbzeit Dante war von Ihm ein gute Bundesligaleistung