Paul Stalteri
Re: Paul Stalteri [13]
Auf fohlenhautnah.de steht das, er meinte im Interview, er habe für die zweite Liga unterschrieben, weil er keiner sei, der nach 6 Monaten wieder abhaut.
gutes Spiel von ihm. Sehr solide
-
Nur warum verliert er Voronin so aus den Augen? 

Für Stalteri gibt es von mir ganz klar einen Daumen nach oben! 

Er ist nun mal Stalteri und nicht Weltklasse.GigantGohouri hat geschrieben:Nur warum verliert er Voronin so aus den Augen?
-
Naja, darf dennoch irgendwie nicht passieren find ich 

Weil das nicht sein Gegenspieler ist? Wenn ich das richtig beobachtet habe, war Gohouri für ihn zuständig.GigantGohouri hat geschrieben:Nur warum verliert er Voronin so aus den Augen?
Hat ein starkes Spiel gemacht eute.
-
Ne, der Stand bei Raffael glaub ich 
Aber Paul war doch die ganze Zeit bei ihm, glaube aber auch Daems war für ihn in der Szene mitverantwortlich.

Aber Paul war doch die ganze Zeit bei ihm, glaube aber auch Daems war für ihn in der Szene mitverantwortlich.
- BILDverbrennungsAnlage
voronin stand rechts bei stalteri.
gohouri war vorgezogen und anscheinend bei irgendeinem berliner.
daems stand zwischen ball und tor
und levels nochmal weiter links...weiß nicht, ob der wen deckte doer so...und war etwas zurückgezogen
voronin läuft dann hinter stalteri in die lücke der iv und daems probiert noch hinterherzulaufen, schafft es aber nicht mehr.
ich weiß nicht, wem man die schuld geben soll...wenn stalteri mitläuft, ist die komplette rechte hälfte offen, da hätte auch was passieren können.
gohouri stand nicht in der 4er kette, sondern vorgezogen.
daems merkte das anscheinend...
levels hebte möliches abseits auf
ich find die ganze defensive hat mitschuld.
man muss aber sagen, dass das ein weltklasse pass war und voronin nun einmal voronin ist.
gohouri war vorgezogen und anscheinend bei irgendeinem berliner.
daems stand zwischen ball und tor
und levels nochmal weiter links...weiß nicht, ob der wen deckte doer so...und war etwas zurückgezogen
voronin läuft dann hinter stalteri in die lücke der iv und daems probiert noch hinterherzulaufen, schafft es aber nicht mehr.
ich weiß nicht, wem man die schuld geben soll...wenn stalteri mitläuft, ist die komplette rechte hälfte offen, da hätte auch was passieren können.
gohouri stand nicht in der 4er kette, sondern vorgezogen.
daems merkte das anscheinend...
levels hebte möliches abseits auf
ich find die ganze defensive hat mitschuld.
man muss aber sagen, dass das ein weltklasse pass war und voronin nun einmal voronin ist.
Ich hoffe so denken noch ein bis zwei andere bei unsemquadrat hat geschrieben:Auf fohlenhautnah.de steht das, er meinte im Interview, er habe für die zweite Liga unterschrieben, weil er keiner sei, der nach 6 Monaten wieder abhaut.

-
Hätte vielleicht beim 1:1 schnelelr rausSPRINTEN sollen!
Aber was solls,4:1 reicht ja!
Aber was solls,4:1 reicht ja!
- KommodoreBorussia
Ich hoffe, so muss bald gar keiner mehr denken, wenn wir auf platz 13 stehn ...Cabal hat geschrieben:...
Ich hoffe so denken noch ein bis zwei andere bei uns

Fand ihn heute allerdings nicht so wirklich gut. Oft ziemlich unkontrolliert in seinen befreiungsaktionen. aber was soll´s, bisher ein klasse-transfer, der uns 100%ig schon weiterhilft, selbst wenn er einen dürftigen tag hat wie heute. Und immerhin hat er es geschafft, den Jansen aus der Partie zu nehmen!
- Sven Vaeth
Auf gehts Sieg in K*lle
-
DANKE!

Ja, auch heute wieder gut gespielt. Nicht perfekt, aber gut.
- ein irrer ausm 16er
Da unsere Kanadier ihre Ahornblätter jetzt nicht mehr rauchen, läufts im Berufleben besser.
Gutes Spiel
Gutes Spiel

ich fand stalteri in den ersten rückrundenspielen wirklich sehr sehr stark. zuletzt schleichen sich zwar immer wieder einige fehler ein, doch: Er spielt grundsolide, seine Fehler sind nicht katastrophal und er ist genau der richtige mann für die situation momentan. dazu konditionell top drauf! vorne macht er jetzt zwar auch nicht sonderlich viel, aber wichtig ist: Er ist überhaupt vorne dabei. was man bei levels vermisst hat in der zeit als RV. Stalteri ist bei jedem angriff irgwo vorne rechts dabei und wenn er es so abschließt wie heute, dann ist es perfekt.
- Sven Vaeth
Schöner Pass auf Rob.