Gal Alberman
- Sef Vergoossen
Direkter Umgang mit Fans und auch innerhalb der Medien
Sportlich mit guter Perspektive
Dennoch ist es zu natürlich viel zu früh, irgendwelche weitergehenden (endgültigen) Bewertungen abzugeben, wie hier teilweise geschehen
Er war veheißungsvoll, er ist verheißungsvoll und wir alle hoffen das er in der nächsten Saison klar kommt in der BuLi!

Sportlich mit guter Perspektive

Was anderes war von Israels Spieler des Jahres eigentlich nich zu erwarten.Borusse79 hat geschrieben:Bin wirklich gespannt wie er sich bei uns macht... Bisher ja alles sehr verheißungsvoll. Wenn er das auch in den Ligabetrieb umsetzen kann, dann haben wir echt eine klasse Verpflichtung gemacht !
Dennoch ist es zu natürlich viel zu früh, irgendwelche weitergehenden (endgültigen) Bewertungen abzugeben, wie hier teilweise geschehen

Er war veheißungsvoll, er ist verheißungsvoll und wir alle hoffen das er in der nächsten Saison klar kommt in der BuLi!
War zweifelsohne ne gute Sache. Aber warum er deshalb jetzt direkt in den Himmel gelobt wird, ist mir nicht klar. Ich finde es Gott sei Dank nicht SO aussergewöhnlich, einem Behinderten eine Gefallen zu tun.
Was ich damit sagen will: ich habe nix gegen Alberman und freue mich, Gutes von ihm zu hören oder zu lesen. Aber wir haben im Forum hier echt die Angewohnheit, gerade neue Spieler in den höchsten Himmel zu katapultieren.
Vielleich sollten wir sie erst mal spielen lassen und länger erleben, um sie spielerisch und mental so beurteilen zu können.
Was ich damit sagen will: ich habe nix gegen Alberman und freue mich, Gutes von ihm zu hören oder zu lesen. Aber wir haben im Forum hier echt die Angewohnheit, gerade neue Spieler in den höchsten Himmel zu katapultieren.
Vielleich sollten wir sie erst mal spielen lassen und länger erleben, um sie spielerisch und mental so beurteilen zu können.
Interessante Aussage von JL im Sportportal:
Jos Luhukay: Gal ist ein Schlüsselspieler, über ihn können wir von der Abwehr auf den Angriff umschalten. Ich sehe ihn dabei nicht als Spielmacher, vielmehr ist er Nummer sechs, als solche haben wir ihn auch geholt.
Damit bieten sich für ihn eigentlich nur noch 2 Einsatzmöglichkeiten. Entweder als Ersatz für PP oder als Doppel 6.
Jos Luhukay: Gal ist ein Schlüsselspieler, über ihn können wir von der Abwehr auf den Angriff umschalten. Ich sehe ihn dabei nicht als Spielmacher, vielmehr ist er Nummer sechs, als solche haben wir ihn auch geholt.
Damit bieten sich für ihn eigentlich nur noch 2 Einsatzmöglichkeiten. Entweder als Ersatz für PP oder als Doppel 6.
-
Bis auf die verteidigung könnte ich mir das auch so vorstellen.Jagger1 hat geschrieben:Jep, Jos wird 4-2-3-1 spielen lassen, Matmour ist auch eher ein Außen
Beispiel
--------------Heimeroth---------------
Gohouri - JICB - Brouwers - Daems
----------Paauwe - Alberman---------
-----Matmour - Rösler - Marin--------
------------------Friend-----------------
ich denke, er sagte öfters das er daems als iv sieht und er ihm da wichtiger erscheint.
So könnte die Aufstellung am Anfang der Saison sein,jedoch glaube ich nicht,dass Brouwers auf Dauer den Stammplatz sicher hat.Jagger1 hat geschrieben:Jep, Jos wird 4-2-3-1 spielen lassen, Matmour ist auch eher ein Außen
Beispiel
--------------Heimeroth---------------
Gohouri - JICB - Brouwers - Daems
----------Paauwe - Alberman---------
-----Matmour - Rösler - Marin--------
------------------Friend-----------------