Karim Matmour
Der Wechsel von Karim Matmour ist so ein Fall, bei dem es gegen jede wirtschaftliche Vernunft gewesen wäre, wenn wir nein gesagt hätten.“
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
Christian, da haste dem Jungen aber eine Bürde aufgelegt, wenn ich schon sehe wie Einige hier mit unseren U21 Nationalspieler ins Gericht gehen und jetzt noch die, sagen wir mal nicht kleine Ablösesumme ....
Ergo viel Erfolg von Anfang an
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
Christian, da haste dem Jungen aber eine Bürde aufgelegt, wenn ich schon sehe wie Einige hier mit unseren U21 Nationalspieler ins Gericht gehen und jetzt noch die, sagen wir mal nicht kleine Ablösesumme ....
Ergo viel Erfolg von Anfang an
- frank_schleck
Heiei, das war bestimmt so annähernd 2 Millionen, was wir bezahlt haben.www.scfreiburg.com hat geschrieben:Wir haben immer betont, dass wir uns als Ausbildungsverein gewissen Angeboten großer Klubs nicht verschließen können. Der Wechsel von Karim Matmour ist so ein Fall, bei dem es gegen jede wirtschaftliche Vernunft gewesen wäre, wenn wir nein gesagt hätten
Aber gut, er hat nach dem was ich so gesehen habe, ein enorm GROßES Entwicklungspotential und ist schon jetzt sehr gut. Noch mal willkommen.
- Goldfinger
Freiburg war neben Borusia mein Lieblingsklub in Liga 2 , hab mindestens 20 spiele von denen ganz gesehen ( nehm alles auf und schaus naccher an )nicklos hat geschrieben:Ich habe mir die Videos heute nachmittag angeschaut und war überrascht wie trickreich er ist.
Außerdem hat er gegen Öln ein sensationelles Tor gemacht, das war schon mehr als arrogant (Lupfer ca. 8m vor dem Tor, TW stand 3m zu weit vorne).
Matmour ist ein spitzen fußballwer, technisch erste sahne , wenn er vorm Tor noch abgeklärter wird , was in dem alter noch möglich ist , ist der ne granate , ich find den transfer sehr gut ........
und selbst den betrag haben wohl manche geglaubt , denek realistisch ist das Ziege zwischen 1 bis 1,5 vmio gezahlt hat und das ist er auch wertfrank_schleck hat geschrieben:Thomas Kleine hat auch laut Borussia knapp 750.000€ gekostet.
Nach Hannoveraner Homepage 3.750.000€![]()
Da wird gerne mal gelabert um die Fans über den Weggang wieder etwas fröhlicher zu machen.
er hat als auusen mehr tore gemacht als alle unsere aussen , vorbereitungen kennen ich nicht , fakt ist aber das er vorne drin in freiburg nur Pflaumen als empfänger hatte , bei Borussia hat er nen friend in der mitte , nene colautti , ich denek mal wir werden noch viel freude an ihm haben , schätze ihn stärker ein als Ndjeng und in etwas wie Touma wobei dieser zu viele poausen einlegt im spielchris1993 hat geschrieben:viele sagen hier er wurde nur als 4. oder 5. stürmer gekauft!
totaler blödsinn sowas dummes in den raum zu werfen .
Er wird seine chance hier bekommen da bin ich überzeugt.
Matmour kann außerdem auf verschiedenen positionen spielen.!