1. FC Köln
-
Irgendwie muß man es sich ja schönreden, wenn man als Fahrstuhlmannschaft zur fußballerischen bedeutungslosigkeit verkommen ist. Habe da absolut Verständnis für. Ihr solltet Euch mit Bielefeld zusammentun, ihr habt da sehr viel gemeinsam und trefft Euch nächstes Jahr ja auch in Liga 2 wiederdude hat geschrieben:Ihr seid jedenfalls unangefochtener all-time Tabellenführer in der Kategorie "Abstieg mit dem höchsten Etat und den wenigsten Toren"!

Musstest du denn bei der Registrierung bei denen deinen Wohnort angeben, Kaste?Kaste hat geschrieben:Wie komm ich denn nun endlich auf euer FC-Brett? Seit gestern registriert und nun warte ich immer noch auf die Freischaltung! Eure Adis müssen ja echt Angst haben...

Du kommst doch aus Berlin. Wie haben die denn den Braten gerochen?
Die Aachener hatten auch mal so eine zündende Idee.
Da bekam keiner Karten der in Gladbach oder Umgebung gemeldet war. Auch keine Aachenfans.

Man, man, ihr tut ja gerade so, als ob ihr in der 1. Liga seit dem Wiederaufstieg so richtig was gerissen habt (ja immerhin habt ihr jedesmal den klassenerhalt geschafft, die Ansage war aber immer wieder "EUROPA" )mojo99 hat geschrieben: Irgendwie muß man es sich ja schönreden, wenn man als Fahrstuhlmannschaft zur fußballerischen bedeutungslosigkeit verkommen ist. Habe da absolut Verständnis für. Ihr solltet Euch mit Bielefeld zusammentun, ihr habt da sehr viel gemeinsam und trefft Euch nächstes Jahr ja auch in Liga 2 wieder

Wir sind so dermaßen bedeutungslos, das glaubt man nicht

Seht´s ein, der Fc und der VFL sind sich leider mitlerweile seeehr ähnlich

Da gebe ich Dir sogar recht. Wir haben allerdings die richtigen Leute jetzt ans Steuer gelassen. Der Meier gibt Euch langfristig den endgültigen Todesstoß. Ich wünsche es Euch nicht, aber ich befürchte es.KanKick hat geschrieben: Seht´s ein, der Fc und der VFL sind sich leider mitlerweile seeehr ähnlich
Woher kommt eigentlich immer diese Mär von "Meier macht eusch kapott".......wir haben ja glücklicherweise einen Herrn Horstmann der die Finger auf den Finanzen hat.Klar ist viel Geld ausgegeben worden und ja mag sein das man Schulden hat, aber woher ihr diesen Quatsch mit dem "Verein Finanziell an die Wand fahren" nehmt, erschließt sich mir hier nicht! In Dortmund war Meier nicht der einzige Totengräbe (bin absolut kein Meier Fan). Und wie gut Ziege ist, werdet ihr im Verlauf der Saison sehen. Abwarten und kleine Brötchen backen, sonst landet ihr genauso unsaft auf der dicken Lippe wie wir letzte Saison!mojo99 hat geschrieben: Da gebe ich Dir sogar recht. Wir haben allerdings die richtigen Leute jetzt ans Steuer gelassen. Der Meier gibt Euch langfristig den endgültigen Todesstoß. Ich wünsche es Euch nicht, aber ich befürchte es.
-
Außerdem war Meier in Dortmund auch für die Finanzen zuständig! Bei uns ist das nicht der Fall, daher mache ich mir in dieser Hinsicht nicht so viele Sorgen. Was das sportliche angeht, so wird er eh meistens nur die Spieler verpflichten, die ein Trainer vorschlägt. Bzw. ein Sportdirektor ist für die Verhandlungen zuständig. Viele gravierende Fehler, die zum Untergang eines Vereins führen könnten, können in dieser Position gar nicht gemacht werden.KanKick hat geschrieben: Woher kommt eigentlich immer diese Mär von "Meier macht eusch kapott".......wir haben ja glücklicherweise einen Herrn Horstmann der die Finger auf den Finanzen hat.Klar ist viel Geld ausgegeben worden und ja mag sein das man Schulden hat, aber woher ihr diesen Quatsch mit dem "Verein Finanziell an die Wand fahren" nehmt, erschließt sich mir hier nicht! In Dortmund war Meier nicht der einzige Totengräbe (bin absolut kein Meier Fan). Und wie gut Ziege ist, werdet ihr im Verlauf der Saison sehen. Abwarten und kleine Brötchen backen, sonst landet ihr genauso unsaft auf der dicken Lippe wie wir letzte Saison!
-
Yepp, und wer hat diese Saison den höchsten Etat und ist vor lauter Selbstzufriedenheit ständig am Schnurren? Jetzt habt ihr auch noch den tollen Israel-Argentino-Knipser und seid überhaupt superstark. Gegen K`lautern klasse ein Unentschieden - ähm - erkämpft. Tolle Truppe. Super Trainer und hervorragenden Manager-Novizen habt ihr. Der Aufstieg klappt bestimmt, in ein paar Jahren!Sg-Fohlen hat geschrieben:@KanKick: Stimmt, unser Ziel war Europa und sind in Wehen gelandet. Aber eure Ziele waren ja die selben, nur aus Liga 2 halt
. Und wolltet ihr nicht direkt wieder hoch und das mit dem höchsten Etat
?

- General Lee
Wir werden ganz genau beobachten wie Ihr Euch dieses Jahr schlagen werdet.dude hat geschrieben: Yepp, und wer hat diese Saison den höchsten Etat und ist vor lauter Selbstzufriedenheit ständig am Schnurren? Jetzt habt ihr auch noch den tollen Israel-Argentino-Knipser und seid überhaupt superstark. Gegen K`lautern klasse ein Unentschieden - ähm - erkämpft. Tolle Truppe. Super Trainer und hervorragenden Manager-Novizen habt ihr. Der Aufstieg klappt bestimmt, in ein paar Jahren!![]()
In der letzten Saison seid Ihr weder in K'lautern noch zu Hause über ein 2:2 hinausgekommen

Nö, Bökelberger, meinen Wohnort hab ich nicht angeben müssen, aber vielleicht schmeckte denen mein Nik nicht...Bökelberger hat geschrieben: Musstest du denn bei der Registrierung bei denen deinen Wohnort angeben, Kaste?
Du kommst doch aus Berlin. Wie haben die denn den Braten gerochen?
Die Aachener hatten auch mal so eine zündende Idee.
Da bekam keiner Karten der in Gladbach oder Umgebung gemeldet war. Auch keine Aachenfans.
Jetzt rate mal wie der heißt

Das Lauternspiel in Koeln war letztes Jahr die Frechheit ueberhaupt. Da muss ich gestehen taten mir die Koelner wirklich leid. Als Lautern in doppelter Unterzahl das Ausgleichstor zum 2:2 geschossen hat war meine Schadenfreude gross aber zu sehen wie die Spieler sich ihrem Schicksal danach ergeben haben und dann auch noch zwei von ihnen vom Platz geflogen sind war schon heftig und irgendwie verging mir die Schadenfreude.General Lee hat geschrieben:Wir werden ganz genau beobachten wie Ihr Euch dieses Jahr schlagen werdet.
In der letzten Saison seid Ihr weder in K'lautern noch zu Hause über ein 2:2 hinausgekommen
Sehr schöner Nik, Doc!DocHoliday hat geschrieben:@Kaste
Mein erster Versuch mich im FC-Brett zu registrieren, war mit dem Nick "Collapsing Cologne Disorder". Ich habe keine Freischaltung erhalten.![]()

Aber, ich dachte Kaste sei da eher unverfänglich, hätte ja sogar Bayern-Fan (würg!) sein können. Naja, so sind die Kölner, bei Gegenwind schön Schwanz einziehen!