Lebst Du in Japan ?Edel Borusse hat geschrieben:Läuft Colauttii morgen vielleicht schon auf?
Roberto Colautti
- siegesrausch
Eher nicht. Und es wäre schön wenn du deine Beleidigungen gegenüber anderen Spielern unserer Mannschaft unterlassen würdest. Danke.Edel Borusse hat geschrieben:Läuft Colautti übermorgen vielleicht schon auf?
Selbst ohne eine Minute mit den Jungs gekickt zu haben strahlt der doch mehr Torgefahr aus, als die kanadische Bahnschranke.
Vamos Goalgetti
Edel Borusse hat geschrieben:Läuft Colautti übermorgen vielleicht schon auf?
Selbst ohne eine Minute mit den Jungs gekickt zu haben strahlt der doch mehr Torgefahr aus, als die kanadische Bahnschranke.
Vamos Goalgetti
Na toll, jetzt geht das wieder los! Ich hoffe du hast genug Spiele mit Friend gesehen, um deine Beleidigung hier zu rechtfertigen

Brillante Analyse über die Srahlkraft der beiden Akteure.Edel Borusse hat geschrieben:Selbst ohne eine Minute mit den Jungs gekickt zu haben strahlt der doch mehr Torgefahr aus, als die kanadische Bahnschranke.
Waren es die Augen oder die paar Euro, die der Spieler mehr gekostet hat?
Zuletzt geändert von Kleffer am 17.08.2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Edel Borusse
Ja. Was, zugebenermaßen, auch nicht schwer ist. Aber Roberto wird sicherlich direkt mal knipsen...Zisel hat geschrieben: Echt?

Meine Güte, jetzt ist Bahnschranke schon eine Beleidigung?
Toni Polster war auch ne Bahnschranke und war ein Knipser ebenso ein Koller. Für mich ist Friend der selbe Typ Spieler nur dass er absolut 0 Torgefahr ausstrahlt und daher auch zu Recht auf der Bank sitzt. Aber egal hier geht es um Borussias neuen Stürmer und die Aufstiegsgarantie

Surrender, Hoffenheim!

Zuletzt geändert von Edel Borusse am 17.08.2007 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist die Aussage auch von Jos so ein Blödsinn, als wennKaste hat geschrieben: Ja, aber Ndjeng war fit, kennt die Liga und kommt nicht aus dem Ausland. Da geht die Integration schneller, wobei da eigentlich in Lautern auch nix von zu sehen war...
er eine Woche später die Liga besser kennen würde.
Von Anfang an rein und Spielpraxis sammeln lassen
so lernt man die Mannschaft und Liga am schnellsten
und besten kennen!!! UND dann Toooooor!!
Naja, vielleicht sind so ein paar Trainingseinheiten, evtl. mit ner Prise Laufwege und Standards einstudieren auch nicht so verkehrt. Ein paar Kommandos auf deutsch lernen könnte möglicherweise auch nicht schadenbully 40 hat geschrieben: Das ist die Aussage auch von Jos so ein Blödsinn, als wenn
er eine Woche später die Liga besser kennen würde.
Von Anfang an rein und Spielpraxis sammeln lassen
so lernt man die Mannschaft und Liga am schnellsten
und besten kennen!!! UND dann Toooooor!!

Und. kann ja nix dafür, dass mir Jos alles nachplappert

Ja !cisco74 hat geschrieben:hat er eigentlich inzwischen UNTERSCHRIEBEN???????????????
[quote=""der kicker""]Nach dem erfolgreichen Bestehen der sportärztlichen Untersuchung hat der Stürmer am Freitag beim Erstliga-Absteiger einen Dreijahresvertrag unterschrieben.[/quote]

Zuletzt geändert von Mikael F. am 17.08.2007 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 79432.htmlcisco74 hat geschrieben:hat er eigentlich inzwischen UNTERSCHRIEBEN???????????????
- borussenmario
OK, Bully, nach dem ich den Artikel auf der HP gelesen habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Colautti soll spielen, allerdings nur wenn Friend tatsächlich nicht ganz fit ist!bully 40 hat geschrieben:Ja Kaste ist im Normalfall ja auch richtig was du sagst,nur Olli verletzt, Friend verletzt Rafael unfähig was soll er da schon fasch machen.
4-3-3] muss schon sein beim Heimspiel.
Colautti
Touma Ndjeng
Marin Rösler
Paauwe
Voigt Gohouri Brouwers Bögelund
Heimeroth
3:1 für Borussia