Der soll nicht mit Trainieren, der soll lieber schauen das wir die versprochenen 2-3 Stürmer bekommen!!!!

Sag mal , für wie blöd hälst du unseren Sportdirektor eigentlich ?DJD hat geschrieben:Der soll nicht mit Trainieren, der soll lieber schauen das wir die versprochenen 2-3 Stürmer bekommen!!!!
Auszug aus der morgigen AZ:DonCorleone hat geschrieben:Bitte JETZT endlich einen Stürmer holen!!!
Ich denke nicht, dass sie das sollten. Würde der Mann soviel kosten, würde er auch entsprechend viel verdienen, was unser Gehaltsgefüge enorm spreizen würde. Und dies kitzelt am "Neidfaktor", der imho nicht unterschätzt werden sollte...Edel Borusse hat geschrieben:...Für einen neuen, guten Stürmer sollte Borussia mal locker die Jansen-Ablöse raushauen. Stattdessen kommt jetzt Mr.X für lau oder was?...
Es redet hier wohl keiner von 12 Millionen, aber m.M.n. sollte eine Ablöse von 3-4 Mio. Eur. bezahlbar sein.Sg-Fohlen hat geschrieben:Nochmal: Wenn ich höre, das wir die Jansen-Millionen für einen Stürmer ausgeben sollten, lach ich mich schlapp. Welcher Stürmer, der 12Mio. wert ist, würde zu uns kommen. Zeigt ihn mir bitte.
jo hatte ich jetzt erst gelesen, locker flockig sollte das Geld bestimmt nicht rausgeworfen werden. Jedoch der ein oder andere Euro sollte noch investiert werden...mMn kann auch jemand der Ablösefrei ist eine gute Verpflichtung sein, aber das Geld sollte wenn man von einem Spieler überzeugt ist und er kommen würde nicht die Rolle spielenSg-Fohlen hat geschrieben:@Don: Hat Edel nicht was von "locker flockig" die Jansen Mio. raushauen gesprochen?