Sascha Rösler
Ehm wo bitte hab ich gesagt das ich Sonck nicht magBowlen hat geschrieben: Und warum magst du Sonck dann nicht?

Er hatte eigentlich nie ne wirklich faire chance, aus welchen Gründen auch immer. Wenn er nächste Saison es schafft sich zu integrieren und JL ihm ne faire chance gibt, wird man mehr sagen können.
Bis jetzt kann ich nur beurteilen was er bereits geleistet hat und das ist wenig. Allerdings liegt dabei wohl nicht die Schuld bei ihm alleine.
Ich mein ja nur
Welfur
CZ hatte doch die gleiche einstellung auf dem platz,und bisher sind es alles spieler außer brouwers,gegen dir er schon selber auf dem platz stand,also muß er doch wissen das es im positiven sinne XXX sind.Stefan Kober hat geschrieben:Guter Transfer, herzlich Willkommen.
Brouwers, Voigt, Rösler und Gospodarek. Bei allen Spielern lobt man vor allem die Einstellung.
Ein weiterer Pluspunkt für Manager Ziege.
Endlich wird wieder gekämpft auf unserem platz,laßt den NORDPARK eine Festung werden........
@grobi RESPEKT........

Herzlich Willkommen sascha,dein Trikot wird bestellt........
SASCHA RÖSLER FÜßBALLGOTT
Zuletzt geändert von Emder am 11.06.2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Traurig aber wahr.Grobi hat geschrieben: möchte ich gar nicht darauf eingehen von welchem Verein wir eigentlich noch Spieler verpflichten DÜRFEN, wenn deren Protagonisten von Bayern, Dortmund, Schalke, Aachen, Köln, Leverkusen schon einmal aussen vor bleiben sollten.
Man kann nur hoffen, daß so mancher Spieler den wir holen wollen, hier nicht vorher ins "Fan"-Forum schaut.
Es ist schon traurig, wie hier schon vorher Spieler als Söldner,Ze*** und ähnliches abqualifiziert werden.
Verpflichtung von Rösler zeichnet sich ab
Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach verpflichtet Offensivspieler Sascha Rösler von Alemannia Aachen. Der fünfmalige deutsche Meister erzielte Einigung mit dem 29-Jährigen, der einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll. Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro. Die sportmedizinische Untersuchung steht allerdings noch aus.
"Immer die richtige Einstellung"
"Er ist im Angriff und im offensiven Mittelfeld einsetzbar, zeigt immer die richtige Einstellung, bereitet Tore vor und schießt sie selbst", sagte Borussias Sportdirektor Christian Ziege über die Neuverpflichtung. Unterdessen sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke, dass die Alemannia "bei dem Angebot der Gladbacher nicht mithalten" konnten.
Feste Größe im Team der Alemannia
Nach seinem Wechsel aus Fürth an den Tivoli im Sommer 2005 entwickelte sich Rösler schnell zu einer festen Größe in der Aufstiegsmannschaft. In der abgelaufenen Spielzeit vertrat er Reiner Plaßhenrich häufig als Kapitän. Rösler bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele im Trikot der Schwarz-Gelben, erzielte dabei fünf Treffer und gab sechs Vorlagen. Insgesamt stehen für den 1,83 großen Linksfuß 56 Bundesligaspiele (5 Tore) und 183 Zweitligaspiele (53 Tore) zu Buche.
also kann ich nurnoch sagen:
wenn man keine ahnung hat,einfach mal die XXX halten.......
Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach verpflichtet Offensivspieler Sascha Rösler von Alemannia Aachen. Der fünfmalige deutsche Meister erzielte Einigung mit dem 29-Jährigen, der einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll. Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro. Die sportmedizinische Untersuchung steht allerdings noch aus.
"Immer die richtige Einstellung"
"Er ist im Angriff und im offensiven Mittelfeld einsetzbar, zeigt immer die richtige Einstellung, bereitet Tore vor und schießt sie selbst", sagte Borussias Sportdirektor Christian Ziege über die Neuverpflichtung. Unterdessen sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke, dass die Alemannia "bei dem Angebot der Gladbacher nicht mithalten" konnten.
Feste Größe im Team der Alemannia
Nach seinem Wechsel aus Fürth an den Tivoli im Sommer 2005 entwickelte sich Rösler schnell zu einer festen Größe in der Aufstiegsmannschaft. In der abgelaufenen Spielzeit vertrat er Reiner Plaßhenrich häufig als Kapitän. Rösler bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele im Trikot der Schwarz-Gelben, erzielte dabei fünf Treffer und gab sechs Vorlagen. Insgesamt stehen für den 1,83 großen Linksfuß 56 Bundesligaspiele (5 Tore) und 183 Zweitligaspiele (53 Tore) zu Buche.
also kann ich nurnoch sagen:
wenn man keine ahnung hat,einfach mal die XXX halten.......
- respecta71
Also wir haben am Wochenende bei einem Fan-Club-Turnier der Tivoli-Flames-Aachen (zum 5mal) mitgespielt (4.Platz) und da kann ich nur bestätigen das die Aachener nicht grade glücklich darüber sind das er den Club verläßt.
Sie beneiden uns förmlich dafür das er zu uns wechselt und haben eigentlich eher die Sorgen, dass Alemannia direkt in die 3.Liga durchgereicht wird.
Und wenn ein Spieler Äußerungen über Gehälter abgibt, dann seh ich das keineswegs negativ, schließlich sagt er ja die Wahrheit.
Spieler die sagen "Es war schon immer mein Traum für ....... zu spielen" gab es oft genug - nur mehr als Alibi war das meistens nicht.
Wenn er die Profihafte Einstellung an den Tag legt die er bis dato bei seinen Clubs gezeigt hat, dann wird er uns in der kommenden Saison durchaus helfen können.
Genau so seh ich das bei der Verpflichtung eines Alexander Voigt und eines Roel Brouwers.
Einen Lars Ricken würde ich auch gerne nächstes Jahr im "echten" Borussen-Trikot sehen auch wenn er ein Dortmunder-Junge ist.
So lange er Leistung und Einsatz zeigt, kann er von mir aus mit ner BvB-Unterhose auflaufen.
Charakterstärke heißt ja nicht das man BMG-Fan als Spieler sein muss. Man kann sich auch mit BMG identifizieren wenn man seine Profihafte-Einstellung an den Tag legt - Nicht mehr und nicht weniger.
Also Willkommen Sascha Rösler - allen anderen und die die noch kommen werden.
Sie beneiden uns förmlich dafür das er zu uns wechselt und haben eigentlich eher die Sorgen, dass Alemannia direkt in die 3.Liga durchgereicht wird.
Und wenn ein Spieler Äußerungen über Gehälter abgibt, dann seh ich das keineswegs negativ, schließlich sagt er ja die Wahrheit.
Spieler die sagen "Es war schon immer mein Traum für ....... zu spielen" gab es oft genug - nur mehr als Alibi war das meistens nicht.
Wenn er die Profihafte Einstellung an den Tag legt die er bis dato bei seinen Clubs gezeigt hat, dann wird er uns in der kommenden Saison durchaus helfen können.
Genau so seh ich das bei der Verpflichtung eines Alexander Voigt und eines Roel Brouwers.
Einen Lars Ricken würde ich auch gerne nächstes Jahr im "echten" Borussen-Trikot sehen auch wenn er ein Dortmunder-Junge ist.
So lange er Leistung und Einsatz zeigt, kann er von mir aus mit ner BvB-Unterhose auflaufen.
Charakterstärke heißt ja nicht das man BMG-Fan als Spieler sein muss. Man kann sich auch mit BMG identifizieren wenn man seine Profihafte-Einstellung an den Tag legt - Nicht mehr und nicht weniger.
Also Willkommen Sascha Rösler - allen anderen und die die noch kommen werden.
-
-
- MG-MZStefan
Die Reaktionen in Aachen selber sind viel lustiger als die im Forum.
von
"scheiße.... ich glaub wir werden in die Regionalliga durchgereicht"
oder
"Ich hasse Gladbach"
bzw.
"Das wird übel ohne Rösler"
oder
"Das war unser bester Mann, habt ihr se noch alle?!"
über
"So´n XXX! Der meinte doch der bleibt!"
"Ausgerechnet zu euch! Nach Fürth oder so wäre ja noch irgendwo ok, aber ausgerechnet Gladbach!"
bis zu
"scheiß Söldner"
Lustig sind auch die Busse in Aachen. Einige sind ja schön schwarz-gelb bedruckt und 3 Spieler sind draufgedruckt. Vornean der Rösler. Mittlerweile sieht der Rösler doch seht entstellt aus
von
"scheiße.... ich glaub wir werden in die Regionalliga durchgereicht"
oder
"Ich hasse Gladbach"
bzw.
"Das wird übel ohne Rösler"
oder
"Das war unser bester Mann, habt ihr se noch alle?!"
über
"So´n XXX! Der meinte doch der bleibt!"
"Ausgerechnet zu euch! Nach Fürth oder so wäre ja noch irgendwo ok, aber ausgerechnet Gladbach!"
bis zu
"scheiß Söldner"
Lustig sind auch die Busse in Aachen. Einige sind ja schön schwarz-gelb bedruckt und 3 Spieler sind draufgedruckt. Vornean der Rösler. Mittlerweile sieht der Rösler doch seht entstellt aus

ich habe auch nur diesen irrgarten gefunden! und das auch nur mit hilfe von einigen von euch! stelle mir so in etwa das forum auf der "paris hilton" - homepage vor! echt amateurhaft!Safety hat geschrieben:Gibts denn ein lesbares Aachen Forum?
in nem anderen forum von denen wimmelt es von sex-filmchen, sind wohl gehackt worden! noch amateurhafter!!!!!!! da geht gar nichts mehr! naja, war bestimmt die gute paris aus`m knast! ...schwarze brille, gelbe haare!