Fresene hat geschrieben:Neue These:Ich rechne da mit einer Hoffenheimer Invasion-40000 gekaufte Fans,jeder bekommt einen Schal,€1000.-,freie Verpflegung,kostenlose Busfahrt und Übernachtung im Luxushotel.Alles for free.
Bezahlt vom Gönner.Und schon haben wir einen neuen Kultclub-sinnlose Diskussion!
Im Hoffenheim-Forum hoffen sie zumindest schon wieder auf solch eine oder ähnliche Aktion. Vielleicht "stürmen" sie ja das Lev-Auswärtsspiel. Man beachte auch den letzten Satz:
aber wie schaffen wir es, wieder so viele fans zu mobiliisieren?es müssen sponsoren aktiviert werden, die einen gewissen anteil der fahrtkosten subventionieren können. ein stehplatz, incl. reisekosten sollte max. 19,99€ kosten. dann erreichen wir auch unsere jugend mit wenig taschengeld, familienväter die knapp kalkulieren müssen + auch die freundinnen + ehefrauen, die bei diesem preis, bei einem tollen event dabei sein können. liebe sponsoren meldet euch + wir fans danken es euch. so läuft es bei vielen bundesligisten ab.

Und nicht minder schön finde ich, man beachte bitte auch dies "die familienväter + auch die freundinnen + ehefrauen". Da geht´s ja ab. Jetzt wird mir auch so langsam klar, warum das "Hoppe, hoppe Reiter" Banner in Bremen verboten wurde.