Quanah Parker hat geschrieben:Luhukay versucht die eigentliche Qualität die wir vorher hatten, durch Zweitliga-Durchschnitts- Klopper zu ergänzen.
ja, genau. Die super-Qualität, die uns in die 2.Liga führte, Wahnsinn. Und das Antonio bekanntlich bei einem Abstieg den Verein verlässt, wie sein bisheriger Karrieweg zeigt, liegt natürlich an der sportlichen Führung.
Mensch, Ziege. Ein Abstiegsspieler muss man doch halten. Zur Not halt fürstlich bezahlen, sowas muss ein Manager doch wissen!
Quanah Parker hat geschrieben:ehrlich, ich stell mich schon mal auf eine sehr, sehr lange Zweitligazugehörigkeit ein. Vielleicht werden wir das neue "Meppen". Darauf reimt sich ja bekanntlich "Deppen".
richtig, der Voigt hat ja bislang nur 2. Liga gespielt und ist mit Köln und Jena in die Regionalliga abgestiegen. Genau wie Meppen .............
Ein Blick auf seine Karriere verrät dir, das er dreimal mit Köln in die Bundesliga aufgestiegen ist. Das ist bekanntlich unser Ziel. Ob er dann für die 1. Liga auch gut genug ist, weiss ich nicht. Darüber können wir uns dann in einem Jahr oder so unterhalten...
Ach nein, können wir nicht. Du richtest dich ja auf eine "sehr, sehr lange Zweitligazugehörigkeit" ein. Ich empfehle Dir für diese Zeit Greuther Fürth, die sind schon am längsten dabei.