Kalle46 hat geschrieben:@ M V
woher der Meinungsumschwung.
R K war doch für Dich ein Heiliger, den man nicht angreifen durfte.
Abstieg und noch dazu die Art, wie man in den Abstiegskampf ging.
Jetzt drehst Du dich wie ein Aal.
R K hat sportlich große Sch..ße gebaut, damit man Ihm die nicht servieren kann, kauft er sich den Aufsichtsrat, um wieder andere Schuldige vorweisen zu können.
Ein Aal windet sich und dreht sich nicht, das macht ein Kreis, oder ein Windrad.
Natürlich hat Königs eine Mitschuld am Abstieg. Ich bin nicht so drauf wie einige andere hier die meinen "Luhukay trifft keine schuld". Da hängen ALLE ( Köppel, Pander, Heynckes, Luhukay, Königs, Spieler usw.) mit drinnen.
Nach dem was heute passiert ist, sehe ich tieftraurige Zeiten auf unsere Borussia zu kommen.
R K wird weiter den falschen Leuten glauben, der nächste Abstieg kommt rasend schnell auf uns zu, er merkt nicht das die dritte Liga erreicht ist
und träumt weiter seinen Traum Borussia in Europäische Stadien zu begleiten.
Höre ich da eine gewisse Kritik an Luhukay heraus ?
R K hat alle vor seinen Karren gespannt damit er eine reine Weste behält.
Auf der J H V wird R K höfflich und bestimmt den Aufsichtsrat ans Messer liefern, er selbst ist wegen No Ahnung unanfechtbar.
Mär die 365.
Was findest Du an so einem selbstherrlichen Getue interressant.
Mir ist das schnuppe, ob jemand ne krumme Nase hat, einen ausgefallenen Torjubel hat, ein Spieler mit nem Supermann T-Shirt herumläuft, jemand einen Furz läßt oder such dir was raus. Der Erfolg zählt und den hat Königs im wirtschaftlichen Bereich zweifelsfrei. Für den sportlichen Mißerfolg erwarte ich eine Konsequenz von ihm, keine Frage.
Ich nenne das Amtsmissbrauch und Korruption, ich hoffe das es bei einer Aufsichtsrats Wahl zum Eklat kommt und das was Heute passiert ist, R K alleine verantworten muß. Genauso muß er die Verantwortung für die beschie..ene sportliche Leistung übernehmen.
Wird der Aufsichtsrat jedes Jahr gewählt ?
Denge nicht, bin mir aber niocht ganz sicher. Sicher weiß ich, dass er letztes Jahr gewählt wurde.
Ansonsten haben wir wirklich das Kasperle Theather Marke Borussia geboren.
Ich hoffe nur das das Drehbuch nicht von der Augsburger Puppenkiste stammt.
Das Drehbuch von Jim Knopf ist doch schon so alt und läuft immer noch wie ne 1. Würde sagen, das perfekte Drehbuch und kommst da selbst als Augsburger nur schwer an Karten ran.