Paauwe hat heute auch beim Aufwärmen bei der A-Elf mitgemacht.Da_Mad hat geschrieben:Hat einfach mal mittendrin Bradley angesagt
War nicht gerade toll. Denke aber, dass das an der kurzfristigen Absage von PP lag
Denk auch daran lags.
Hab ich mir auch gedacht. Außerdem sollte er entweder an seinem Englisch feilen oder aber einen Dolmetscher hinzuziehen.Bruno hat geschrieben:Langweilig und ideenlos.
mach es so wie ich, Ohren auf "Durchzug"Bruno hat geschrieben:Oh Mann, diese Interviews im Fohlen TV sind ja unterste Kajüte. Ich hoffe für ihn das ihm die Fragen vorgegeben werden. Dieses Bradley Interview ist nahezu völlig ohne Bezug zur Aktualität obwohl man da zig Fragen stellen könnte. Stattdessen werden da Uralt-Kamellen, wie die Beziehung zum Vater, wie er nach Heerenveen kam usw. durchgekaut. Langweilig und ideenlos.
HerbertLaumen hat geschrieben:Wer treibt Knippi denn wie durchs Dorf?
Kann doch nur an Knippi liegen...erdgasjupp hat geschrieben:war zu glanzvolleren Zeiten öfters auf dem Bökelberg - Kann mir ein Mensch sagen, warum im Borussiapark so eine schlechte Stimmung herrscht?