Johannes van den Bergh
-
nunja, das mag so sein. aber deshalb auf alle rückzuschliessen, das kann auch nicht gelten.Stefan Kober hat geschrieben:Es ist doch bezeichnend, dass Lamidi und Marin heute in Bochum noch zu den besten gehörten. Zwei junge Leute, die gerade erst zu Profis wurden.
nichts desto trotz: das was ich bislang von ihm gesehen habe (und ich gebe zu, dass das nicht viel war), das war vielversprechend
- twenty-three
schade finde ich es auf jeden fall auch. ich habe ja weiter vorne schonmal gesagt, dass alles, was ich bislang von ihm gesehen habe, viel anlass zur hoffnung gibt.
nachvollziehbar finde ich die entscheidung aber schon. es geht um den saisonstart sozusagen, und da ist es auch verständlich, wenn man auf "altbewährtes" zurückgereift.
nachvollziehbar finde ich die entscheidung aber schon. es geht um den saisonstart sozusagen, und da ist es auch verständlich, wenn man auf "altbewährtes" zurückgereift.
-
schon soweit!
ist compper soweit??
van den bergh hat gegen die bayern in 15 min mehr positiv aufmerksam auf sich gemacht als compper in der kompletten vorbereitung!
+wuppertal bester mann...
nur weil jos lk compper als gesetzt gesagt hat traut er sich jetzt nicht mehr ihn abzusägen..sollte er aber tun weil nur die leistung zählt!
ist compper soweit??
van den bergh hat gegen die bayern in 15 min mehr positiv aufmerksam auf sich gemacht als compper in der kompletten vorbereitung!
+wuppertal bester mann...
nur weil jos lk compper als gesetzt gesagt hat traut er sich jetzt nicht mehr ihn abzusägen..sollte er aber tun weil nur die leistung zählt!
-