borussenmario hat geschrieben:
Ah, also bis auf die längst vorhandene Ticketbeschränkung nichts wirklich konkret greifbares ,
Es ist also bisher schon möglich, den Gästen 5% des Kartenkontingentes abzuziehen und diese 5% dem Heimverein zuzuführen ? Das ist mir neu.
Sag mir doch bitte mal ein paar Beispiele, wo dies so praktiziert wurde.
Ich fühle mich übrigens nicht wirklich sicher in deutschen Stadien, jedenfalls nicht in der Nähe eines Gästeblocks oder im Gästeblock.
Was ist dir denn da alles schlimmes passiert ? Und dann noch ne wichtige Frage... Hast du dich da früher schon unwohl gefühlt oder ist das erst in den letzten 2 Jahren furchtbar schlimm geworden ?
Ich habe aber auch Rechte, dazu gehört die Sicherheit im Stadion, die ist nicht gewährleistet, solange jeder Penner alles da reinschleppen kann, was er will, und nun?
Das Problem dabei ist, das dieses Sicherheitspaket leider dagegen gar nicht machen kann und will... Das einschmuggeln geschieht doch schon heute oftmals nicht durch die Kontrollen durch, sondern wird anders geregelt. Seltsamerweise wird, nur mal als Beispiel, um die Stadien kein dichter Sichtschutz gefordert. Oder mehr Ordner an den Innenzäunen rund um jedes Stadion. Das könnte übrigens was bringen, steht aber nicht zur diskussion.
Übrigens, warum wird deutschen Polizisten eigentlich ständig unterschwellig oder offen unterstellt, eine Horde perverser as.ozialer Sadisten zu sein, die nur darauf warten, harmlosen Fussballfans, die niemals provozieren oder schlimmeres tun, vorsätzlich Pfefferspray ins Gesicht zu jagen und sich an deren Leid zu erfreuen?
Es ist nunmal Fakt, das es die schwarzen Schafe der Polizei genau wie die der Ultra Gruppierungen gibt. Vielleicht kommst du ja auch mal in den "Genuß" dieses LIVE zu erleben. Vielleicht nur als stiller Beobachter. Deine Meinung hierzu würde sich sicherlich etwas ändern.