Sebastian Steve Quelou Svärd
-
TM.de:Honsenfrons hat geschrieben:Ich komme gerade nach Hause, da ich bis dato arbeiten mußte. Somit konnte ich nicht einmal das Deutschland-Spiel sehen. Ich habe keine Lust mehr, seitenweise zu durchforsten und nur zwei Fragen:
Gibt es weitere Quellen als die Bild von heute?
Wann könnte die Verpflichtung offiziell werden?
Danke
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... 4?id=13045
kicker:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/351203/
da bei transfermarkt.de nicht mal mehr ein "?" hinter der Überschrift steht müssen sich diese dänischen medien schon ziemlich sicher sein
könnte morgen oder Donnerstag aber auch wieder erst in ein paar wochen bzw. gar nicht perfekt gemacht werden sollten sich arsenal und/oder Guimaraes querstellen
naja perfekt isses erst wenns auf Borussia.de steht; alles andere ist mehr oder weniger ernster Spekulatius
Die Einsätze für Bröndby findest du hier:Klinke hat geschrieben: Woher hast du die Infos![]()
KLICK
Berechtigte Frage.Klinke hat geschrieben: was ich nicht verstehe , wieso leiht man ihn nach Bröndby aus , dort spielt er erfolgreich , dann wird er nicht nach London zurückgeholt sondern neu verliehen , wenn er mit Bröndby erfolgreich war hätte man ihn doch sicher ein weiteres Jahr dort gelassen

KLICK
Hier mal ein altes Interview (2003), dass einen Eindruck vermittelt, mit was für einem "Typ" wir es zu tun haben. In Englisch!!

KLICK
- Borussenbock89
hier ist wohl die erste Neuverpflichtung sicher

- grüner manni
Ob der die einzige Neuverpflichtung bleibt? (Ich geh jetzt einfach mal davon aus das er kommt). Oder kriegen wir momöglich noch zusätzlich nen Hammer-10er und er ist nur das Beiwerk? Okay ich geb zu, das ist Wunschdenken. Aber 3 Neue wurden angekündig ("Topspieler, die echte Verstärkungen sein sollen"), und nun soll dieser unbekannte Svärd alles sein? Wenn dem so sein sollte, hat da aber einer Mist gebaut.
vllt fällt euch auch mal auf, dass dieser svard kaum was kosten wird/würde... bei 2,5 mio für katsouranis wäre ien insua nicht mehr möglich. svard ist jünger, spricht womöglich sogar deutsch, war bei arsenal, scheint also nicht ohne talent zu sein, was will man mehr, sofern er nicht grade 1 mio kostet?
jetzt ist doch noch genügend geld da um vllt tatsächlich nen topper zu holen...ob dies insua sein wird sei mal dahingestellt!
im übrigen, zu welcher saison waren unseren neuzugänge allesamt am 21 juni fix

jetzt ist doch noch genügend geld da um vllt tatsächlich nen topper zu holen...ob dies insua sein wird sei mal dahingestellt!
im übrigen, zu welcher saison waren unseren neuzugänge allesamt am 21 juni fix

- Fernando Torres
die gleiche rp, die damals romagnoli als neuzugang vorgestellt hat?
...der spieler ist erst bei borussia, wenn es unter diesem link steht. dann wird auch der thread verschoben.
...der spieler ist erst bei borussia, wenn es unter diesem link steht. dann wird auch der thread verschoben.
-
Broich spielt offensives (zumindest theoretischTheTruth hat geschrieben:Gott sei Dank![]()
...und was wäre korrekt

Ganz abgesehen, dass solche Quervergleiche meist hinken. Guck dir Christian Poulsen an, 3 Tore, 3 Assists. Auch keine überragende Quote aber gewiss ein sehr guter 6er.
Zuletzt geändert von Zisel am 21.06.2006 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Und die immer noch nicht gemerkt hat, dass der Mann in seiner Heimatsprache "SVÄRD" geschrieben wird. Der Kicker hat wenigstens aus dem W schon ein V gemacht.mdi hat geschrieben:die gleiche rp, die damals romagnoli als neuzugang vorgestellt hat?
Oder können wir das jetzt auf die Neue, alte, doch wieder Neue und erneut gealterte und wieder aktualisierte Rechtschreibreform schieben??

Die dänische Presse ist auch so lustig. Erst melden sie den Wechsel als perfekt und einen Tag später berufen sie sich auf den KICKER als Quelle. Journalisten

KLICK
Aber keine Panik (oder Vorfreude -je nach Sichtweise), dabei handelt es sich nicht um die Ausgangsquelle.
Mein Gott! was soll das denn? Es ist JUNI!!! Noch ca 10 Tage bis Trainingsbeginn! Mach dich mal geschmeidig. Keiner weiß, was noch kommt, Du genauso wenig wie ich. Aber jetzt schon die Nerven zu verlieren macht echt keinen schlanken Fuß!grüner manni hat geschrieben:... und nun soll dieser unbekannte Svärd alles sein? Wenn dem so sein sollte, hat da aber einer Mist gebaut.
Ich sage: HERZLICH WILLKOMMEN!!! (sobald er heute den Vertrag bis 2009 tatsächlich unterschrieben hat)

Svärd wird mir immer sympathischer. Habe jetzt einige Interviews mit ihm gelesen (alle bis auf das oben verlinkte auf dänisch, so dass ich mir das verlinken jetzt spare
).
Zum häufigen verleihen:
Ich wollte mich bei Arsenal durchsetzen, habe es aber noch nicht geschafft. Ich will aber Fußball spielen und Arsenal wollte mich nicht innerhalb der Premier League verleihen. In der 1st Division will ich aber nicht spielen.
Zum Wechsel von Bröndby nach Portugal:
Das ist für mich eine Riesenchance. Ich kann dort in einer starken Liga weiter an mir arbeiten und internationale Erfahrung sammeln.
Zu seinen Zukunftsplänen:
Ich will in einer der drei besten Ligen Europas spielen (Welche er dafür hält hat er nicht gesagt)
Zu seinen Plänen in der Nationalmaschaft:
Zuerst war ich traurig, dass ich nicht die U21 EM spielen sollte, aber die Berufung von Morten Olsen war eine große Ehre. Man hat mir dort meine großen Fortschritte bestätigt und ich hoffe, dass ich mit jugendlichem Elan und großer Frische einen Weg gehen kann, wie ihn Daniel Agger und Thomas Kahlenberg vor mir gegangen sind.
Der ghanaisch stämmige Svärd macht auf mich den Eindruck, als sei er heiß auf Fußball und sehr ehrgeizig. Wenn's klappt, freue ich mich auf ihn. Mal sehen, ob er seine positive Entwicklung, die er in Portugal nach Medienberichten genommen hat, bei uns fortsetzen kann.
Und nochmal: Der Heilsbringer im Mittelfeld (oder wo auch immer JH in hinsteckt!) wird er vermutlich noch nicht sein. Damit würden wir wohl zuviel Erwartungen auf seine Schultern legen.

Zum häufigen verleihen:
Ich wollte mich bei Arsenal durchsetzen, habe es aber noch nicht geschafft. Ich will aber Fußball spielen und Arsenal wollte mich nicht innerhalb der Premier League verleihen. In der 1st Division will ich aber nicht spielen.
Zum Wechsel von Bröndby nach Portugal:
Das ist für mich eine Riesenchance. Ich kann dort in einer starken Liga weiter an mir arbeiten und internationale Erfahrung sammeln.
Zu seinen Zukunftsplänen:
Ich will in einer der drei besten Ligen Europas spielen (Welche er dafür hält hat er nicht gesagt)
Zu seinen Plänen in der Nationalmaschaft:
Zuerst war ich traurig, dass ich nicht die U21 EM spielen sollte, aber die Berufung von Morten Olsen war eine große Ehre. Man hat mir dort meine großen Fortschritte bestätigt und ich hoffe, dass ich mit jugendlichem Elan und großer Frische einen Weg gehen kann, wie ihn Daniel Agger und Thomas Kahlenberg vor mir gegangen sind.
Der ghanaisch stämmige Svärd macht auf mich den Eindruck, als sei er heiß auf Fußball und sehr ehrgeizig. Wenn's klappt, freue ich mich auf ihn. Mal sehen, ob er seine positive Entwicklung, die er in Portugal nach Medienberichten genommen hat, bei uns fortsetzen kann.
Und nochmal: Der Heilsbringer im Mittelfeld (oder wo auch immer JH in hinsteckt!) wird er vermutlich noch nicht sein. Damit würden wir wohl zuviel Erwartungen auf seine Schultern legen.
-
Siehe obenpraetorianer2k70 hat geschrieben:Laut RP von heute soll er bis 2009 Unterschreiben.

Noch ein Nachtrag zum Wechsel von Bröndby nach Portugal:
Kurzfassung:Fremtiden usikker for Svärd
30. juni 2005 09:04
I dag udløber hans lejemål med Brøndby, men han kender stadig ikke til Arsenals hensigter med ham.
Michael Laudrup vil gerne beholde Sebastian Svärd i den kommende sæson og Svärd vil også erne blive, men han ved ikke, om Brøndby og Arsenal har talt sammen.
- Jeg har været i forbindelse med Arsenal og jeg har fået at vide, at jeg får 14 dages ekstra ferie, fordi den danske sæson sluttede senere end den engelske, siger Svärd.
Midtbanespilleren vil have afklaret sin fremtid og helst på en fast kontrakt. Det med at blive lejet ud er han ved at være træt af.
Arsenal vil kun sælge og det portugisiske hold Guimaraes er muligvis interesseret.
Laudrup wollte ihn behalten, Svärd wäre geblieben. Arsenal war die treibende Kraft, dass er nach Portugal geht.