FC Augsburg
Re: FC Augsburg
Heftig, wenn Spieler wie Brinkmann (halte ich nicht sooo viel von) in der ersten Liga spielen.
Also ich habe lieber Fortuna Düsseldorf oder den MSV Duisburg nächste Saison in der Bundesliga.
Außerdem würde der Aufstieg für Augsburg meiner Meinung nach zu früh kommen. Klar spielen sie momentan einen guten und attraktiven Fußball, aber das hat Kaiserslautern bis kurz vor der Winterpause auch getan. Wie schnell man abstürzen kann, wird Augsburg auch noch bitter erfahren.
Augsburg hätte im Übrigen nicht die finanziellen Mittel um sich punktuell genau für die Bundesliga zu verstärken. Die würden sang-und klanglos wieder absteigen und das würde ein finanzielles Fiasko geben.
Außerdem würde der Aufstieg für Augsburg meiner Meinung nach zu früh kommen. Klar spielen sie momentan einen guten und attraktiven Fußball, aber das hat Kaiserslautern bis kurz vor der Winterpause auch getan. Wie schnell man abstürzen kann, wird Augsburg auch noch bitter erfahren.
Augsburg hätte im Übrigen nicht die finanziellen Mittel um sich punktuell genau für die Bundesliga zu verstärken. Die würden sang-und klanglos wieder absteigen und das würde ein finanzielles Fiasko geben.
Ich dachte Augsburg hat Kohle?! :hilfe:
Von der "Augsburger Puppenkiste", oder wovontoom hat geschrieben:Ich dachte Augsburg hat Kohle?! :hilfe:

Walther Seinsch, Gründer und ehemaliger Besitzer von takko und kik ist da Vorstandsvorsitzender, soviel ich weiß. Wie viel und ob der aber privat da was reinwirft, weiß ich nicht.
Ist jetzt aber auch nicht so, dass Augsburg massiv investiert hätte. Die haben einfach klug gewirtschaftet und transferiert. Dazu mit Jos einen Trainer der weiß, wie man aufsteigt und mit Rettig einen erfahrenen Sportdirektor.
Ist jetzt aber auch nicht so, dass Augsburg massiv investiert hätte. Die haben einfach klug gewirtschaftet und transferiert. Dazu mit Jos einen Trainer der weiß, wie man aufsteigt und mit Rettig einen erfahrenen Sportdirektor.
Also praktisch wie bei unsDaMarcus hat geschrieben:Walther Seinsch, Gründer und ehemaliger Besitzer von takko und kik ist da Vorstandsvorsitzender, soviel ich weiß. Wie viel und ob der aber privat da was reinwirft, weiß ich nicht.

- Farbentopf
Hut ab vor der Arbeit die unser Rettig da leistet. Der hatte schon damals den Ziegenstall ausgemistet nur um dann rausgeklüngelt zu werden.
Jetzt sich einen kleinen Klub zu packen und damit womöglich wieder in Liga 1 aufzutauchen, Respekt.
Jetzt sich einen kleinen Klub zu packen und damit womöglich wieder in Liga 1 aufzutauchen, Respekt.

eigenes stadion so wie ich weis und wenn die aufsteigen stehen auch potentere sponsoren schlange.toom hat geschrieben:Ich dachte Augsburg hat Kohle?! :hilfe:
- ColaRumCerrano
Ab heute widme ich täglich 5 Minuten dafür, den Jos´schen Spielern die Daumen für einen Pokalsieg gegen Köln zu drücken.
Gewünschter Spielverlauf: 0:0 nach 90 minuten - in der 117. Minute das 1:0 für Köln durch ein Eigentor der Augsburger - in der 119. Minute der Ausgleich durch NDjeng und Nando macht in der 120. Minute das 2:1 für Augsburg. *Daumen drück*
Gewünschter Spielverlauf: 0:0 nach 90 minuten - in der 117. Minute das 1:0 für Köln durch ein Eigentor der Augsburger - in der 119. Minute der Ausgleich durch NDjeng und Nando macht in der 120. Minute das 2:1 für Augsburg. *Daumen drück*
hättest lieber mal so viel Zeit für ein Weiterkommen eurerseits in Daumendrücken investieren sollen. 

- ColaRumCerrano
Dürener hat geschrieben:hättest lieber mal so viel Zeit für ein Weiterkommen eurerseits in Daumendrücken investieren sollen.
Wir und der DFB Pokal? Da sind mir die Daumen dann doch zu schade für

- ColaRumCerrano
und heute wird besonders feste der Daumen gedrückt
Ndjeng und Nando müssen es richten

Ndjeng und Nando müssen es richten

Ich glaube nicht das Augsburg was reissen kann , aber auch ich drücke alle Daumen
- BMG THOMAS
TOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR für den Jos
- Farbentopf
Muuuuuhaaaahaaahahahah! 

- Oldenburger
Mensch 3 Stück hätten se schon machen können 

- Oldenburger
chihi hihi 

- ColaRumCerrano
Augsburg versiebt zu viele Chancen ...
hahaha, das könnte heut bitter werden für die ziegen, die doch schon so sicher in der europa league waren 
aber hey, der FC ist ja nicht irgendeine mannschaft. die qualifizieren sich mit ihrer superstarken weltauswahl eh noch für die Champions league

aber hey, der FC ist ja nicht irgendeine mannschaft. die qualifizieren sich mit ihrer superstarken weltauswahl eh noch für die Champions league