Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Beitrag von Jagger1 » 30.10.2008 14:10

HerbertLaumen hat geschrieben:

Jagger1"Nein, wir investieren lieber in Abfindungen an Spieler und Trainer, alleine in den letzten 2 JahrenWichtiger wäre gewesen: 1 guter Torhüter, 1 guter Innenverteidger, 1 RA, 1 guter Stürmer
Mit 12-16 Mio € bist du dabei. Ist soviel Geld da?
Siehe oben das fettgedruckte - da ist das Geld ;-)

:
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 14:13

Herner hat geschrieben:Gestern war Kamps für dich noch ein Klassekeeper.

Weißt du überhaupt noch noch, was du wann schreibst? :lol:
:wink:

Vergesse nicht, dass ich Kamps nicht auf eine Stufe mit Kahn und Lehmann gestellt habe. Wenn ich bei Kamps von einem Klassekeeper schreibe dann trifft das im Bezug auf die ganzen anderen Torhüter zu die Borussia in den letzten Jahren hatte nach seiner Ära. Nicht umsonst war Kamps im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gewesen.
Herner

Beitrag von Herner » 30.10.2008 14:16

Efo, rede nicht um den heißen Brei herum, jetzt wieder so, morgen wieder so und nächste Woche dann wieder so.

widde widde wie sie mir gefällt :lol: :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.10.2008 14:16

FritzTheCat hat geschrieben:Wir lassen einen 6,5 Mio Mann auf der Bank...
Welcher unserer Spieler hat 6,5 Mio € gekostet? Oder ist das auch ein erfundener Marktwert von tm.de?
Kader verkleiner, Ablösen kassieren, es gibt Möglichkeiten ohne Ende.
Ok, du scheinst mir der richtige Mann als Sportdirektor zu sein, wenn die große "Wir machen reinen Tisch"-Aktion durchgezogen wird. Welchen unserer Spieler hättest du denn für wie viel an welchen Verein verkauft? Wie viel nimmst du dann ein und in welche Spieler würdest du dann investieren?
Wir wissen nicht was möglich ist, aber es fehlt einfach in der Spitze!
Sowas muss man natürlich alles vorher wissen. Die Zeit drängt! Machst du denn mit bei der Aktion? Borussia muss endlich von diesen unfähigen Leuten erlöst werden, hier muss fähiges Personal her, so wie du mit deinem überzeugenden Konzept zur Geldbeschaffung! Noch anderen Vorschläge? Wer soll Torwarttrainer werden? Das wäre eigentlich ein toller Job für ein unlängst verschwundenen User, der war doch selber Torwart! Und wer wird Präsident, Vize-Präsi, GF usw usf.?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.10.2008 14:17

Jagger1 hat geschrieben:Siehe oben das fettgedruckte - da ist das Geld ;-)
Also nicht hier, also können wir es auch nicht ausgeben.
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 14:21

Herner hat geschrieben:Efo, rede nicht um den heißen Brei herum, jetzt wieder so, morgen wieder so und nächste Woche dann wieder so.

widde widde wie sie mir gefällt :lol: :lol:
Wenn du meine Beiträge aufmerksam verfolgst im Forum kannst du feststellen, dass ich bestimmt nicht zu den Usern zähle die um den heißen Brei herum reden. Was meinste denn warum ich bei vielen Usern anecke und mich unbeliebt mache ? Das geschieht nur wenn man knallhart die Dinge anspricht, auch wenn sie noch so unangenehm sind. Im Gegensatz zu vielen Usern stehe ich zu meiner Meinung und schiebe nicht anderen den schwarzen Peter zu oder beharre darauf, wenn diese auch mal daneben liegt.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 30.10.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Herner

Beitrag von Herner » 30.10.2008 14:22

KEGELEFO hat geschrieben: Wenn du meine Beiträge aufmerksam verfolgst im Forum kannst du feststellen, dass ich bestimmt nicht zu den Usern zähle die um den heißen Brei herum reden. Was meinste denn warum ich bei vielen Usern anecke und mich unbeliebt mache ? Das geschieht nur wenn man knallhart die Dinge anspricht, auch wenn sie noch so unangenehm sind.
:lol: :lol:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 30.10.2008 14:25

KEGELEFO hat geschrieben:
Wenn du meine Beiträge aufmerksam verfolgst im Forum kannst du feststellen, dass ich bestimmt nicht zu den Usern zähle die um den heißen Brei herum reden. Was meinste denn warum ich bei vielen Usern anecke und mich unbeliebt mache ? Das geschieht nur wenn man knallhart die Dinge anspricht, auch wenn sie noch so unangenehm sind.
Ja ja ja, hier bei uns anecken aber bei den Böcken kuscheln - das sind mir die Richtigen :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.10.2008 14:26

HerbertLaumen hat geschrieben:Welcher unserer Spieler hat 6,5 Mio € gekostet? Oder ist das auch ein erfundener Marktwert von tm.de?

Sowas muss man natürlich alles vorher wissen. Die Zeit drängt! Machst du denn mit bei der Aktion? Borussia muss endlich von diesen unfähigen Leuten erlöst werden, hier muss fähiges Personal her, so wie du mit deinem überzeugenden Konzept zur Geldbeschaffung! Noch anderen Vorschläge? Wer soll Torwarttrainer werden? Das wäre eigentlich ein toller Job für ein unlängst verschwundenen User, der war doch selber Torwart! Und wer wird Präsident, Vize-Präsi, GF usw usf.?
Das ist ein von mir erfundere Martwert von Marin, ob es nun 5 oder 9 sind ist doch wohl egal, oder? Es ging mir nur um den Vergleich zu HH, wir haben auch teure Leute auf der Bank!

Naja, wenn wir nur noch diskutieren dürfen wenn wir Posen übernehmen bitteschön. Ich hatte ja vor zwei Jahren schon mit Schippers telefoniert, der muss doch dann sicherlich auch weg! Da hätten wir schonmal einen Posten vergeben, den mach´ ich doch noch nebenbei hier vom Büro aus! :mrgreen:
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 14:27

Lache du nur Herner, ich bin nunmal kein User der anderen nachplabbert nur damit ich gut dastehe. :wink: Mir ist meine eigene Meinung immer noch wichtiger als das scheinheilige Getue andere.

@Jagger. Bei den Böcken schreibe ich genauso wie hier auch. Nur werden dort meine Beiträge richtig bewertet und hinterfragt wenn etwas unklar ist. Hier ist das bei einigen Usern leider nicht möglich, warum auch immer.
Herner

Beitrag von Herner » 30.10.2008 14:33

KEGELEFO hat geschrieben:
@Jagger. Bei den Böcken schreibe ich genauso wie hier auch. Nur werden dort meine Beiträge richtig bewertet und hinterfragt wenn etwas unklar ist. Hier ist das bei einigen Usern leider nicht möglich, warum auch immer.
Genau, die Kölner sind vielllllllllllllllllllllllll lieber als die Borussen :lol: :lol:
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 14:41

Das nicht unbedingt Herner, jedoch verhalten sie sich teilweise respektvoller als manche User hier. :wink:
Herner

Beitrag von Herner » 30.10.2008 14:44

KEGELEFO hat geschrieben:Das nicht unbedingt Herner, jedoch verhalten sie sich teilweise respektvoller als manche User hier. :wink:
Der war gut, gerade das FC Brett :lol:
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 30.10.2008 14:50

HerbertLaumen hat geschrieben:Und wer wird Präsident, Vize-Präsi, GF usw usf.?
Ich geb den Mentaltrainer. Bringe gerne auch den eigenen Schafott mit.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.10.2008 15:02

FritzTheCat hat geschrieben:...wir haben auch teure Leute auf der Bank!
Vergleiche die Einsatzzeiten eines Wellington mit denen eines Marin.
Naja, wenn wir nur noch diskutieren dürfen wenn wir Posen übernehmen bitteschön.
Warum wirst du jetzt unsachlich und polemisch?
Ich hatte ja vor zwei Jahren schon mit Schippers telefoniert, der muss doch dann sicherlich auch weg!
Du guckst dir also meine Liste nicht an, tust sie aber ab. Ist ja in Ordnung, dass du mit den gleichen Leuten weiter machen willst, aber respektiere wenigstens, dass andere Fans das nicht so sehen.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 30.10.2008 15:10

Herbert in Höchstform, genial. :mrgreen:

Es ist aber so, wir können unmöglich alles weg und neu besetzen. Ändert aber auch nichts daran, ob Kamps der richtige Torwarttrainer ist. Gehe ich da mal die letzten 3 Stammtorhüter durch, so ist da nichts gekommen von ihm, denn Stiel ist vom Meyer soweit ich mich erinnere, der Keller von Advocaat und Gospo geht auf Ziege zurück, mit diesen 3en hat der Kamps ganz sicher nichts am Hut.

Aber lustig finde ich, dass Hildebrand just zu dieser Zeit frei wird. Problem ist nur, dass an dem vermutlich die halbe BuLi hinterher ist und ob wir da ne Chance haben, wage ich zu bezweifeln.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.10.2008 15:17

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum wirst du jetzt unsachlich und polemisch?

Du guckst dir also meine Liste nicht an, tust sie aber ab. Ist ja in Ordnung, dass du mit den gleichen Leuten weiter machen willst, aber respektiere wenigstens, dass andere Fans das nicht so sehen.

Ich werde nicht unsachlich, ich habe das bei Dir so gelesen als wenn jeder hier einen Posten übernehmen muss der mitreden will!

Also ich habe ehrlich gesagt Die Liste nicht gelesen, hätte ich das wirklich tun sollen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.10.2008 15:20

Miami Vice hat geschrieben:Es ist aber so, wir können unmöglich alles weg und neu besetzen.
Warum? Scheut man das Risiko? Im Winter sind ca. 6 Wochen Zeit, das reicht.
FritzTheCat hat geschrieben:Ich werde nicht unsachlich, ich habe das bei Dir so gelesen als wenn jeder hier einen Posten übernehmen muss der mitreden will!
Das habe ich nirgends geschrieben, aber du hast einen Vorschlag gemacht, der sich anscheinend leicht umsetzen lässt (auch wenn du meine Nachfragen dazu ignoriert hast), da wäre es doch prima, wenn du das dann auch machen würdest. Sind ja eh nur Gedankenspiele oder hast du ernsthaft vor, zu kandidieren?
Also ich habe ehrlich gesagt Die Liste nicht gelesen, hätte ich das wirklich tun sollen?
Wenn du darüber diskutieren willst, wäre es vllt. nicht falsch.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 30.10.2008 15:25

Na immerhin war ja mal zumindest ein Post auf den letzten zwei Seiten, der von MV, zum Thread Thema Uwe Kamps..... Dachte schon es geht danach vielleicht so weiter, aber weit gefehlt.

Tja, ich denke Kamps ist ein Borussen-Urgestein, der nach wie vor viele Sympathien hat, aber so richtig hat sich kein Tormann unter ihm erkennbar weiter entwickelt. Ob man daraus seintens Borussia Konsequenzen ziehen wird? Ich glaube es eher nicht, und wüsste auch erst recht nicht, wen man statt dessen nehmen sollte.
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 30.10.2008 15:47

Miami Vice hat geschrieben: Aber lustig finde ich, dass Hildebrand just zu dieser Zeit frei wird. Problem ist nur, dass an dem vermutlich die halbe BuLi hinterher ist und ob wir da ne Chance haben, wage ich zu bezweifeln.

Jo Hildebrand werden wir nicht kriegen aber evt. einen anderen (derjenige der von Hildebrand verdrängt wird).
Ist meiner Mwinung nach dann wahrscheinlich immer noch besser als die die wir im Moment haben.
Nicht falsch verstehen ich halte unsere 3 eigentlich nichtmal für schlecht. Nur haben wir das Problem das Gospo shcon relativ alt ist. Heime haben wir jetzt demontiert (obowhl er meiner Meinung nach nicht so schlecht war wie er immer gemacht wurde), ja und Löhe ist denke ich einfach noch zu jung für den abstiegskampf und den Druck den er bei Borussia hat.
Antworten