Kannst du das mal ein bissen konkretisieren, Miami Vice?Miami Vice hat geschrieben:Er ist gegangen worden und ich habe dazu schon mal eine Quelle verlinkt.
Das Thema würde mich brennend interessieren.
Es gab da einen Artikel von mir, wo stand, dass Meyer von den Medien und den Fans rausgemobbt wurde. Den finde ich nicht mehr.Bökelberger hat geschrieben: Kannst du das mal ein bissen konkretisieren, Miami Vice?
Das Thema würde mich brennend interessieren.
In Nbg haben es diese Schmierfinken auch schon mal probiert ... sind aber kläglich gescheitert!bmg_Fohlen89 hat geschrieben:Würde nochmal sagen: Danke Blöd für die Kampagne damals...
Blaine hat geschrieben:Er hat zumindest seit kurzem eine 30 Jahre jüngere Lebensgefährtin
Dann hätte er ja auch bei uns bleiben könnenPrivates
Im November 2006 wurde bekannt, dass Hans Meyer und seine Frau Anne sich bereits im August nach über 40 Jahren Ehe hatten scheiden lassen. Er verließ sein Haus in Bad Hersfeld und zog nach Nürnberg, wo er nach über einem Jahr im Hotel nun ein Haus unterhalb der Burg gemietet hat.
Danke für den Link zu dem äußerst lesenswerten Artikel, Celtic. So bin ich nun auf die interessanten Bücher von Uli Hesse-Lichtenberger gestossen.Celtic-Boy hat geschrieben:Hier ein interessanter Bericht über den FCN auf "Soccernet".
http://soccernet.espn.go.com/columns/st ... s1&cc=5739