Dann ist ja wohl alles klar.House M.D. hat geschrieben:Jos Luhukay war übrigens im Stadion.

Freut mich für Jos, dass er wohl weiterhin hier in der Nähe arbeiten kann.
Dann ist ja wohl alles klar.House M.D. hat geschrieben:Jos Luhukay war übrigens im Stadion.
Mich würde es freuen, wenn er schnellstmöglich unterkommt, würde uns einen Teil der Abfindung sparen. Denke nicht, dass JL und Borussia dort schon eine Einigung erzielt haben, oder weiss da jemand was genaueres ?Celtic-Boy hat geschrieben:Freut mich für Jos, dass er wohl weiterhin hier in der Nähe arbeiten kann.
Jou, und das geilste ist: Das ist wohl der einzige Verein, bei dem sich die Fans Neururer WÜNSCHENborussen-freund hat geschrieben:neururer tanzt wohl in zukunft beim msv:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sburg.html
War ein geiles Spiel (hab's mir live vor Ort angeschaut)!nicklos hat geschrieben:Duisburg verliert nach 3:1 Führung noch 3:4 in Fürth in der Schlussviertelstunde.
Jep, hat er. War bester MSV'ler heute.nicklos hat geschrieben: Sahan traf doppelt! Hat der nicht mal bei uns bei den Amateuren gespielt?
Ob seine Motivationskünste noch zum Aufstieg reichen werden?MG-MZStefan hat geschrieben: Jou, und das geilste ist: Das ist wohl der einzige Verein, bei dem sich die Fans Neururer WÜNSCHEN
ach so jetzt verstehe ich er tanzt um die geister zu rufen und er ist nicht trainer sondern schamane oder sowas.Inselfohlen hat geschrieben:Tanz, Peter, tanz :
so wie ehrmanntraut damals?don pedro hat geschrieben:ach so jetzt verstehe ich er tanzt um die geister zu rufen und er ist nicht trainer sondern schamane oder sowas.
hahahaha man ist der kerl realitätsfern.vielleicht sollte der mal in die klapse gehen die suchen da noch einen guten napoleon.Grillarena hat geschrieben:O-Ton des neuen Trainers: "Wenn wir ein Quiz machen würden unter allen Trainern, we am meisten Ahnung hat und der beste kriegt den besten Club, dann wär Ich jetzt bei Real Madrid."
Wobei ich nicht weiss, ob er damit die Betriebsmannschaft des örtlichen Supermarktes meint
GigantGohouri hat geschrieben:"Der MSV UND ICH gehören in die Bundesliga" (Peterle)
Grillarena hat geschrieben:O-Ton des neuen Trainers: "Wenn wir ein Quiz machen würden unter allen Trainern, we am meisten Ahnung hat und der beste kriegt den besten Club, dann wär Ich jetzt bei Real Madrid."
Wobei ich nicht weiss, ob er damit die Betriebsmannschaft des örtlichen Supermarktes meint