VfL Bochum
- Inselfohlen
Re: VfL Bochum
Der Junge hat schon wirklich viel erlebt. Dinge, gegen die keine Niederlage im Sport standhält. Von solchen Trainern brauchen wir mehr in der BuLi. Keine Selbstdarsteller - das ist er auch gewiss nicht - aber welche die nen starken Rücken haben ! Respekt Herr Herrlich ! 

Herrlich? Herrlich? who the f*** is Herrlich? ...das waren noch zeiten. selten wurde ein spieler so "sympathisch" beschimpft. könnte mir glatt vorstellen, dass er das sogar selbst letztendlich eher witzig fand. ich kenne jedenfalls keinen, der den gesang wirklich ernst gemeint hat.

die pressekonferenz war mal so richtig klasse. bezeichnend, wie unsere qualitätsmedien darauf reagiert haben. daraus sollten nicht nur die betroffenen ihre schlüsse für die zukunft ziehen, sondern vor allem auch die leser/zuschauer. keine ahnung, wieviele belege noch notwendig sind, damit auch der letzte kapiert, dass uns in erster linie dummes zeug aufgetischt wird, und dass es so nicht weitergehen kann.

die pressekonferenz war mal so richtig klasse. bezeichnend, wie unsere qualitätsmedien darauf reagiert haben. daraus sollten nicht nur die betroffenen ihre schlüsse für die zukunft ziehen, sondern vor allem auch die leser/zuschauer. keine ahnung, wieviele belege noch notwendig sind, damit auch der letzte kapiert, dass uns in erster linie dummes zeug aufgetischt wird, und dass es so nicht weitergehen kann.
- LittleBilbo
Großes Kino von Heiko Herrlich !! Respekt.
Ich bin mal gespannt wie lange das gutgeht, wir haben ja bei Hans Meyer gesehen welche "Macht" die Blödzeitung leider hat
Den Verein Bochum darf aber trotzdem gerne absteigen.
.
Ich bin mal gespannt wie lange das gutgeht, wir haben ja bei Hans Meyer gesehen welche "Macht" die Blödzeitung leider hat

Den Verein Bochum darf aber trotzdem gerne absteigen.
.
Mit dem Unterschied, dass Hans Meyer schon bei seiner ersten Amtszeit hier dem Ende seiner Karriere entgegenging und Heiko Herrlich direkt am Anfang steht. Ich finde es richtig stark von Heiko Herrlich, aber sein Arbeiten (auch bei späteren Stationen) wird das wohl nicht unbedingt erleichtern.LittleBilbo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie lange das gutgeht, wir haben ja bei Hans Meyer gesehen welche "Macht" die Blödzeitung leider hat![]()
- Inselfohlen
Das liegt auch an den Fans anderer Vereine. Wenn diese sich mit der Aktion von Herrlich solidarisieren - mit entsprechenden Transparenten im Stadion - dann kommt schon eine andere Dynamik in die Sache.
- ColaRumCerrano
Am Ende gewinnt leider immer die Blöd weil es zu viele "Deppen" gibt, die diese Zeitung kaufen und den Inhalt auch noch glauben 

Cool auch, wie H. Herrlich nach der Szene zum Kameramann sagt. "Drücken sie 's auf Aufnahme, dass ichs meinen Kindern irgendwann zeigen kann. Die werden stolz sein!
Diesem Schundblatt muss man offensiv begegnen. Wir leben in einem Land mit Presse- und Meinungsfreiheit. Die Springerpresse nutzt dies und Heiko Herrlich eben auch. Das Problem ist nur das die Bild in Person von Joachim Droll hier absichtlich versucht einer Person zu schaden, weil diese sich nicht deren "Regeln" unterwirft. (Heiko Herrlich lehnt es ab dieser Zeitung Interviews zu geben).
Ist wunderbar zu sehen, wie dieses Hetzblatt agitiert, zu Studienzwecken empfehle ich diesen Link:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -gaal.html
Joachim Droll sollte mal so richtig eins auf die F.......... bekommen, meine Meinung, da hilft nur noch rohe Gewalt.
Joachim Droll sollte mal so richtig eins auf die F.......... bekommen, meine Meinung, da hilft nur noch rohe Gewalt.
- kraufl
Eigentlich ist mir Bochum ziemlich egal. Aber schon um Herrn Droll und dessen "Zeitung" den Tag zu verderben, wünsche ich dem VfL Bochum den Klassenerhalt. Und mit dem Klassenerhalt sollte der Vertrag mit Herrlich gleich noch verlängert werden.
- HerbertLaumen
Ekelhaft. Aber da sieht man mal wieder, was passiert, wenn es jemand wagt, sich mit denen anzulegen, da ist dann jedes Mittel recht, um denjenigen zu zerstören.
- pillenmicho
Nach Sport1.de ist Herrlich offenbar entassen worden.
Wenn es denn stimmt frage ich micht was das noch bringen soll!
Bielefeld 2009 läßt grüßen

- ColaRumCerrano
und der Bild Fatzke darf ab jetzt bestimmt auch wieder das Training besuchen ... 

Tut mir leid für Heiko.
und jetzt runter mit Bochum

und jetzt runter mit Bochum

marbi hat geschrieben:Ist wunderbar zu sehen, wie dieses Hetzblatt agitiert, zu Studienzwecken empfehle ich diesen Link:
Wow das ist richtig ekelhaft. Da spürt man bei jeder Zeile, dass es nur um persönliche "Rache" an Herrlich geht weil dieser dem Droll-Troll die Stirn geboten hat.
Hat meine Meinung über diese dreckige Clubführung nur verstärkt.
Bitte steigt ab und kommt nie mehr wieder.
Bitte steigt ab und kommt nie mehr wieder.
Irgendwie haben die in Bochum nicht mehr alle Tassen im Schrank. Heiko Herrlich wäre wirklich mal ne langfristige Option gewesen.
Steigt ab, und kommt nie wieder, ihr Schwackos!
Was die Bild betrifft, so ist der Vergleich mit dem STÜRMER aus unseligen Zeiten durchaus angebracht! Das hat auch nix mehr mit Pressefreiheit zu tun!
Kronos
Steigt ab, und kommt nie wieder, ihr Schwackos!
Was die Bild betrifft, so ist der Vergleich mit dem STÜRMER aus unseligen Zeiten durchaus angebracht! Das hat auch nix mehr mit Pressefreiheit zu tun!
Kronos
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktue ... 0_3_de.htmpillenmicho hat geschrieben:Nach Sport1.de ist Herrlich offenbar entassen worden.
Offiziell bestätigt

Also haben wir nun 2 (!) Trainerentlassungen vor den letzten beiden Spieltagen. (Bochum und Hamburg)
Langsam werden die Clubs wirklich immer komischer.... Letztes Jahr Bielefeld 1 Spieltag vor Schluss und auch die Bayern hatten sehr spät erst Klinsmann entlassen und nun schon wieder 2 Teams

Dabei hat man doch zumindest im Fall Bielefeld letztes Jahr gesehen, was das bringt. Ich hoffe, Bochum ereilt das selbe Schicksal und steigt zusammen mit Hertha und 96 ab. Wer von denen in die Relegation geht, um dort zu verlieren ist mir schnuppe.
Zuletzt geändert von Chok am 29.04.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Deppen, jetzt wünsche ich ihnen den Abstieg.
Aber schon komisch.... Nach dem Köln Spiel hieß es doch noch, man würde mit ihm auch in die 2. Liga gehen...
Und jetzt das....
Naja, ich verstehe sowas nicht und bin froh, dass wir diese Saison ruhig geblieben sind, auch als es schlimm aussah.
Und jetzt das....
Naja, ich verstehe sowas nicht und bin froh, dass wir diese Saison ruhig geblieben sind, auch als es schlimm aussah.