Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 22.01.2006 15:07

derausViersen hat geschrieben:Du musst dir alles merken am 23.04. wenn du kommst hör ich dich ab.Ich mache mir auch nen Großen zettel dafür. :lol:
ja mach das mal, du weist ja, ich habe nach dem normalem event den ring gebucht, da mache ich ein hardcore match mit einem aus meiner klasse :lol:
Nelly
Beitrag von Nelly » 23.01.2006 01:24

hab mir jetzt das ganze hier nich durchgelesen...aber eins muss ich zu wrestling sagen...ich hasse es..aber nur weil diese beh*****en ammies denken das das sport wäre...und das sie soo toll wären weil se so aggressiv und brutal wären..,und wenn man die fragt ob die wissen dass das alles nur show is dann heißt es "hääh...aber wenn der und der kämpft dann is das total toll" da bekomm ich echt immer zu viel....hier sind alle lieber als der papst persöhnlich....typisch amerikanisch...das was se gerne sein wollen posaunen se laut raus...sportler..hart...tolle arme....aber in wirklichkeit haben die weniger sportgeist als n stück holz...sind verweichtliche affen und die ganzen soldaten sind 18jährige babyfaces mit minderwertigkeiten in der hose....

soviel dazu...

wrestling kann man allerhöchstens mit gute zeiten schlechte zeiten vergleichen...

//edit: achso..die sind so verweichtlicht das man hier im TV sehen kann wer wann in der highschool dumm angemacht wurde...da geht bei uns in deutschland um einiges mehr ab...
theonly
Beitrag von theonly » 23.01.2006 13:39

wer hat denn lust sich die kosten für die PPV´s zu teilen?
schreibt einfach ein PN.
15€ sind nämlich zuviel (finde ich)
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 23.01.2006 21:27

@nelly:ich glaub,das hat vlt eher was mit deiner antipathie gegen die amis zu tun oder :wink: ?

natürlich sind wrestler sportler,ich hab echt respekt,was die da im ring leisten...klar ist das nicht echt,aber da gehört mit sicherheit ganz hartes training dazu...und es gibt auch viele anderen sportarten,die demnach nicht "echt" sind (z.b. bei der formel 1 muss man ein gutes auto haben,beim fußball sieht man an chelsea,wodurch man erfolgreich wird usw....) und wenn ich wrestling mal gucke,sehe ich schon,dass da sehr viele aktionen dabei sind,bei denen sich der otto normalverbraucher heftig verletzen könnte.also nur show ist das auch nicht!
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 23.01.2006 22:58

Ich fahre wahrscheinlich nach Köln und gucke mir Rey Misterio an und die anderen Wrestler :) .
Aber das schlimmste ist , das Eddie tot ist :cry:
delta

Beitrag von delta » 24.01.2006 12:49

Nelly hat geschrieben:und das sie soo toll wären weil se so aggressiv und brutal wären..,
sind verweichtliche affen und die ganzen soldaten sind 18jährige babyfaces mit minderwertigkeiten in der hose....

wrestling kann man allerhöchstens mit gute zeiten schlechte zeiten vergleichen...
Hammer geil deine Aussage, finde das zwar net so krass, aber so awas ist klasse :lol:
theonly
Beitrag von theonly » 24.01.2006 19:12

Wer den Royal Rumble sehen möchte, aber kein premiere hat,
kann sich bei mir melden. wir werden schon eine lösung finden :)
Nelly
Beitrag von Nelly » 25.01.2006 06:51

delta der borusse hat geschrieben:Hammer geil deine Aussage, finde das zwar net so krass, aber so awas ist klasse :lol:
Ich bin grad selber in Kanada und hab im engsten familienkreis seeeehr viel über die ammies gehört..also es ist auch nicht einfach so dahingeblubbert.

@igor:

antipathie: ja....konstant steigend :D

aber sind schauspieler in hollywood nun auch sportler...weil ein 200kg schwerer kerl kann sicher auch nich das machen was die da manchmal als schauspieler selber machen...so von ne 1meter hohe mauer runter springe könnte für ottonormal-200kg-kerl schon schwer werden....warum soll man hier von deinem ottonormal verbraucher ausgehen????

ich glaube auch das nur die wenigsten von uns einen kampfjet fliegen können....(is warscheinlich auch das bessere beispiel)...klar sind piloten beim bund sportler/athleten..die trainieren...krafttraining...ausdauer...belastungen aller art...aber das hat zwar einen direkten grund aber ich denke nicht das das den job pilot jetzt zum sport macht....deswegen sehe ich wrestler als schauspieler die aber durchaus athleten sind..bodybuilder/kraftsportler(wenn man das so sagt?!?)

mfg
Viersener
Beitrag von Viersener » 25.01.2006 12:08

jonnywalker hat geschrieben: ja mach das mal, du weist ja, ich habe nach dem normalem event den ring gebucht, da mache ich ein hardcore match mit einem aus meiner klasse :lol:
da mach ich mit :lol: Oh ja mein Lieblings PPV der Royal Rumble :schildsensationell: :schildwiegeil: :schilddafuer:
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 25.01.2006 16:17

@nelly:man muss ja nicht alles glaube,was man hört :wink: ich gehe mal davon aus,dass diejenigen,die dir das erzählt haben,ebenfalls eine anti-amerikanische haltung haben,und dass sie dann viele dinge einfach total subjektiv sehen...
Nelly
Beitrag von Nelly » 26.01.2006 06:03

IgorDemo hat geschrieben:@nelly:man muss ja nicht alles glaube,was man hört :wink: ich gehe mal davon aus,dass diejenigen,die dir das erzählt haben,ebenfalls eine anti-amerikanische haltung haben,und dass sie dann viele dinge einfach total subjektiv sehen...
nein...
theonly
Beitrag von theonly » 29.01.2006 13:24

Countdown läuft
nur noch 13 Std bis zum Royal Rumble.
Mein erster PPV nach 1,5 Jahren. Hoffe mal das
es sich lohnt :D
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 29.01.2006 14:22

theonly hat geschrieben:Countdown läuft
nur noch 13 Std bis zum Royal Rumble.
Mein erster PPV nach 1,5 Jahren. Hoffe mal das
es sich lohnt :D
wird sich bestimmt lohnen, bei den fights die da kommen, mann was würde ich dafür geben live dabei zu sein, aber meine eltern wollen kein premiere *XXX*
theonly
Beitrag von theonly » 30.01.2006 11:38

Und ob es sich gelohnt hat :!:
Junge Junge, lange her das ich so nen
GEILEN Royal Rumble gesehen habe.
Viersener
Beitrag von Viersener » 30.01.2006 12:16

@jonny tröste dich ich erlaube mir auch nicht Premiere (mir zu teuer :lol:)
Ich habe gerade die Ergbnisse vom Rumble auf der WWE Page gelesen. Shit Cena :evil:
Nelly
Beitrag von Nelly » 30.01.2006 17:41

was denn bitte für ein ergebnis? als ob es da um sportlichen wettkampf gehenwürde....da kannste dir auch direkt das ganze drehbuch durchlesen...warum sind alle immer so verdammt überrascht wenn da einer "gewinnt"? nur weil die kommentatoren immer meinen "MEIN GOTT DAS GAB ES NOCH NIE"...?!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 30.01.2006 18:38

Nelly hat geschrieben:was denn bitte für ein ergebnis? als ob es da um sportlichen wettkampf gehenwürde....da kannste dir auch direkt das ganze drehbuch durchlesen...warum sind alle immer so verdammt überrascht wenn da einer "gewinnt"? nur weil die kommentatoren immer meinen "MEIN GOTT DAS GAB ES NOCH NIE"...?!
Weil in diesem Fall wohl niemand damit gerechnet hätte, das man Cena den Titel so schnell wiedergibt...

Is halt wie GZSZ oder sonstwas, dumme gehirnabschaltunterhaltung. Anspruchsvoller als Wrestling sind die meisten Actionfilme auch nicht :wink:
Rene999

Beitrag von Rene999 » 30.01.2006 18:45

Aber 15 euro ist sehr teuer . Aber es Lohnt sich .
theonly
Beitrag von theonly » 30.01.2006 19:38

Nelly hat geschrieben:was denn bitte für ein ergebnis? als ob es da um sportlichen wettkampf gehenwürde....da kannste dir auch direkt das ganze drehbuch durchlesen...warum sind alle immer so verdammt überrascht wenn da einer "gewinnt"? nur weil die kommentatoren immer meinen "MEIN GOTT DAS GAB ES NOCH NIE"...?!
inzwischen wissen es einige viele das es dich nicht juckt,
das du diese show nicht schaust (oder verstehst)

frage: warum hälst du dich denn hier auf?
hast deine meinung doch mitgeteilt und gut is.
Nelly
Beitrag von Nelly » 30.01.2006 23:25

? = Fragezeichen...

anstatt dumm rumzublubbern kannste mir ja erklären das daran so toll is...

was interessiert es einen normalen menschen wieviel son kerl für ne fahrt nach florida zahlt....(hört ich hier grade bei meinem roommate..) hallo? habt ihr keine eigenen probleme oder geht ihr auch nebenbei euch über die preise beim aldi aufregen "MEIN GOTT WER HÄTTE ES GEDACHT...TOMATEN 1.20 DAS KILO...."

geil find ich auch das jedes 2te wort MEGA, ULTRA, HARDCORE usw. ist....*gehirn aus* :D
Antworten