grosskreutz ist einer von denen die hans meyer mal gemeint hat:wenn der nicht fussballer wär würde er wohl unter einer brücke schlafen!GigantGohouri hat geschrieben:Und Leute wie Großkreutz solidarisieren mit den Boyz. Ohne Worte...

grosskreutz ist einer von denen die hans meyer mal gemeint hat:wenn der nicht fussballer wär würde er wohl unter einer brücke schlafen!GigantGohouri hat geschrieben:Und Leute wie Großkreutz solidarisieren mit den Boyz. Ohne Worte...
Der HSV hat hier die Bude auch ganz schön blau eingenebelt.kurvler15 hat geschrieben:Nur was ich mich frage: Wieso wurde in unserem Stadion seit gefühlt 3 Jahren nicht mehr wirklich gezündet worden(zumindest nicht in diesem Ausmaß), wenn unser Sicherheitskonzept so schwach ist? ...
Das einzige was dagegen hilft, sind Ganzkörperdurchsuchungen, Nacktscanner und vielleicht noch Sprengstoffhunde. Jedoch wer will das?
Hmmmmjaaaa, also mich hat´s zunächst daran erinnert.Volker Danner hat geschrieben:die Kölner chaoten waren als Kammerjäger, in weißen schutzanzügen, "verkleidet"..
http://www.wz-newsline.de/mobile/home/s ... -1.1865896Sicher auch, weil die „Boyz“ mit 40 Mitgliedern eine handhabbare Gruppe sind, hat sich der 1. FC Köln für Kompromisslosigkeit entschieden. Man wird beobachten müssen, inwiefern die Ankündigungen umgesetzt werden oder doch Lippenbekenntnisse bleiben.
made my day !!!enky hat geschrieben:Manche Bilder sind echt grandios ^^
Grundsätzlich sicher gut, aber die wirklich ganz normalen ÄffZeh-Fans (und davon kenne ich einige) werden wohl durch die bevorstehenden Sanktionen wie Teilausschluss oder gar Geisterspiel auch abgestraft und haben dies ausschließlich diesen Blitzbirnen zu verdanken, für deren Verhalten sie sich entschuldigen.Borusse 61 hat geschrieben:In der RP schreiben sie das bei Borussia erste Entschuldigungsschreiben von FC-Fans eingegangen sind ebenso sollen sie sich in sozialen Netzwerken entschuldigt haben !