Den dicken Batzen Geld gibt es aber auch über Raiola nur, wenn dem Tikus die abverlangten Dinge auch gelingen.BurningSoul hat geschrieben: ↑15.12.2021 21:45 Fraglich wer mehr Einfluss hat. Raiola als Berater, der mit einem fetten Batzen Geld wedelt oder der Vater, der sich auch mal kritisch äußert und von seinem Sohn Dinge abverlangt.
Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
https://twitter.com/schweigru/status/14 ... 4484513792Ein vages Gerücht aus Frankreich: Die @lequipe spekuliert, dass sich bei Marcus #Thuram ein Abgang im Winter anbahnen könnte. Es heißt, dass die Borussia bereit wäre, den französischen Stürmer für eine geschätzte Ablöse von 15 Mio. Euro ziehen zu lassen. #DieFohlen
Mit 15 Mio. wäre ich mittlerweile zufrieden. Eigentlich traurig, weil ich nach seiner ersten Saison noch dachte, dass wir für den mal um die 50 Mio. bekommen.
Marktwert 28 millionen und vertrag bis mitte 2023.
sorry aber acht millionen,wo man sonst für ballaufpumper schon mehr bezahlt,wären da ein witz.
sorry aber acht millionen,wo man sonst für ballaufpumper schon mehr bezahlt,wären da ein witz.
Wir haben doch nix zu verschenken.......GW1900 hat geschrieben: ↑17.12.2021 10:47 https://twitter.com/schweigru/status/14 ... 4484513792
Mit 15 Mio. wäre ich mittlerweile zufrieden. Eigentlich traurig, weil ich nach seiner ersten Saison noch dachte, dass wir für den mal um die 50 Mio. bekommen.
Wenn wir den jetzt für 15 Mio verticken kann Eberl gleich mitgehen!
Dann lieber halten und ihm klarmachen, dass er bis zum Sommer 2022 Leistung bringen MUSS und er andernfalls auf der Tribüne sitzt!
Kann doch alles nicht wahr sein! Der Mann war letztes Jahr unser bester Spieler!
Dann lieber halten und ihm klarmachen, dass er bis zum Sommer 2022 Leistung bringen MUSS und er andernfalls auf der Tribüne sitzt!
Kann doch alles nicht wahr sein! Der Mann war letztes Jahr unser bester Spieler!
- BorussiaMG4ever
ikone (23), stammspieler beim amtierenden meister frankreichs, wechselt im winter für 15mio nach florenz. Wie thuram hat er noch einen vertrag bis 2023. Da passen 15mio für thuram schon. Dafür werden neuzugänge auch weniger kosten, als vor corona.
Den einzigen vorwurf den man eberl und auch hütter machen könnte, wäre der einsatz gegen leverkusen, trotz bevorstehendem wechsel zu inter. (Vorausgesetzt, raiola erzählt die wahrheit)
Im sommer hätte es sicherlich ~15mio mehr gegeben, aber da wusste auch noch keiner, dass thuram 0 leistung zeigen wird.
Hinterher ist man halt immer schlauer.
Den einzigen vorwurf den man eberl und auch hütter machen könnte, wäre der einsatz gegen leverkusen, trotz bevorstehendem wechsel zu inter. (Vorausgesetzt, raiola erzählt die wahrheit)
Im sommer hätte es sicherlich ~15mio mehr gegeben, aber da wusste auch noch keiner, dass thuram 0 leistung zeigen wird.
Hinterher ist man halt immer schlauer.
- BurningSoul
Und daran Zweifel ich. Raiola weiß wie er seine Klienten verkaufen muss. Würde er sagen "wir waren in losen Verhandlungen mit Inter, aber haben uns längst nicht geeinigt", wäre das für Thuram ganz nett. Aber jeder andere Sportdirektor/Manager weiß selbst mit wie vielen Spielern man lose verhandeln. Wenn Raiola aber behauptet, man sei sich mit Inter einig gewesen und nur die Verletzung hätte dazwischengegrätscht, dann lässt das aufhorchen. "Was? Inter war bereit ihn im Sommer zu kaufen, hat aber nur aufgrund der Verletzung einen Rückzieher gemacht. Wenn Inter ihn wollte, kann er so schlecht nicht sein. Zahlen wir lieber X mehr an Gehalt." Schon profitieren Spieler/Berater davon.
Wären die Verhandlungen so weit gewesen, wie Raiola behauptet hätte, dann hätte Thuram sicherlich kein Spiel mehr gemacht. Zakaria hat wochenlang auch nicht gespielt, weil man intern von einem Wechsel im Sommer ausging. Warum also einen Spieler spielen lassen, bei dem es vermeintlich eine Einigung gab?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Aufgrund seines Könnens ist Thuram ein wertvoller Spieler - ABER: Die Leistungsbereitschaft bzw das, was er abruft, wird ihn hindern, zu einem großen Verein wechseln zu können. Denn da fehlt einiges. Ähnlich wie bei Marco Reus - für Bayern München wäre er nie in Betracht gekommen, da ihm die gewisse Mentalität fehlt.
Acht ? War doch im Vorpost was von 15 zu lesen. Was denn nun ? Und ja, ihn könnte man noch am ehesten abgeben. Zak bitte auf keinen Fall.don pedro hat geschrieben:Marktwert 28 millionen und vertrag bis mitte 2023.
Reus hätte zu jedem Verein wechseln können. Er hat einfach Pech gehabt mit den ganzen Verletzungen. Wer weiß, ob er bei einem überragenden Team nicht noch besser geworden wäre. Für mich der größte Verlust der letzten zehn Jahre. Seitdem hat keiner unserer Spieler jemals wieder eine solche Torqoute gehabt. Er war der Mann mit den Toren aus dem Nichts.Jagger1 hat geschrieben:Aufgrund seines Könnens ist Thuram ein wertvoller Spieler - ABER: Die Leistungsbereitschaft bzw das, was er abruft, wird ihn hindern, zu einem großen Verein wechseln zu können. Denn da fehlt einiges. Ähnlich wie bei Marco Reus - für Bayern München wäre er nie in Betracht gekommen, da ihm die gewisse Mentalität fehlt.
Klick auf den Link, da steht 15 Millionen Euro 
Wenn Eberl dafür zwei neue Spieler holen könnte, würde ich vlt überlegen. Aber bin zum Glück kein Sportdirektor

Wenn Eberl dafür zwei neue Spieler holen könnte, würde ich vlt überlegen. Aber bin zum Glück kein Sportdirektor
- MG-MZStefan
https://www.90min.de/posts/marco-reus-w ... li-hoenessAls erfolgreichster und finanzstärkster Verein der Bundesliga ist es der FC Bayern nicht gewohnt, dass sich ein Wunschspieler für einen anderen Verein in Deutschland entscheidet. Bei Marco Reus zogen die Bayern allerdings im Tauziehen mit Borussia Dortmund den Kürzeren. Uli Hoeneß konnte sich damit offenbar überhaupt nicht abfinden.
Marco Reus gehört - trotz seiner Verletzungen und dem Fehlen der ganz großen Titel - zu den prägenden deutschen Spielern der letzten zehn Jahre. Im Sommer 2012 entschied sich der Offensivspieler für einen Wechsel zu Borussia Dortmund und schlug dabei unter anderem ein Angebot vom FC Bayern aus.
Aber damit auch genug, zurück zu Thuram...
15 Mio 

Ich würde ihn für das Geld verkaufen.
Grundsätzlich ist es mir auch zu wenig, aber wenn wir das nicht machen, ist danach das gejammere groß, weil wir nicht investieren konnten. Das Thema haben wir doch momentan dauernd. Heute kreiden alle dem Max an, daß er im Sommer niemanden verkauft hat. Da wären im Nachhinein auch plötzlich alle mit niedrigeren Summen einverstanden gewesen.
Thuram ist bestimmt mehr wert als die 15 Mio. Aber wenn er so weiter macht ist er nach der Saison noch viel weniger wert. Sportlich ist er im Moment für uns kein Verlust. Soll er in Italien, Spanien oder in Dortmund aufblühen. Mir egal. Bei uns geht´s nur noch ums Überleben. Er ist außer Form und macht auch nicht den Eindruck, daß er den Willen hat, daran was zu ändern. Ich mag Thuram und war begeistert, wie er gespielt hat, wie er sich auch persönlich gegeben hat. Ein absolut positiver Typ. Für mich ist er mittlerweile die größte Enttäuschung im Kader. Leider.
eine einzige frechheit sein verhalten in der ersten halbzeit, als er am eigenen strafraum bei der verfolgung eines gegners abbremst, ich hab gedacht ich flippe aus, bitte weg damit, sowas können wir nicht gebrauchen, mann bin ich sauer
- Borusse 61
@Zami
Dafür hat er ja auch von Chris einen Einlauf bekommen.
Dafür hat er ja auch von Chris einen Einlauf bekommen.
dafür hätte ich ihn noch in der selben minute vom platz genommen, damit er mal merkt, was sache ist, eine frechheit ist das, was er da in der ersten halbzeit fabriziert hat, war ja nicht die einzige szene