Er hat aua und muss jetzt ins Krankenhaus. Erzählte man mir gerade. Rose wollte ihn wohl zur Halbzeit wechseln, er wollte weiter spielen.Roopi hat geschrieben: 25.01.2020 17:41 Ich wundere mich nur, wieso er selbst nach 2
Buden so traurig schaut... ob er bei uns wirklich happy ist?
Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
- Quincy 2.0
Freut mich für ihn das er endlich mal wieder so richtig geknipst hat, darf jetzt gerne noch 10 Buden folgen lassen.
Sackstark heute, endlich wieder eiskalt wie ein Torjäger genetzt und auch sonst viel robuster und trickreicher in den Zweikämpfen als zuletzt.
oh, hoffentlich nix ernstesuli1234 hat geschrieben: 25.01.2020 18:00 Er hat aua und muss jetzt ins Krankenhaus. Erzählte man mir gerade. Rose wollte ihn wohl zur Halbzeit wechseln, er wollte weiter spielen.
- Borusse 61
- Herr Netzer
Krankenhaus?
Oh, bitte nicht er auch noch!
Oh, bitte nicht er auch noch!
Ja die Hand.
- Herr Netzer
Fuß wäre doofer 
Ein Mega Spiel von ihm .
Nicht nur die 2 Tore sondern wie er jeden Zweikampf bestritten hat , bei Ballververlust hat er nachgesetzt und immer den Gegner gestresst .
Auch ab und an im Mittelfeld sich die Bälle geholt, fand ihn wirklich richtig stark .
Nicht nur die 2 Tore sondern wie er jeden Zweikampf bestritten hat , bei Ballververlust hat er nachgesetzt und immer den Gegner gestresst .
Auch ab und an im Mittelfeld sich die Bälle geholt, fand ihn wirklich richtig stark .
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Seine beste Leistung seit langem
Und wie geschickt er das 2. Tor gemacht hat - das können so nicht viele
Und wie geschickt er das 2. Tor gemacht hat - das können so nicht viele
ganz wichtig jedenfalls, dass Plea endlich wieder trifft. Der Kerl braucht wieder Selbstvertrauen, nachdem ihm Thuram und später Embolo ein wenig den Rang abgelaufen hatten. Gestern war ein richtig gutes Spiel von ihm. Schade dass sein platzierter Schuss von Zentner gehalten wurde.
- Quincy 2.0
Da bin ich mir nicht so sicher ob das so gewollt war oder eher Zufall? Er hat ja mit dem rechten Fuß ausgeholt, sah fast ungewollt aus wie er den mit links macht. Aber ist ja egal, Hauptsache drin. 
- Bökelfohlen
.....mit Abstand sein bestes Spiel seit er hier ist.....auch wenn er nicht getroffen hätte..... 
Das habe ich auch erst gedacht. Nach der xten Zeitlupe glaube ich aber erkannt zu haben, dass er den linken Fuß leicht bewusst eindreht, um das Ding zu machen. Aber, wie du schreibst, es ist total wurscht. Hauptsache drin, klasse Spiel gemacht und den Fußballnachmittag höchst erfreulich gestaltet.Quincy 2.0 hat geschrieben: 26.01.2020 11:33 Da bin ich mir nicht so sicher ob das so gewollt war oder eher Zufall? Er hat ja mit dem rechten Fuß ausgeholt, sah fast ungewollt aus wie er den mit links macht. Aber ist ja egal, Hauptsache drin.![]()
Der Ball prallte vom linken Standbein ins TorLattenkracher64 hat geschrieben: 26.01.2020 10:29 Und wie geschickt er das 2. Tor gemacht hat - das können so nicht viele![]()
Mindert natürlich nicht meine Freude, bisserl Glück gehört immer dazu
- BorussiaMG4ever
sehr starkes spiel und endlich mal wieder seinen torriecher bewiesen.
der laufweg vor dem 2:1 war schon richtig stark, der abschluss sowieso.
hoffentlich gibt ihm das selbstvertrauen, wir werden seine tore noch dringend brauchen.
der laufweg vor dem 2:1 war schon richtig stark, der abschluss sowieso.
hoffentlich gibt ihm das selbstvertrauen, wir werden seine tore noch dringend brauchen.
- Manolo_BMG
Sah echt verdammt komisch aus.sterno hat geschrieben: 26.01.2020 14:06 Der Ball prallte vom linken Standbein ins TorSo wie Lasso mit dem rechten Schussbein ausgeholt hat, befürchte ich, dass er den Ball über's Tribünendach geballert hätte.
Mindert natürlich nicht meine Freude, bisserl Glück gehört immer dazu
Egal wie er die Tore gemacht hat … es ist jedenfalls beruhigend zu wissen, dass er endlich wieder seine Knipser-Qualitäten zeigt.
- Isolde.Maduschen
Wenn das nicht geplant gewesen wäre, hätte er doch eigentlich total die Balance verlieren und sich auf´s Maul legen müssen.
Daher tendiere ich doch dazu, dass es tatsächlich eine absichtliche Finte war.
Daher tendiere ich doch dazu, dass es tatsächlich eine absichtliche Finte war.
Zuletzt geändert von Isolde.Maduschen am 26.01.2020 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Note 1. Hatte alles Hand und Fuß und sogar einen absoluten Sahnepass gespielt.
- Nocturne652
https://www.gladbachlive.de/news/boruss ... liga-11186Plea gab die meisten Torschüsse auf dem Feld ab (fünf), auch seine zwei Torschussvorlagen waren geteilter Höchstwert. Zudem führte er auch die meisten Zweikämpfe auf dem Platz (30) und gewann davon für einen Stürmer sehr starke 57%.
Auch in den Zweikämpfen war er bissig.