László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
Vermutlich weil aktuell 20 andere Spieler stärker sind. Wüsste nicht, wer heute für ihn hätte weichen sollen. Eventuell Lang. Da aber Tony auch nicht im Kader war, brauchten wir Lang als Alternative in der Defensive.
-
Auch Laci wurde nicht als verletzt gemeldet.
So isses
Leider ist er ein Härtefall den es in solch einem Kader immer gibt.
Marco Rose wird schon wissen wen er in den Kader nimmt und wen nicht
Leider ist er ein Härtefall den es in solch einem Kader immer gibt.
Marco Rose wird schon wissen wen er in den Kader nimmt und wen nicht
Vermutlich weil er noch etwas braucht. Er wird bald spielen. Zumindest für ein paar Minuten. Die Belastung ist unfassbar hoch.Kampfknolle hat geschrieben:Jemand ne Info, warum er wieder ausm Kader raus ist ?
László on board!
- Fusser Finne
Hoffe er kann bald zumindest mal ein paar Minuten wieder ran.
Auf den 6-er Positionen könnten wir gut noch ne Alternative vertragen
Auf den 6-er Positionen könnten wir gut noch ne Alternative vertragen

-
Es ist zumindest schon mal gut, dass er mit nach Kiew ist. 

- Seattle Slew
Kiew?
Dort wird gespielt.
- Seattle Slew
Ah, ok.
War gestern etwas verwundert, warum er keine Minuten bekommen hat. Wenn er im Kader ist, sollte er fit genug sein, um den Gegner ein paar Minuten zu beschäftigen. Dass er auf der Bank/Tribüne saß war für mich gestern abend der einzige Wermutstropfen.
Edit: Allerdings habe ich grade eine Meldung bei der RP vom 13.10. gesehen, laut der Anfragen für Benes im Sommer abgelehnt worden. Finde ich gut und gibt mir das Gefühl, dass er hier nicht auf dem absteigenden Ast ist.
Die Bälle, die Neuhaus zuletzt gehäuft zeigt, und die auch Reitz beherrscht, also die, bei denen 5,6,7 Gegner überspielt werden, sind auch eine Spezialität von Benes. Und weil diese Bälle perfekt zu unserer Spielweise passen, die darin besteht, nach Ballgewinn innerhalb von 2 bis drei Pässen zum Abschluss zu kommen, sehe ich für den Jungen hier noch eine große Zukunft.
Edit: Allerdings habe ich grade eine Meldung bei der RP vom 13.10. gesehen, laut der Anfragen für Benes im Sommer abgelehnt worden. Finde ich gut und gibt mir das Gefühl, dass er hier nicht auf dem absteigenden Ast ist.
Die Bälle, die Neuhaus zuletzt gehäuft zeigt, und die auch Reitz beherrscht, also die, bei denen 5,6,7 Gegner überspielt werden, sind auch eine Spezialität von Benes. Und weil diese Bälle perfekt zu unserer Spielweise passen, die darin besteht, nach Ballgewinn innerhalb von 2 bis drei Pässen zum Abschluss zu kommen, sehe ich für den Jungen hier noch eine große Zukunft.
- FritzTheCat
Ich glaube nicht an eine große Zukunft bei uns, aber wir werden sehen.
- Borusse 61
Einfach mal abwarten und den Ball flachhalten. Geduld ist eine Tugend.
-
Genau
sind noch einige Spiele zu spielen ,da kann bis Saisonende immer noch was gehen
sind noch einige Spiele zu spielen ,da kann bis Saisonende immer noch was gehen
Glückwunsch zum Comeback!
Wieder eine Option mehr im Mittelfeld, vielleicht werden wir dann in Zukunft auch nochmal 4-3-3 spielen mit Benes auf der 8. Das hat ja in der Hinrunde letzter Saison auch gut geklappt
Wieder eine Option mehr im Mittelfeld, vielleicht werden wir dann in Zukunft auch nochmal 4-3-3 spielen mit Benes auf der 8. Das hat ja in der Hinrunde letzter Saison auch gut geklappt
-
Freue mich auch Laci auf dem Platz zu sehen. 

- TMVelpke
Willkommen zurück. Mehr Alternativen schaden nie.
Gut, dass er wieder da ist, ich mag sein Spiel. Hätte ihn auch direkt statt Neuhaus eingewechselt. Und bitte, bitte, lass den Jungen die Standards treten, lieber Jonas.
Was? Hofmann hat in dieser Saison schon 3 Tore durch Ecken vorbereitet
Das ist richtig, dennoch finde ich die Standards von Benes gefährlicher und technisch besser ausgeführt.